R
rebaz_13665967

  • 27. März 2019
  • Beitritt 24. März 2019
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • serhan_12302595

    Wie gesagt hatten wir das vorher auch schon ein Jahr gemacht..nie ein Problem gewesen. Deshalb war ich ja so geschockt. Er hat kürzlich eine Abmahnung bekommen und jetzt natürlich existenzielle Ängste. Ist jetzt auch erst eine Woche her.. Er bewirbt sich momentan ganz massiv weg. Die Monate davor haben wir eigentlich beide positiv vom Kinderwunsch gesprochen, aber waren uns einig jetzt noch nicht. Ich hab echt hin und her überlegt ob das der Grund war... aber hey man kann echt gerade jemandem wie mir sowas absolut nicht unterstellen :( klar bin ich ausgeflippt und natürlich auch heftig gewesen, aber bei der Anschuldigung..

    • Nein, er hat sich auch noch nicht gemeldet. Sonst bin ich wirklich immer die Schlichterin. Aber die Verletzung war so groß, dass ich da nicht den ersten Schritt machen möchte. Zumal er das vermutlich eh wieder rumdrehen wird, dass er verletzt ist weil ich ausgerastet bin. Kindergarten alles wirklich. Aber es fällt mir echt verdammt schwer mich endgültig zu trennen... kennt jeder sicherlich. Entschuldigt hat er sich dafür bisher immer noch nicht.

      • Danke das hilft mir wirklich das ganze realistisch und objektiv zu sehen. Er hat mich so schwer verletzt damit, dass ich echt angefangen hatte an mir selbst zu zweifeln

      • Das habe ich mich auch gefragt..ich habe ihm gesagt, dass ihm wohl die Erziehung gefehlt hat, mich für sowas zu beschuldigen..das meint er wohl damit

      • Ja ich fand es einfach super strange und konnte diese Unterstellung gar nicht glauben. Und dass er das jetzt auch wieder so verdreht. Meine Mutter hat ihn nur gefragt was bei uns los sei, weil er aus unserer whatsapp Familiengruppe ausgetreten ist.. Kindergarten alles. Er ist 32..

        • Hallo ihr alle,
          ich schreibe hier rein weil ich wirklich sehr schockiert und verzweifelt bin. Mein Freund hat mich vorgestern kurz nach dem Sex des Samenraubs bezichtigt...wir hatten nach langer Zeit wieder sehr intensiven innigen Sex. Aktuell verhüte ich nur mit NFP und wir haben das bereits ein Jahr lang so gehandhabt. Ein Jahr lang hatte ich die Pille genommen wegen schwerer Endometriose, sie zuletzt aber absetzen müssen wegen Unverträglichkeiten.
          wir hatten sex und er ist dann quasi auf meinem Rücken gekommen, alles war gut und er ist dann ins Bad um mir was zum abwischen zu holen. Ich lag in der Zeit auf dem Bauch im Bett und hab mich so gut wie nicht bewegt. Dann hat er sich wieder ins Bett gelegt und ich bin was trinken gegangen. Habe ihn noch lieb gefragt ob er was haben möchte eine Decke oder auch was zu trinken. Habe meine neue Kleenexbox aus dem Schlafzimmer ihm angeboten „hier brauchst du noch?“ und da fragte er mich warum ich ihn eben nicht aufmerksam gemacht hätte, dass im Schlafzimmer eine steht. Ich hab das erst gar nicht verstanden und sagte „oh ja habe ich total vergessen.“ Dann bin ich auf Toilette gegangen nochmal und legte mich zu ihm ins Bett und merkte, dass er irgendwie komisch war und habe gefragt „ist alles in Ordnung?“ dann fragte er mich ob ich mich eben noch gefingert hätte während er im Bad Tücher geholt hat. Ich glaubte immer noch an nichts böses und dachte er wäre vielleicht irgendwie eifersüchtig gewesen. Ich antwortete sehr perplex „ehh nein ich glaube nicht, ich habe mich nicht bewegt.“ dann warf er mir plötzlich vor ob ich denn nicht sein sperma genommen hätte und mir selbst in die Scheide gerieben hätte während er im Bad war und ich ihn deshalb nicht auf die Kleenexbox im Schlafzimmer aufmerksam gemacht habe.... mir blieb der Mund offen stehen. Wir sind seit drei jahren zusammen und ich bin so eine moralisch hochkorrekte Person. Ich hatte das erstmal gar nicht verstanden was er meinte, weil ich sowas höchstens aus Rtl2 Sendungen kenne. Das hat sich so schlimm angefühlt sowas bezichtigt zu werden, nachdem man sich beim sex so hingegeben und geöffnet hatte.
          Ich bin total ausgerastet und habe gesagt er hätte keinen Respekt und Anstand mir sowas zu unterstellen und habe ihn nach Hause geschickt weil ich so geschockt und verletzt war. Er ist dann auch nachts abgedampft. Wir haben seitdem keinen Kontakt mehr. Meiner Mutter hat er dann geschrieben, dass es zwischen uns aus sei, weil ich ihn belügen, „bespucken“ und seine Familie beleidigen würde?!?! Ja! Ich habe gesagt, dass er wohl keine Erziehung genossen hat, mir sowas zu unterstellen. Aber bespuckt hab ich ihn sicher nicht :D ich habe echt gedacht ich bin im falschen Film und angefangen an mir selbst zu zweifeln... unfassbar wirklich. Das ist doch kein normales Verhalten oder?
          LG