rima1337

Hey :) kann man sich euch ggf. noch anschließen? Bin im 8.ÜZ war letztens schon einmal kurz schwanger, aber das Ei hat sich nicht richtig eingenistet... nun bin ich bei ES +12 Und es ist jedes mal so fürchterlich aufregend ob es diesmal geklappt hat:D

rima1337

Da gibt es doch so Pickel patches.

Ich habe selten Pickel.
Mal ein zur Menstuation.

Da tu ich dann dick Zahnpasta über Nacht drauf :D

Hallihallo an Alle.

Darf ich mich euch anschließen?
Bin 33 Jahre alt aus Hessen und habe einen 3jährigen Sohn.

Wir üben seit diesem Zyklus, bin also gespannt ob die Mens kommt oder ausbleibt.

Erst einmal hallo an alle und willkommen an alle Neuen!
Tut mir Leid, dass ich keine Umlaute verwende, kann gerade nicht herausfinden wie ich das an meinem Laptop umstellen kann.

@rima, ich hatte ja vor der Pille ganz schlimme Hautunreinheiten. Bin im Moment noch am Hoffen, dass die nicht wieder kommen, habe aber auch schon zwei Pickel entdeckt. Ich persoenlich habe jetzt keine so guten Erfahrungen mit Clearasil und aehnlichen Produkten gemacht. Das ist meiner Haut irgendwie zu scharf und greift sie dann noch mehr an. So ein richtiges Wundermittel habe ich nie gefunden aber ich versuche moeglichst viel Naturkosmetik zu verwenden. Ganz schlimm finde ich auch alle Mittel, die Alkohol enthalten. Das greift meine Haut total an. Tut mir Leid, dass ich keine besseren Tips habe.

@nadu, ich bin jetzt ein bisschen neidisch ;) Nee, aber im Ernst, echt gut, dass du nur ganz selten Hautunreinheiten hast. Ich haette die Pille schon viel frueher absetzen wollen, hatte aber Panik, dass meine Pickel zurueckkommen. Hab da echt ein Trauma, auch wenn andere Leute sagen, dass ich das ganze dramatisiere. Aber ich habe einfach mit der Pille richtig schoene Haut bekommen und bin jetzt etwas verwoehnt in der Beziehung.

Zu mir: Bin ja im ersten Zyklus nach der Pille und eigentlich wollten wir auch bis naechsten Monat abwarten bevor wir hibbeln. Aber wir sind beide etwas ungedudig und haben es jetzt doch mal drauf ankommen lassen. Allerdings habe ich nach 6 Jahren Pille keine Ahnung wann mein ES ist. Dementsprechend schauen wir einfach mal, was passiert und gehen das Ganze locker an. Habt ihr eigentlich Haustiere? Mein Mann und ich sind am Ueberlegen, uns einen Hund anzuschaffen. Allerdings haben wir auch schon Papageien und ich habe etwas Angst, dass das alles zu viel wird, sollten wir bald schwanger werden. Aber ich finde es auch schoen, wenn Kinder mit Haustieren aufwachsen. Bin also etwas zwiegespalten.

Viele Gruesse

motte

@motte: nach dem ich meinen Nuvaring abgesetzt habe letztes Jahr im September , hab ich Gott sei dank auch erdt keine Pickel bekommen (außer mal den typischen Mens Pickel den ich immer Krieg wenn ich meine Tage bekommen ).. seit zwei Monaten hab ich aber immer wieder kleine Akne stellen am hals/Gsichtsrand... seltsam was mit dem Körper manchmal nicht stimmt 😂 aber gibt schlimmeres Gott sei dank:)

gibt es hier denn auch welche, die schon länger versuchen schwanger zu werden? Bin 26 Jahre und schon im 8ÜZ und mach mich schon total verrückt:(

Hab mir bisher eure Nachrichten noch nicht durchgelesen. Werde dies heute Abend endlich mal tun. Hab allerdings eine Frage.

ich bin jetzt ca bei ES plus 9 Tage. Soll am Mobtag meine Mens bekommen. Ist es da noch zu früh Symptome zu haben oder denkt ihr mein Körper spielt mir ein Streich?
      ich hatte gestern Abend extrem Schwindel, Sofbrennen, ein leichtes Ziehen im Bauch und ein stechen oder ziehen in den Brüsten 😑
      jetzt fragen sich Partner und ich ob wir vllt heute einen Test machen sollen...wäre das auch zu früh? Zumal man ja auch eigentlich den Morgenurin nehmen soll... sind und so unsicher.
      Hatten schonmal Tests gekauft die angeblich 6 Tage früher ein Ergebnis bringen sollen...
      was sagt ihr?

Ich würde einfach mal testen.
        ich kann zu mir nur sagen in der ersten Schwangerschaft habe ich es an meinen Brüsten bemerkt. Die waren seeehr empfindlich.

arsim_12649894

Die meisten Ergebnisse sind glaub ich erst ab 4 Tage vor ausbleiben der Mens sicher.. und dann auch nur mit morgen urin.. bin heute ES 12 und hab total empfindliche brustwarzen.. bin auch mal wieder am hoffen 😀
        würde an deiner Stelle noch 1-2 Tage warten um auf der sicheren Seite zu sein.. ist zwar schwer sich so lange zu gedulden aber ich glaub, dass die Chance auf ein negatives Ergebnis noch ziemlich hoch ist auch wenn du schwanger wärst, weil es noch so früh ist

7 Tage später
        ehmi_17471520

Wie ich letztens schon sagte: looooocker bleiben! 8. ÜZ ist ja noch nix, alles bis zu einem Jahr ist vollkommen normal.
        Ich versuche es zum Beispiel bereits seit 2,5 Jahren und bin jetzt in der Hormonbehandlung. 5 Jahre hab ich noch, dann sollte es geklappt haben :roule: Ab aller spätestens 35 ist bei mir Schicht, dann soll ich nicht mehr. Wenn es bis dahin nicht geklappt hat, dann ist es eben so. Natürlich wünsche ich mir sehr ein Kind, aber irgendwann muss man auch mal sagen: jetzt ist gut, das Leben kann auch ohne Kinder sehr schön sein.

serhan_12302595

Ja da hast du recht! Dieses ewige verrückt machen, tut einem auch eh nicht gut und ist bestimmt auch überhaupt nicht förderlich:D aber leider alles leichter gesagt als getan...

Bin heute NMT + 4, habe aber noch nicht getestet weil ich mich nicht direkt wieder wegen 4 Tagen überfälligkeit verrückt machen möchte.. da ich letzten Monat ja einen natürlichen Abgang hatte in der 4. Woche, hab ich natürlich umso mehr Angst, dass es wieder passieren könnte Und will mich gar nicht erst zu früh freuen:(
          hab auch überhaupt kein brustziehen, was ich bei meiner letzten erfolglosen SS definitiv super doll hatte...
          seit 2 Tagen hab ich total dolles ziehen im unterleib und auf der linken Seite in der leisten Gegend drückt es ganz arg wenn ich mich bücke, niese oder spontan doll lache... kennt das jemand??

Hat jemand Lust auf eine WhatsApp Gruppe? Habe bereits eine eröffnet.
          Also wer Lust hat, muss mir nur die Handynummer schicken. Bitte privat.

So kam gestern Pünktlich.
          Aber hey Montag Vorstellungsgespräch :D

****🍼🍼Hibbelliste🍼🍼****

🤰positiv getestet🤰
          Butterfly - k.Kind - 5. ÜZ - ES+13
          Haselmaus
          cony
          sachgo - k.Kind -1.ÜZ
          Teresa - k.Kind - 6.ÜZ
          ziska91 - k.Kind - 11. ÜZ
          MrsLate - k.Kind - 7. ÜZ (März)

❓❓wie sieht’s aus?❓❓
          fienchen - k.Kind - 1. ÜZ - NMT ca. 9.10.
          Juls91 - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 9.11.
          Mifee - k.Kind - 7. ÜZ - NMT 9.11.
          Childoflight24 - k.Kind - 5.ÜZ- NMT ab 21.01.
          Juli.09 - k. Kind - 4.ÜZ - NMT eigentlich 28.2.

🍀🍀Hibbeln im März🍀🍀
          konohana - k.Kind - 8./9.ÜZ - NMT 31.03

🍀🍀Hibbeln im April🍀🍀
          Crazyabout - 1. ÜZ -NMT ~ 23.4.
          worldofbutterflies - k.Kind - 1.ÜZ

🍀🍀Hibbeln im Mai🍀🍀
          blackrose5 - k. Kind - 5. ÜZ - NMT ~ 12.05.
          Rima -k.Kind - 10. ÜZ - NMT 21.05.

🍀🍀Hibbeln im Juli🍀🍀
          Bienchen91 - k.Kind - 7.ÜZ

Mädels! Ich bin wieder dabei :saut:

Mein erster Zyklus mit Hormonen war erfolgreich und ich habe tatsächlich (laut NFP und FA) einen Eisprung gehabt. Bin jetzt ES+3 und das Hibbeln beginnt!

****🍼🍼Hibbelliste🍼🍼****

🤰positiv getestet🤰
          Haselmaus
          cony
          sachgo - k.Kind -1.ÜZ
          Teresa - k.Kind - 6.ÜZ

❓❓wie sieht’s aus?❓❓
          Childoflight24 - k.Kind - 5.ÜZ- NMT ab 21.01.
          konohana - k.Kind - 8./9.ÜZ - NMT 31.03

🍀🍀Hibbeln im April🍀🍀

🍀🍀Hibbeln im Mai🍀🍀
          JuSa - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 11.05.
          blackrose5 - k. Kind - 5. ÜZ - NMT ~ 12.05.

🍀🍀Hibbeln im Juli🍀🍀

• konohana hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            serhan_12302595

Hey Mädels,
            erstmal sorry fürs Abwesend sein 🙈
            Es war ne Menge los bei bei uns und ich war meistens einfach nur k.o.
            Ich drücke euch allen SO fest die Daumen und habe immer an euch gedacht.
            Bei mir gibts nichts neues, mein Körper spielt fleißig Streiche xD
            Bin nun bei ZT34 / ES+13 und warte auf die Pest.
            Morgen gehe ich zum Gyn, Vorsorgeuntersuchung und bestelle mir dann auch neue Ovus. Wünsche euch eine gute Nacht 😘

****🍼🍼Hibbelliste🍼🍼****
            🤰positiv getestet🤰
            Haselmaus
            cony
            sachgo - k.Kind -1.ÜZ
            Teresa - k.Kind - 6.ÜZ

❓❓wie sieht’s aus?❓❓
            childoflight24 - k.Kind - 5.ÜZ- NMT ab 21.01.

🍀🍀Hibbeln im April🍀🍀

🍀🍀Hibbeln im Mai🍀🍀
            konohana - k.Kind - 9./10.ÜZ - NMT 01.05.
            blackrose5 - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 12.05.

🍀🍀Hibbeln im Juli🍀🍀

Hallo darf ich mich euch anschließen? Mein mann und ich sind im 1. ÜZ und ich bin schon ganz aufgeregt 😍 wie vertreibt ihr euch immer so die Zeit bis ihr testen könnt? Ich kann in ca. 10 tagen testen und denk jeden tag daran mir kommt es so vor als würde die zeit schleichen 😌

motte

Huch irgendwie hab ich kein Stern mehr am Tread gehabt...

Vielleicht versuchst du abends vor den schlafen ein mildes Reinigungs Produkt?

Ich mach eigentlich nichts...
            und die Haut ist super.
            Aber etwas positives muss man ja auch im Leben haben...

Moin

Ist doch recht still hier geworden.
            Wie gehts euch allen?
            Was gibt es neues bei euch?

Bei mir gibt es nicht viel Neues. Müsste Donnerstag ES haben aber sonst nicht so viel

Hey Mädels,
            stimmt, ist wirklich gerade ruhig hier. Und wird auch mal wieder Zeit für einen positiven Test hier. Ich drücke euch allen die Daumen 🥰🍀🥰 Auch schön, dass manche von euch wieder mit im Boot sind und wieder Hibbeln können 💗

Bei mir sind kommenden Dienstag tatsächlich die risikoreichen 12 Wochen schon rum. Ich bin schnell erschöpft und schlafe viel und wenn ich nicht schlafe, esse ich. Manche Hosen sind auch langsam unangenehm. Trage immer lange Oberteile, damit ich den Hosenknopf auflassen kann 😂 Nächste Woche shoppe ich mit einer meiner besten Freundinnen - die doch tatsächlich in derselben Woche schwanger ist - Umstandsmode 😊

Heute habe ich gute Nachrichten vom FA bekommen. Wir haben nämlich den Harmony-Test machen lassen (Bluttest, um Chromosomenanomalien wie Trisomie 21 o.ä. festzustellen) und der fiel negativ aus. Unser Krümel hat diesbezüglich also keine Fehlbildungen und wir können die weitere Schwangerschaft bis zum Organultraschall freudig genießen.
            Mit diesem Test lässt dich auch das Geschlecht bestimmen, welches aber erst am Ende der 14. Woche mitgeteilt werden darf - also bei meinem nächsten Termin in zwei Wochen. Freuen uns schon ganz dolle!

Hallo ihr lieben,

bitte entschuldigt, dass ich mich im letzten Monat überhaupt nicht gemeldet habe, aber ich musste meinem Mann versprechen, mich nicht mehr verrückt zu machen und deshalb auch Abstand vom Forum und allem zu nehmen.

Allen neuen wünsche ich natürlich eine erfolgreiche Hibbelzeit, allen Kuglerinnen wie immer eine tolle und gesunde Schwangerschaft :)

Mein Körper hat mich mal wieder richtig verarscht, ich hatte gestern Abend sogar einen Streit mit meinem Mann, weil wir unsere neue gestaltete Terrasse einweihen wollten und mir plötzlich vom Hugo schlecht wurde. Und tja, pünktlich zum Muttertag habe ich gerade meine Mens bekommen. Ich weiß gar nich, wie ich ihm das sagen soll...

Ich weiß, einige hibbeln schon viiiiiel länger als ich, aber diesmal ist es schlimm, ich bin richtig am heulen...
            Mein nächster nmt ist zwei Tage nach meinem Geburtstag, das kann ja eine tolle Feier werden 😓

Ich war übrigens so frei, die drei Mädels, die sich seit letztem Jahr nicht mehr gemeldet haben, aus der Hibbelliste zu entfernen, es soll Jan übersichtlich bleiben 🙈

****🍼🍼Hibbelliste🍼🍼****

🤰positiv getestet🤰
            ​Butterfly - k.Kind - 5. ÜZ - ES+13
            Haselmaus
            cony
            sachgo - k.Kind -1.ÜZ
            Teresa - k.Kind - 6.ÜZ

❓❓wie sieht’s aus?❓❓
            childoflight24 - k.Kind - 5.ÜZ- NMT ab 21.01.

🍀🍀Hibbeln im Mai🍀🍀
            konohana - k.Kind - 9./10.ÜZ - NMT 01.05.

🍀🍀Hibbeln im Juni🍀🍀
            blackrose5 - k. Kind - 6. ÜZ - NMT 09.06.

🍀🍀Hibbeln im Juli🍀🍀