Wo wohnst du? Ist die Nachbarin noch da?
Ssalina_18255777
- 8. Juli 2019
- Beitritt 11. Mai 2019
- 2 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- juuso_12896019
- rita57
Wenn es dir nicht aus dem Kopf geht, dass heisst schon was.
wen er gut aussieht, bezahlen deine Rechnung in Naturalien.
übrigens ich kann auch Lampen montieren.
grüsse Wir haben ab und zu Kontakt via Message und sie ist mega liebe,
- sophy_881019
Was redest du da
- rosenk1
Hallo
das habe ich nich geschrieben, ich bin ein Mann mit Niveau - maile_12152338
Als ich sie kennen lernte waren ihre Söhne 17 und 14, ich baute eine schöne Beziehung mit Ihnen wir sind zusammen gereist, haben tollen Zeit zusammen verbracht, ich für die beiden gekocht, sie waren, ich luden sie ein, sie waren als recht verwöhnt, sie bekam immer das beste vom besten, mittlerweile sind sie erwachsen Männer (oder eben nicht) meine Partnerin hat für Sie alles gemacht, einkaufen, Wäsche, Garten, gekocht, putzen müssten sie nicht, eine Putzfrau gibt es auch , sie müssten wirklich nichts machen. Nach dem Militärdienst stellt ich mir vor, dass sie danach selbstständig werden, das Gegenteil war der Fall, sie nutzen ihre Mutter immer mehr aus.
mein Fehler war, dass ich versuchte meine Partnerin durch die Blumen sie aufmerksam zu machen , die Spannung mit den Söhne wurde immer größer daher bin nicht mehr so oft zu ihr gegangen.
die Erfahrung, dass für eine Mutter die Kinder, egal wie alt sie sind, sind immer am wichtigsten sind und der Partner kommt immer nachher, hatte ich nicht. - juvela_18245409
Ich denke, wenn man ein Mensch liebt, liebt man ihn so wie er ist, wenn er sich ändert ist er nicht mehr sich selber.
- cefeu1
Vielen Dank
ich muss sagen, ich bin 63 und zum ersten Mal so eine Trennung erlebe, diese Erfahrung hatte ich noch nicht.
ich war 25 Jahren verheiratet bis uns der Tod scheidet, daher weiß ich nicht wie in solchen Situationen man reagiert - steinundwasser
Ich hatte nie geglaubt, dass sowas möglich ist
- goar_880398
Nein, ab und zu gib es Message
- sophos75
Ich kann dir sagen, es gaben keine große Probleme, die mich wirklich von heute auf morgen verlassen
- saro_12165380
Ich habe eine Frau kennen gelernt die mir erzählt hat, dass sie mit ihrem Mann schon über 15 Jahren kein sex mehr gehabt hat und sie hat sich nicht selbst befriedigt und keinen andern Mann gehabt hat.
nach der Scheidung habe ich den Eindruck gehabt sie will alles nachholen, ich musste aber manchmal passen und das ist ein Problem geworden - ezio_12946037
Da wird von Sugar Daddy geredet
ich habe den Eindruck, das ist ein Mitos.
ich glaube Ich wäre so ein Typ.
ich bin 63, kann behaupten, dass ich gute aussehen, bin jung geblieben, gebildet, grosse allgemein Bildung, habe mega gutes Verhältnis zu jungen Menschen, Niveaus, kenne mich gut aus aber die Mädels sehen mich als lieber Onkel als etfahrenen se Protz - In Prostitutionmirela_13048402
Meiner meinung nach, dich prostituiern damit du zum Geld kommst ist wie man sagt den älteste Beruf der Welt. Wenn du nicht schäftest deine finanzielle Situation im Griff zu bekommen, dann solltest du wenn dich schon prostituirst schauen, dass du weniger Männer hast dafür zahlungskräftige Männer aussuchst , von denen gibtes scheinbar genug und die sind auch nett.
Verstehst du was ich meine? Hallo Freunde
wie findet ihr das. Ich hatte eine Partnerin, wir waren 6,5 Jahren zusammen, wunderschönen Jahren. In unserem Freundeskreis gab es eine Frau, die sehr dominante war und sehr maskulin, ich möchte sie nicht besonders. Ich habe
mener Partnerin immer wieder gesagt, dass ich vermute, dass die lesbisch ist und dass sie auf meiner Partnerin steht, meine Partnerin hat immer gesagt nein bestimmt nicht, das bilde ich mir ein weil ich sie nicht do mag.
kurz vor letzter Weihnachten gingen meine Partnerin, eine Freundin und diese Frau in Ausgang, Meine Partnerin und ich haben jeden Abend telefoniert egal wie spät das es war, an diesem Abend kam kein Telefon, das fand ich sehr komisch. Am Morgen kam eine Nachricht.
Amore entschuldige gestern wurde etwas später und B hat ihre Hausschlüssel im Geschäft vergessen, meine Partnerin bat B bei ihr zu schlafen. Das fand ich seltsam. 2 Tage später kam meine Partnerin zu mir und machte mit mir Schluss. Das finde ich sehr sehr komisch.
wie findet ihr das.Ich habe eine tolle Beziehung 6,5 Jahre gehabt.
wir haben uns sehr gut verstanden, wir haben sehr schöne Zeit gehabt, sind viel gereist, haben Mega viel erlebt, gute Freunde gehabt, absolute keine finanzielle Probleme, ich bin in ihre Familie sehr gut aufgenommen worden so wie sie auch in meine Familie, sie war für mich die spätere liebe. Es hat alles geklappt. In unsere Beziehung war liebe, Respekt, Humor usw. Alles vorhanden, bis sie eines Tags kommt und sagt sie ist nicht mehr glücklich und hat mich verlassen. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Wir chatten noch zusammen, sie sagt wir sollen unsere Beziehung nicht kaputt machen, wir lieben uns, sie sagt mir mir ich habe einen ganz speziellen Platz in ihrem Hertz, sie sagt ich bin ihren Angelo. Sie hat zwei erwachsen Söhne die noch bei ihr wohnen und sie recht verwöhnt. Ich habe die letzte Zeit mit den Söhnen etwas Problem bekommen weil ich gefunden habe sie nutzen die Mutter aus und bin nicht mehr so oft zu ihr gegangen.
Aber ich glaube das ist nicht der Grund warum sie mich verlassen hat und ich bin überzeugt es ist auch kein ander Mann im Spiel
ich verstehe das einfach nich.
hat jemanden auch so etwas erlebt?
Raffi