Aschaffenburg?? hösbach ???
!??? :-D
Ssandra_11936127
- 9. Apr 2014
- Beitritt 12. Juli 2009
- 10 Diskussionen
- 66 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jaclyn_11872766
Sehr gerne....
Ich kann mir vorstellen das es nicht einfach für Dich ist. Doch verdirb es dir mit ihm nicht... Heisst .. Lass ihn nicht deinen Rythmus bestimmen!!
Denn das könnte zwar der Anfang von phenomenalen Gefühlen sein aber in einer Achterbahn die dich irgendwann zur verzweiflung bringt.
Er soll wollen was du bist, immer! Oder wenigstens meistens und sich nicht wenn es ihm passt das nehmen was er aus dir gemacht hat ..
Je wertvoller du dich selbst sieht... Nur so kannst du für Ihn wertvoll sein!!!
Bitte halte mich auf dem laufenden.
Und tu dir einen Gefallen ! Rede nichts schöner als es ist und auch nichts schlechter!
Es kann mit dem Fisch leider ein zu krass abweichendes Gefühl entstehen !!! Das schöne ist unglaublich , doch ist er nicht da, wird es dich kaputt machen...
Denn es kann unglaublich wunderschön sein dieses Gefühl wenn er bei dir ist ... Das weisst du.
Nur wirst du dadurch immer mehr lieben und geben und du wirst es nicht verstehen und es wird dich langsam aber sicher zerstören wenn du dich verstellst...
Er brauch Liebe und den Gedanken das du es geniesst, bitte fange nicht an zu spielen, lass deine augen und dein ihn spüren was da ist.
Aber bleibe dir treu!!
Er brauch einen ganz starken Menschen der nie an sich zweifelt, denn das tut er selbst mit sich !!!
Ich habe mich getrennt. Oder er dann ich und ach... Es ist ein wirr warr...
Ich habe alles falsch gemacht durch die Angst ihn zu verlieren nach dem zweiten Kind!!!
Ich hasse was ich aus uns gemacht habe!
Aber das hier hilft mir sehr gut die zeit zu überstehen ohne ihn auszukommen.
Ich wünsche mir von Herzen das er mich in Ruhe lässt, denn es ist alles zerstört...
Lasst es euch gut gehen !!! und ... Viel glück nur für euch zwei.
Wenn er euch wirklich will dann ist das sein Glück!
Er will unbewusst geführt werden, kennt seinen weg nicht. Gehe deinen weg, wenn der gut ist geht er ihn mit. - sarina_12569580
Also
Ich finde das einfach nur schlimm...
Tut mir sehr leid, wenn ich dich da etwas einschränke aber ich kann das nicht verstehen...
Du sagst er sagt dir du bist attraktiver als seine feste Freundin!? seine Gefährtin, die Frau die er liebt die ihn nicht kalt lässt !?!?
denkst du er weiß nicht gesetz des Falles seine Frau sei für ihn attraktiver - das es ein dummes Eigentor wäre dir das also zu sagen :D...
Wie du so schreibst scheinst du nicht dumm zu sein... Also bitte denke nach.
er wird sie nicht verlassen, du bist jetzt Single!!!
Schrecklich zu erwarten das er sich trennen solle..
sicher gibt es Notlügen !!! die er einsetzen muss!... wie Attraktivität sonstiges.
er gibt dir die Wahrheit, so das er weiß das du selbst entscheidest was du dir da antust.
also... Was denkst du bedeutet das!?
ich hasse diese Triebhaftigkeit heutzutage.
entweder entscheidet man sich mit einem Menschen aus extremer Anziehung zu leben mit vielen Turbulenzen, extasen, Spielchen und Reizen ...
Oder man wählt den weg sich einen Gleichgesinnten zu suchen und man kann stabiler glücklich sein, weniger aufregend zwar ...
nimm was du hast. Und fühle dich nicht überlegen.....
Du bist die 2. Geige, das kannst du dir so schön reden wie du willst.
Tu dir das nicht an!?
Somit machst du dich nicht wertvoll, seine Lebensgefährten erstrecht nicht! und von ihm mal ganz abgesehen...
aber leider sind wir Menschen so, das wir oft das nehmen was wir Kriegen können, und wenn wir es nicht aufgegeben wollen, müssen wir schon mal ein schlechtes gewissen in Kauf nehmen ...
ich wünsche dir, das du versuchst ein besserer Mensch zu sein. Ein Mensch der anderen nicht das antut was er selbst nie erleben möchte...
Denn dann wirst du dein Glück finden.
Doch vollendet ist jedes Glück erst im Rückblick .... - sandra_11936127
Und...
Wenn du nicht weißt was du tun sollst !!!!
BITTE
TUE NICHTS!!!!
Warte auf ihn.... Lass dich erobern...
sei du selbst.
willst du selbst Sicherheit!?
Glaube nicht du bekommst was du willst in dem du ihm 3x mehr gibst von dem was du brauchst!!!
leider nein... du erschüttest ihn damit und willst es immer mehr... Oh...
Du liebe süße Maus!!!
Du hast ein kleines Baby!? ....
bitte konzentriere dich darauf!!
Du schreibst du hast doch ein leben und kannst nicht ewig warten!
Bitte lebe es!! - du machst schon jetzt diesen Fisch der nicht weiß was er will zum Mittelpunkt deines Lebens!!!!
Gib ihm nichts mehr!!! Warum sagst du ihm das du seine Charakterzüge ok findest!? ...
Es ist nicht ok ein Buch mit 7 Siegeln zu sein!!! - in wie fern also öffnet er sich !? Und wofür belohnst du ihn mit dieser Aussage obwohl sie dir nicht mal passt... Bitte versuche nicht den Fehler zu machen in dem du grobes über ihn schätzt u ihm die Bestätigung dafür gibst das er sein kann wie er will im Umgang mit dir.
Ich habe Erfahrungen gemacht. Geliebt wie nie ... nur wie denkst du spürt man am aller meisten das man liebt !???? : durch Schmerz, Sehnsucht, Angst, Verlust.
Es mag ein großer Reiz sein, einen Fisch den man vergöttert aus der Reserve zu locken..
nur dieses Bewusst zu tun ist fatal! Glaub mir!
Gib ihm nicht so viel, Steiger dich nicht hinein!!! genieße wenn er da ist. das reicht ihm.. Sonst sei locker und entspannt ... Auch wenn er dein Hirn ewig durchkreist leb dein leben. Er spürt das du ihn sehr magst.
Er brauch es das zu erahnen ...
Sag es ihm nicht!!!!
Wenn du daran fest halten willst, ich dir aber absolut und aus tiefstem Herzen abraten möchte dann sei du selbst, verbieg dich nicht.
Warte auf den Zeitpunkt.
mach ihm klar das du Rücksicht nehmen musst, du bist Mutter hast Verantwortung, magst ihn und brauchst deine kraft für anderes, hast nichts dagegen das da wer in eurem leben auftaucht um es zu verschönern... Jedoch nicht um sich alles dann zu nehmen wann er es brauch...
Ja vielleicht sagt er du hast recht u wird sich dann nicht mehr melden ... Rückzug oder nicht das tut er jetzt schon von Beginn an!!! ( was sehr schlecht ist ... )
aber sieht er... denn er wartet nur auf die Schwäche und Angst die du zeigst wenn er sich nicht meldet u du ihm dann aus Sehnsucht schreibst. Es tut mir leid. Du fehlst mir, sonstiges..... du bringst sein Ego in den Himmel und daran gewöhnt er sich so schnell das du ganz schnell in einem Verhaltens Muster bist... Da du ungeduldig bist u er nicht, da du schwach bist und er stark - da du ihn aufbaust... Sein verhalten entschuldigst...
Bitte bitte tu dir das nicht an.
er wird sich melden.... welcher Fisch denkst du beißt mit Absicht in diesen schrecklichen Karabiner Haken!??? Nur weil der Köder so verlockend ist, passiert es. Doch gewusst hat er davon nichts...
- ulrike_12855945
Neeee
auf keinen fall!!!! So selbstlos ist kein verliebter Mensch... Nicht mal ein fisch !!!! Sie wollte...
Ich denke es war toll mit dir und sie fühlte sicher etwas.. Doch zu 100 % bin ich mir sicher es geht in dem fall um einen anderen Mann, evtl den ex- oder Vater der Kinder.
Der ihr vielleicht sogar das leben zur Hölle macht sie aber jedoch starke Gefühle für ihn hegt, die sie immer versucht zu unterdrücken ,.,.....
Er kam ins Spiel. ... Und schon.
Zweifel, schlechtes gewissen, Bewusstsein darüber dir weh zu tun...Hey...
Ich bin lange in einer Beziehung mit einem Fische Mann... schwieriger fall hin und wieder, aber wer ist schon einfach!? ...
So wie hier viele Frauen es beschreiben war er anfangs nie...
er sah kam und blieb :D...
Diese Situation stellte sich irgendwann ein.
Diese sind mit großen zweifeln verbunden... Oder auch kleinen! ... Also nehme ich an ... Nein, es ist definitiv so!
Ich denke nicht das er an dir zweifelt!! ... Er hat ein schlechtes gewissen!?...
Hast du dich gefragt warum er bei jeder frage einen Rückzieher macht??
wo traf er sich denn mit dir? ... Ganz öffentlich ??
Vielleicht ist er mit einem Bein noch bei der ex... !?- udo_12701017
Doch!!!
Mein Fisch kam immer wieder zurück!!!
Das macht es für mich ja auch sooo schwer!
Ich bin gefangen in einer endlos dauer schleife...
Es ist kein tächtel mächtel oder eine liebelei...
Es war wahre liebe im spiel.... Aufrichtige liebe!
Ich wusste nicht das ein schlimmes leiden noch viel viel schlimmer werden kann...
Wir sind beides extreme... Sehr speziell u nicht immer leicht!
Wir mussten beide immer jagen u gejagt werden, ich habe ihm immer knallhart meine regeln gezeigt u das brauchte er, nach der geburt unseres sohnes hatte ich angst ihn zu verlieren u habe gedacht nun leitet er den weg, das war ein grosser fehler, ich habe ihn ziehen lassen, so hat er selbst sein ziel verloren u konnte es selbst nicht schaffen seinen weg zu gehen...
Der druck eine schwache frau an seiner seite zu haben die erwartungen stellt konnte er nicht ertragen...
Aus angst habe ich alles hin genommen.
Das war falsch...
Ich hatte immer kraft für uns beide...
Er hat ein spielproblem u nichts kommt mehr an ihn ran, er ist gefangen in seiner welt.
Er weiss er kann immer wieder zurück oder er denkt es und es zerstört mich...
Ich liebe diesen mann abgöttisch doch ich habe ihn mit meinen gefühlen u ängsten eingeengt.
Ich dachte er würde mich auffangen.
Das alles ist nicht mehr zu ändern....
Es ist schade, doch er kann es nicht u ich habe mich für ihn verändert um ihn nicht zu verlieren u das war der grösste fehler, denn er liebte mich genauso wie ich war.
Ich hoffe irgrndwann wacht er auf, dann wenn er weiss, oh nein, die möglichkeit zurück zu kehren besteht evtl nicht mehr...
Ich wünsche mir nichts mehr... :redfish: omg
Also da erträgst du aber einiges!! Um so länger du es hin nimmst umso schlimmer wird es warscheinlich!!! Wie konntest du das zwei jahre lang ertragen oder kam es ab einem bestimmten zeitpunkt so zum extrem?
Fische brauchen dies und das höre ich immer nur, tun aber nichts dafür. Fische machen auch selten fehler!! Du wirst das problem sein, weil es dich stört!
Ich weiss ist zum k.....
Schaff abhilfe, lass dir nichts vom fisch gefallen nur weil du ihn sooo liebst.
Dann wirst du ihn verlieren!
Ich spüre es gerade, er brauch Druck und Spielchen.
Aber - game over- udo_12701017
:redfish:
Jaaa das weiss ich doch!!! :koala: und danke!!! - udo_12701017
Hey chepheus
Ich glaube diese antwort hättest du auch mir geben können, das passt wie die faust aufs auge... Leider - lyndon_12340936
:TRISTE:
ich hoffe er kriegt sich wieder ein.. ich werde hier auch berichten...
warte mal ab was passiert. da er ja seit gestern nicht aufgetaucht ist habe ich ihm per SMS da er telefonisch nicht erreichbar war geschrieben, das alles unzumutbar ist was er bringt- das es für mich vorbei ist, ich das nicht mit mache.
wir werden sehen ob er angst hat mich zu verlieren. er war sich ja nur immer zu sicher....
Ich denke nicht das alle so sind. und er war ja auch mal toll... und ausserdem ist es nie reibungslos zwischen frau und mann im allgemeinen....
danke dir - an0N_1293733199z
Mh... ganz so krass nicht
so einiges erkenne ich, es hat meinen Fisch glaube ich auch sehr gestört das zum Zeit der Schwangerschaft einiges an ihm hängen bleibt...
zum Ende der Schwangerschaft hin war er einige male über Nacht weg... da fing das ganze Übel an..
in einer Spielothek habe ich ihn gefunden.
er wurde auch immer fauler und träger es war schon zu viel wenn ich ihn fragte ob er den Müll runter bringt.
Ich kann verstehen wie du dich fühltest und warum du lang nicht abgebrochen hast.
Bei uns war es auch immer so, wenn alles aus der Spur lief habe ich ihm vermittelt das es so nicht geht.
Er kam immer wieder zurück und er änderte auch tatsächlich etwas.
als ich jedoch schwanger war... merkte er so langsam das er alles tun kann und ich bleibe und gehe nicht. ...
das hat er ausgenutzt... traurig, ich würde das nie tun.
in der <zeit denke ich jedoch habe ich es hingenommen und das war ein Fehler. denn ich war schwach und das mag er nicht.
naja gut, man will sich doch aber nicht dauerhaft verstellen.
er hat gewickelt und vieles gemacht, nur Massen jedoch, er wollte irgendwann einfach nur noch seine Ruhe haben...
naja. das mit den Gefühlen- ich habe mir oft gewünscht das ich nichts mehr fühle, das er mir nichts mehr tun kann was schmerzt. manchmal hoffe ich das, dann habe ich Angst davor das sie weg sind und er merkt das er viel zerstört hat weil er mit sich selbst unzufrieden ist u ich immer nur das beste für ihn wollte!
Ich wollte mit ihm alt werden, -.---- dieses Forum hilft mir sehr, ich weiss das sich Menschen ändern und in andere Richtungen abschweifen aber das es so schnell gehen könnte war mir nicht bewusst.
- udo_12701017
Das ist lieb von dir...
da kullern wieder die Tränchen wenn ich das lese, aber mir bleibt nichts anderes übrig...
Danke Fischi :blackfish: - udo_12701017
Dann ist der Wald
wohl abgeholzt-...
jetzt checke ich erstmal wie das hier läuft mit der Reihenfolge..
eieiei... ich danke dir, für die zeit die du dir nimmst... Ich danke euch
die Kinder sind immer so froh und glücklich wenn er da ist und ich auch, ich habe ihm letztens ja angedeutet das ich es schade finde das er sich garkeine zeit für mich nimmt..
es ist toll wenn er da ist, doch wenn er wieder einfach weg bleibt bin ich wieder tiefer als zuvor...
Ich weiss das ihm vieles wohl wichtiger ist als ich.
das war eben mal anders und das muss ich akzeptieren..
zudem glaube ich er hat ein spielproblem....
ich kann nichts tun.
möchte nicht die Zügel in der Hand haben. ich habe ihm gesagt das sehr viel zwischen uns kaputt gegangen ist und ich mir mühe geben will das es wieder besser wird und möchte das er glücklich ist...
doch alles ignoriert er- immer.
Wenn ich weine wird er agressiv.
Ich bin ihm nicht wichtig, das ist der Grund allen übels, womit alles irgendwann nach der <geburt unsres Sohnes anfing, das ich nichts mehr spürte, doch ich wollte es nie wahr haben...
Doch warum macht er das mit mir, das er immer wieder kommt und immer wieder geht u bei jeden mal mehr Anforderungen stellt.. und immer weniger Gefühl mitbringt.
Es ist so schlimm, ihr wisst nicht was ich durchmache, nie hab ich mir so viel gefallen lassen, er kennt mich ganz genau.
Mein erstes Kind war ein Unfall und ich wollte ihn und habe ihn alleine bekommen, dann kam er und irgendwann haben wir beschlossen noch ein kind zu bekommen. zwei fehlgeburten hatte ich bis es geklappt hat.
Kurz bevor unser Wunschkind kam, wurde er oft richtig böse zu mir.
Mein Traum von Familie ist zerplatz, ich will es irgendwie halten, doch ich kann nicht mehr habe keine Kraft - ich bin schlecht im aufgeben aber ich muss....
wir fahren im Mai auf Mutter Kind Kur, ich hoffe ich finde dann wieder zu mir und kann es akzeptieren das ich gescheitert bin....@ das meine...
ich danke dir für deine Worte, ich bin eben eine Kämpernatur und mache mir ständig Gedanken wie ich es anstellen soll das er sich mir öffnet.
Es ist nicht einfach zu sagen wenn du da bist ist es gut wenn du weg bist auch ok.
Ich bin schon sehr tolerant, er sagte gestern es wird spät ...
Und ja was soll ich sagen, er ist bis jetzt nicht wieder da.
es liegt an mir wie lange ich das trage oder mitmache, ich kann ihn nicht loslassen ich versuche zu kämpfen aber ich weiss nicht wie, doch es macht mich kaputt.
Ich muss das ganze wohl beenden um nicht zu verwelken wie eine Blume.
Warten bis er von sich etwas merkt, alles andere ist denke ich hoffnungslos. Er nimmt was er bekommen kann ohne Rücksicht auf Verluste, er war nie so..
Mein Opa ist gestern zu alldem noch gestorben und er kam nicht mal abends heim. nun....
ich weiss ich kann mir nur selbst helfen, dieses Verhalten kann keiner verstehen...
Ich gebe und gebe und bin tolerant versuche alles zusammenzuhalten und er macht was er will.
es ist schlimm,.. und traurig, ich verbreche daran.
- udo_12701017
Mister Fisch...
Nein, sicher hab ich es mal gespürt,... wie nie zuvor sogar...
Ich weiss es auch jetzt, aber er straft mich und ist eiskalt zu mir... Ich bin nicht aus eis,... er ist es und ich weiss nicht warum.
sicher hab ich weniger zeit für ihn gehabt da unser kleinster ziemlich anstrengend war!
Ich hab sie gespürt und brauche sie zum Leben. Er ist kein Nichtsnutz... hab ich das so gargestellt.
Ihm ist nur plötzlich alles egal, also er tut zumindest so .....
:bebe: :blackfish: :NON: :run: :larme: Mh
nun, ich denke nicht das meine Gefühlswelt abhanden gekommen ist sonst würde ich hier nicht mein Herz ausschütten in der Hoffnung das mir jemand einen Tipp geben kann...
seine Gefühlswelt ist durcheinander und offenbart war sie noch nie..
denkst du es ist nur eine Laune aus der man sich zB für ein Kind entscheidet...
NEIN, ich hoffe nicht, wie gesagt ich träume auch und bin oft in meiner Traumwelt. Nur allein. so wie er..
und wir haben es uns sicher anders vorgestellt nur so geht es vielen Menschen- fast allen.
Wenn ein Fisch geht dann tut er das ohne sich zu verabschieden, das weiss ich u ich hab es erlebt.
Nur, warum ist er wieder hier.
Er teilt sich nicht mit, ich versuche ihm ein schönes zu hause zu bieten u hoffe das ich es schaffe, das er von alleine wieder Gefühle für mich zeigt.
Ich weiss das was da sein muss... Oder ich hoffe zumindest das er sich nur ein wenig feiern lässt oder mich strafen will...
ich weiss es nicht.
Ich werde hier die antwort nicht finden nur wollte ich wissen ob ich ihn einfach machen lassen soll, so wie ich es gerade tue- ob das die beste Möglichkeit sein mag.
:cry: