Ich trink höchstens 1x am Tag Frauenmanteltee, wenn ich dran denke :taquin:
Hibbelgruppe gesucht!
Aber wenn ich an die Schwangerschaft damals denke, als ich den Monat eigentlich abgeschrieben hatte im Urlaub, da war von Tee keine Spur :mrgreen: da gabs Bier, Kaffee , Wasser und Shisha rauchen :larme:
Ach sorry hatte vom verletzen Montag gezählt 6-10 Tage sagt man ca
Ach sorry hatte vom verletzen Montag gezählt 6-10 Tage sagt man ca
Oh oh, sehr gesund
Ja eben
hatte auch was mit 5-10 tage gelesen nachn ES. Oder mein Körper spielt durch das Clomifen diesen Monat verrückt...?!
Ich drück trotzdem die Daumen
Moin :D
So viele neue Nachrichten ^^
@blackrose scghön da sbei dir alles so gut läuft
bei allen die die Mens bekommen haben, macht euch nichts draus das wird schon :D
bei allen die Bibbeln drück ich ganz fest die Daumen.
@me
Ich bin gerade mit meiner Mens durch (neuerdings 7 statt 5 Tage).
Mein Freund hat die ergebnisse des 2. Spermiogramms. Selbe ergebnis. Also wird das auf Natürlichen Weg wohl nichts :/
Es werden noch ein paar tests gemacht ob über TESE was gehen könnte aber wir haben für Oktober schon einen Termin zur Infoveranstaltung in einer WiKu Klinik.
Das Positive: Kein nerviges Hibbeln und nie wieder Pille xD
Da ist man mal ein paar Wochen nicht aktiv und wird direkt von der Hibbelliste gekickt, Frechheit! :roule:
Aber jetzt bin ich zurück, sogar in doppelter Ausführung. Am 13.07. durfte ich im dritten Clomifen-Zyklus positiv testen und bin nun in der 9. Ssw :AMOUR:
Mittwoch war ich beim US und Knopf ist 1,4 cm groß und das Herzchen schlägt!
Und wieso hat es gerade jetzt geklappt?! Na klar, weil wir ein Jahr pausieren wollten, da ich meinen Arbeitgeber wechsle ab dem 01.10. und ich bis zum 31.03. in der Probezeit stecke... Mutterschutz beginnt im Februar :bravo:
Arbeitsvertrag Ende Juni unterschrieben und 2 Wochen später der positive Test... Passt zwar so absolut gar nicht, der neue Arbeitgeber springt jetzt auch nicht unbedingt vor Freude in die Luft, aber so ist es nunmal.
Und da bewahrheitet sich schon wieder das Gerücht: Kopf aus, dann klappt es :FOU:
@blackrose: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Das freut mich so sehr!
Na endlich mal was positives, keine Hormone mehr zur Verhütung...
Ich drück euch ganz doll die Daumen für die Behandlung
Herzlichen Glückwunsch
@rima: was war bei deinem Mann mit den Spermien? Ich weiss gerade nicht mehr um was es ging. :bete:
@jusa: oh herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wie toll wieder was positives zu lesen. Ja wie das Schicksal oft spielt.
hattest du trotzdem mit Ovu zusätzlich deinen Es ermittelt?
Danke euch :)
Ja, ich habe mit dem CB Monitor getestet zusätzlich zum US-Monitoring und alles hat gestimmt.
Wirklich perfekt
Hast du Beschwerden von der SS bis jetzt? @jusa
Übelkeit und Erbrechen ziemlich schlimm :beurk: aber erst seit Anfang der 8. Ssw, daher hoffe ich, dass es sich bald wieder legt mit sinkendem HCG-Wert.
Ist ziemlich mies, da ich jeden Tag noch mindestens 9 Stunden arbeite. Komme auch nur mit Tabletten über die Runden (alles mit FA abgeklärt), ich geh momentan echt aufm Zahnfleisch :MAL:
Aber Krankschreibung ist absolut keine Option, das schaffen Knopf und ich schon! Ich mach halt so viel wie ich kann und wenn ich eine Pause brauche, dann nehm ich mir die auch.
Ich hoffe einfach, dass es mir bald besser geht, damit ich die Schwangerschaft auch mal genießen kann^^
@jusa: Puh nebenbei noch Arbeit.
Was arbeitst du denn?
hattest du vor nmt auch schon Anzeichen?
@rima da habt ihr sicher ein größeres Projekt vor euch, viel Erfolg!
@jusa: oh, herzlichen Glückwunsch! Jeden Tag 9 Stunden arbeiten mit Übelkeit klingt nicht so toll, ich hoffe die Situation bessert sich bald für dich!
Hatte von euch (die bereits mal schwanger waren oder aktuell sind) eine Erkältung um den Einnistungszeitpunkt herum?
Bin selten krank, aber seit heute ziemlich erkältet und dementsprechend schlapp.
Habe eben ein bisschen online gestöbert und öfters gelesen, dass eine Erkältung nach ES und erfolgreicher Befruchtung nicht selten passiert.
Als Erklärung wird eine kurzzeitige Herabsetzung des Immunsystems angegeben, damit die befruchtete Eizelle es einfacher hat beim Einnisten. Durch das schwache Immunsystem erhöht sich die Infektanfälligkeit für die kurze Zeit...
Klingt plausibel, aber vielleicht sind es auch nur Zufälle:mryellow:
@jusa super, herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sehr für euch :) vielleicht lag das ja auch an der Shisha und dem nicht-mehr-versuchen, bei uns war es tatsächlich genauso, dass wir gesagt haben "wenn es diesen monat nicht klappt, versuchen wir es ab September wieder" und ich viel Shisha geraucht und Wein getrunken habe, als es geklappt hat
@miss rein rechnerisch war es tatsächlich um die Einnistung rum, als ich ziemlichen schnupfen hatte, ich kann dir aber leider nicht sagen, ob das nicht vielleicht nur Heuschnupfen war bis NMT ist bei dir bestimmt nicht mehr lang, die paar tage hältst du noch durch - ich drück dir die daumen
Nö noch nie.... fülltext...