salina_18255777Aber ich glaube das ist nicht der Grund warum sie mich verlassen hat und ich bin überzeugt es ist auch kein ander Mann im Spiel
ich verstehe das einfach nich.
SIE hat Dich verlassen?? DU bist doch nach eigenen Angaben, immer weniger zu IHR hingegangen !?
Was hat Dich denn auf einmal so sehr an ihren Söhnen gestört? Die waren doch sicher von Anfang an schon so wie sie sind - wenn sie sich nicht gerade wegen Dir plötzlich negativ verändert haben.
Aber mir ist durchaus bekannt, dass bei einer Trennung, die von der Frau ausgeht, eigentlich immer Unverständnis seitens des verlassenen Mannes herrscht.
Das liegt zum einen daran, dass sich männliche Lebenspartner es erstmal nett einrichten mit der Frau und sich gerne von IHR verwöhnen lassen und manchmal geben sie das der Frau, was sie sich schon immer gewünscht hat .... undundund...
Logisch ist aber leider eben auch, dass das nicht ewig so weitergeht. Kein Mensch ist ein Engelein, welches sich ewig lieb und harmonisch zeigt. Und genau an dem Punkt werden die meisten nachlässig in der Beziehung. Man kann sich nun nicht mehr weiter beim Partner aufwerten - er kennt schon alles. Also, wozu noch Mühe geben?
Und an dem Punkt angelangt, gibt man auf und die Gefühle füreinander wechseln von heiß auf kalt.
Und da verlangt der Getrennte auch noch, dass man ihm erklärt, haarklein, was zur Trennung geführt hat?
Aber es nutzt nichts - weil er es auch in hundert Jahren und mit tausend Erklärungen nicht versteht.
Bestünde die Aussicht auf VERSTÄNDNIS, wäre es sehr wahrscheinlich erst gar nicht zur Trennung gekommen, da man sich schon längst ''verständigt'' hätte. So wie das Liebende üblicherweise tun.
👦🏻 👧🏻