E
ehmi_17471520

• 24. Apr 2019
  • Beitritt 16. Apr 2019
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • serhan_12302595

Ja da hast du recht! Dieses ewige verrückt machen, tut einem auch eh nicht gut und ist bestimmt auch überhaupt nicht förderlich:D aber leider alles leichter gesagt als getan...

Bin heute NMT + 4, habe aber noch nicht getestet weil ich mich nicht direkt wieder wegen 4 Tagen überfälligkeit verrückt machen möchte.. da ich letzten Monat ja einen natürlichen Abgang hatte in der 4. Woche, hab ich natürlich umso mehr Angst, dass es wieder passieren könnte Und will mich gar nicht erst zu früh freuen:(
    hab auch überhaupt kein brustziehen, was ich bei meiner letzten erfolglosen SS definitiv super doll hatte...
    seit 2 Tagen hab ich total dolles ziehen im unterleib und auf der linken Seite in der leisten Gegend drückt es ganz arg wenn ich mich bücke, niese oder spontan doll lache... kennt das jemand??

• sonke_16771270

Wie weit nach dem ES bist du denn? Oder bist du sogar schon NMT überfällig? 😍 ich find es jedes mal so extrem aufregend.. Ich sollte jetzt Samstag wohl meine Mens bekommen und werde auch so lange mit dem SS Test warten um nicht unnötig Geld aus dem Fenster zu werfen.. hast du schon einen Test gekauft? 😁 halt mich unbedingt auf dem laufenden!! Ich fieber mit dir :)

• arsim_12649894

Die meisten Ergebnisse sind glaub ich erst ab 4 Tage vor ausbleiben der Mens sicher.. und dann auch nur mit morgen urin.. bin heute ES 12 und hab total empfindliche brustwarzen.. bin auch mal wieder am hoffen 😀
      würde an deiner Stelle noch 1-2 Tage warten um auf der sicheren Seite zu sein.. ist zwar schwer sich so lange zu gedulden aber ich glaub, dass die Chance auf ein negatives Ergebnis noch ziemlich hoch ist auch wenn du schwanger wärst, weil es noch so früh ist

• motte

@motte: nach dem ich meinen Nuvaring abgesetzt habe letztes Jahr im September , hab ich Gott sei dank auch erdt keine Pickel bekommen (außer mal den typischen Mens Pickel den ich immer Krieg wenn ich meine Tage bekommen ).. seit zwei Monaten hab ich aber immer wieder kleine Akne stellen am hals/Gsichtsrand... seltsam was mit dem Körper manchmal nicht stimmt 😂 aber gibt schlimmeres Gott sei dank:)

gibt es hier denn auch welche, die schon länger versuchen schwanger zu werden? Bin 26 Jahre und schon im 8ÜZ und mach mich schon total verrückt:(

• rima1337

Hey :) kann man sich euch ggf. noch anschließen? Bin im 8.ÜZ war letztens schon einmal kurz schwanger, aber das Ei hat sich nicht richtig eingenistet... nun bin ich bei ES +12 Und es ist jedes mal so fürchterlich aufregend ob es diesmal geklappt hat:D

• avissa_13674208

Als ich es abgeschickt hab, fiel mir dann auch auf, dass das Wort brustwarzen vielleicht besser gewesen wäre 😂 wann fing es denn damals bei dir an? Ich hab das jetzt seit ca. 4-5 Tagen ... ansonsten fühl ich mich aber super.. hatte die empfindlichen brustwarzen letztes mal als ich für 4 Wochen schwanger war auch 🤔

• arsim_12649894

Hey ihr:) ich kann mich mit dem warteb auch nur anschließen.. bin jetzt ES + 11 und sollte eigentlich jetzt Freitag oder Samstag meine Tage bekommen.... habe seit ein paar Tagen fürchterliche brustwarzen Schmerzen wenn ich daran komme... hattet ihr das auch schon mal? Eher sympten für mens oder doch SS Anzeichen?

• Hey Zusammen, war sonst immer stiller Mitleser und dachte, dass es mir vielleicht auch mal ganz gut tut, sich mit anderen auszutauschen :) mein freund und ich versuchen seit September letzten Jahres ein Baby zu bekommen, sprich sind jetzt im 8ÜZ. Letzten Monat war ich schon für 4 Wochen schwanger... leider hat sich das Ei wohl nicht richtig eingenistet und man hat noch nicht mal eine fruchthöhle im Ultraschall sehen können, so schnell war es wieder vorbei..

Jetzt hab ich natürlich total Angst, dass das noch mal passieren kann und hoffe dass ich nicht allzu lange auf die nächste Schwangerschaft warten muss und diesmal hoffentlich mit positiven Ausgang!

Haben den eisprung dieses Monat natürlich wieder fleißig genutzt und bin heute bei ES + 11.. seit ein paar Tagen hab ich super schmerzhafte Nippel die total empfindlich sind... könnte das vielleicht schon wieder ein SS-Anzeichen sein? Gibt es vielleicht "Leidensgenossen" mit denen ich zusammen hoffen und bangen kann? :D
            Ganze liebe Grüße schon mal,
            Becci