HI.....ich versuche mich kurz zu fassen ...vielleicht könnt ihr mir ja behilflich sein .

Ich bin selbst Skorpionfrau und der mann um den es geht ist Fischemann und eigentlich passen wir ya zusammen...naja

wir haben uns im internet zufällig wegen einer bekannten gefunden das heisst er war mit einer bekannten befreundet mit der er sich dann wohl gestritten hat und kurze zeit später weil die bekannte estwas über mich mal erzählt hatte hat er mich angeschrieben....
so erstmal ging es um die streitigkeiten danach ahben wir über uns gesprochen und das ging wirklcih von 08:00 uhr morgens bis 03:00 uhr in die nacht nur am schreiben (Facebook) er hat sich auch sonst immer von selbst gemeldet bis ich erfuhr das er mal eine beziehung hatte und von der ex noch ein baby hat schade...dann habe ich mir ein paar gedanken gemacht ob es wirklich gut ist weiterhin kontakt zu halten......habe ihn dann acuh nahcts drauf angesprochen in facebook......seine antwort darauf das er mich wirklich sher toll findet hübsch halt schöne komplimente er aber zurzeit an etwas arbeitet und im ausendienst ist ansosnten hätte er gerne den jontakt halten wollen.....dann hielt der gute kontakt dann nur noch 2 tage bis gestern ...da haben wir noch ganz normal wie immer morgens bis spät in die nacht geschriebn...danach kam dann auch nichts mehr ........mich hat er seit gestern nicht mehr angeschrieben wobei er onlne war
was meine frage ist ......wenn er keien interesse hätte dann würde er doch nicht die ganzen tage von morgens bis spät in die nacht mit mir schreiben ....er hätte mir auch nicht gesagt das er gerne was mit mir versuchen würde aber es leider zur falschen zeit ist.......
jetzt möchte ich ihn nicht die ganze zeit hinterher laufen...mag sowas gar nicht

aber mein problem ich weiss jetzt nichts ...hatte er interesse oder nicht ....wenn nein warum hat er sich dann so lange mit mir sich beschäftigt ???
er meinte auch zu einem freund das er seit 2 tagen kein kontakt mit mir haben würde nur so hallo wie gehts merh nicht

...........woran merkt man ob fische männer interesse haben was kann man tun um sie verrückt nach einem zu machen :)
denn eigentlich passen skorpion und fische super zusammen ......naja hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ein tipp geben ...euch noch einen schönen abend :)

Ok :)
Bei ihm weiss ich gar nicht waran ich bin ...und das stört mich ich hasse ahlbe sachen :).....ich warte einfach ab.......danke erstmal :)

5 Tage später

:???:
da hast du recht du hast ausgesprochen was ich denke....hast wohl auch schlechte erfahrungen gemacht???
vielen dank :super:

9 Monate später