Da du erwachsen bist, würde ich dir raten auch erwachsen zu handeln.

Ihr sagen was Sache ist. Respektvoll, ehrlich und konsequent.

Ich meine, welchen Rat erhofft Du dir? Dass wir dir einen vorgeschrieben Text vorlegen oder dir raten einfach abzubauen?
Ich glaub, du weißt sehr wohl, wie, wo und was.

ezio_12946037

sie scheint dich tatsächlich zu mögen!?

eigentlich doch sehr schön, oder nicht? warum willst du dich trennen? ist sie dir inzwischen zu alt? :FOU:

ezio_12946037

Nur aus Neugier: Vermutest du, dass du ohne sie glücklicher bist? Von mir aus betrachtet, sieht es nach einer win win Situation aus. Aber ich bin nicht in deinen Schuhen gelaufen.

ezio_12946037

Also....
    die Beziehung war ja eigentlich da, um Deine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen und ihr das Studium zu finanzieren. Richtig?
    Ist daraus Liebe geworden?
    Wenn ja -> machs. Und sag ihr, dass Du weniger Sex willst. Sie wirds verkraften.
    Wenn nein -> machs nicht. Denn jetzt würde sie sich einen Vater ihrer Kinder kaufen. Das hast Du ja nicht im Angebot.
    Also löse den Vertrag auf, geh Deines Weges. Sie wird wieder einen finden. Vielleicht sogar einen, der sie liebt.

herbstblume6

Nicht unbedingt. Vielleicht möchte er nicht für immer auf den Philippinen leben. Und sie nicht in Deutschland.

Ich glaub nicht, dass er auf ihre süße Haut verzichten möchte.

ezio_12946037

Da wird von Sugar Daddy geredet
    ich habe den Eindruck, das ist ein Mitos.
    ich glaube Ich wäre so ein Typ.
    ich bin 63, kann behaupten, dass ich gute aussehen, bin jung geblieben, gebildet, grosse allgemein Bildung, habe mega gutes Verhältnis zu jungen Menschen, Niveaus, kenne mich gut aus aber die Mädels sehen mich als lieber Onkel als etfahrenen se Protz

ezio_12946037

Das wäre in der Tat wenig stilvoll.
      Du solltest wenigstens die Eier haben, ihr die Trennung per Telefon mitzuteilen.