Hey Zusammen, war sonst immer stiller Mitleser und dachte, dass es mir vielleicht auch mal ganz gut tut, sich mit anderen auszutauschen :) mein freund und ich versuchen seit September letzten Jahres ein Baby zu bekommen, sprich sind jetzt im 8ÜZ. Letzten Monat war ich schon für 4 Wochen schwanger... leider hat sich das Ei wohl nicht richtig eingenistet und man hat noch nicht mal eine fruchthöhle im Ultraschall sehen können, so schnell war es wieder vorbei..

Jetzt hab ich natürlich total Angst, dass das noch mal passieren kann und hoffe dass ich nicht allzu lange auf die nächste Schwangerschaft warten muss und diesmal hoffentlich mit positiven Ausgang!

Haben den eisprung dieses Monat natürlich wieder fleißig genutzt und bin heute bei ES + 11.. seit ein paar Tagen hab ich super schmerzhafte Nippel die total empfindlich sind... könnte das vielleicht schon wieder ein SS-Anzeichen sein? Gibt es vielleicht "Leidensgenossen" mit denen ich zusammen hoffen und bangen kann? :D
Ganze liebe Grüße schon mal,
Becci

ehmi_17471520

Die schmerzhaften Nippel wie du sagst 😅 waren auch meine ersten Anzeichen wo ich noch gar nicht damit gerechnet hatte überhaupt schwanger zu sein ^^. Also gut möglich :)

avissa_13674208

Als ich es abgeschickt hab, fiel mir dann auch auf, dass das Wort brustwarzen vielleicht besser gewesen wäre 😂 wann fing es denn damals bei dir an? Ich hab das jetzt seit ca. 4-5 Tagen ... ansonsten fühl ich mich aber super.. hatte die empfindlichen brustwarzen letztes mal als ich für 4 Wochen schwanger war auch 🤔

ehmi_17471520

Ich hatte das schon ziemlich bald finde ich . 1 oder 1,5 wochen bevor ich wusste dass ich überhaupt schwanger sein könnte. Da war ich vllt in der 2. Woche ? Und das muss zusammen hängen weil ich die Schmerzen auch jetzt noch hab 😅