rebaz_13665967

Ja. Es klingt zumindest sehr an den Haaren herbei gezogen. Und wofür sonst als eine Trennung braucht man so einen Vorwand?

Wer ist wohl der größere Idiot, er oder du das mit so einem Typen überhaupt zusammen bist?

Dann soll der honk nicht ungeschützt sex haben.und ausserdem sich sterilisieren lassen.seine familie beleidigt.lach...typen gibts...
die brauchts gar nicht

Danke das hilft mir wirklich das ganze realistisch und objektiv zu sehen. Er hat mich so schwer verletzt damit, dass ich echt angefangen hatte an mir selbst zu zweifeln

Nein, er hat sich auch noch nicht gemeldet. Sonst bin ich wirklich immer die Schlichterin. Aber die Verletzung war so groß, dass ich da nicht den ersten Schritt machen möchte. Zumal er das vermutlich eh wieder rumdrehen wird, dass er verletzt ist weil ich ausgerastet bin. Kindergarten alles wirklich. Aber es fällt mir echt verdammt schwer mich endgültig zu trennen... kennt jeder sicherlich. Entschuldigt hat er sich dafür bisher immer noch nicht.

Die symptothermale Methode (mit Verzicht auf GV an den fruchtbaren Tagen) hat sogar einen niedrigeren Pearl-Index als das Kondom... so viel zum Thema nicht sicher :roule:
    Das ist also mal vollkommener Quatsch...

serhan_12302595

Wie gesagt hatten wir das vorher auch schon ein Jahr gemacht..nie ein Problem gewesen. Deshalb war ich ja so geschockt. Er hat kürzlich eine Abmahnung bekommen und jetzt natürlich existenzielle Ängste. Ist jetzt auch erst eine Woche her.. Er bewirbt sich momentan ganz massiv weg. Die Monate davor haben wir eigentlich beide positiv vom Kinderwunsch gesprochen, aber waren uns einig jetzt noch nicht. Ich hab echt hin und her überlegt ob das der Grund war... aber hey man kann echt gerade jemandem wie mir sowas absolut nicht unterstellen :( klar bin ich ausgeflippt und natürlich auch heftig gewesen, aber bei der Anschuldigung..

jair_12712815

Die einzig 100 % sichere Verhütungsmethode ist keinen Sex zu haben. Dass keine Verhütungsmethode (außer Enthaltsamkeit) vollständig sicher ist, dürfte hoffentlich jedem klar sein. Selbst eine Sterilisation schließt eine Schwangerschaft nicht vollständig aus.
        Praktiziertes NFP nach Sensi-Plan wie ich es hier beschrieben habe, ist jedoch eine sehr gute Verhütungsmethode und ist bei richtiger Anwendung ähnlich "sicher" wie die Pille :-)

Wie Alt ist er 32???

Sage Ihm doch das er mit 32 über zwei gesunde Hände verfüge und wünsche IHM alles GUTE

rebaz_13665967

Sorry aber ich musste gerade etwas lachen:lol: Was hat denn dem ins Hirn gesch...en?
        Sein Verhalten ist absolut nicht zu verstehen, wie schon einige sagten... das ist Kindergarten. Ich würde ihn mal schön zappeln lassen jetzt. Wenn er nicht von alleina darauf kommt sich zu entschuldigen dann lass ihn stehen. Findest bestimmt einen Besseren.:miam:

rebaz_13665967

Ja ich kann dich verstehen. Das alles heisst ja nicht dass du keine Gefühle mehr hast für Ihn. Aber überleg dir gut wie es weiter gehen soll.
          Ich finde einfach es liegt an ihm die Beziehung zu retten... Wenn er sich nicht meldet bid in 1-2 Wochen dann weisst du auch woran du bist...
          Halt die Ohren Steif

13 Tage später
          rebaz_13665967

Du erkennst den wahren Charakter eines Menschen erst in so einer schwierigen Situation.

Da hat der Typ total versagt.

Nimm den bloss nicht zurueck.
          und mass den seine Stories labern

serhan_12302595

wenn diese Methode richtig angewandt werden kann. ein nur halbwegs unregelmaessiger Rhythmus und die Messungen funktionieren schon nicht mehr