R
rauf_29234590

• 25. Jan 2023
  • Beitritt 18. Jan 2023
  • 5 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aeryn_26774591

Hey
    Ihr habt Gemmeinsamkeiten: beide eine verdammt kurze Zündschnur. Langes Leben damit wünsche ich,... Grüsse, Hundsstern

• vaiana_22543915

Hey
      Du hast ein bissel Recht... Aber auch eine ziemlich kurze Zündschnur, LG H.

"Hoffentlich passiert dir auch mal etwas fufchtbar verletzendes, damit alle um dich herum mit dem Finger auf dich zeigen und dir aufzählen können, was du alles falsch gemacht hast. Aber lass mich raten, DIR würde so etwas nie passieren, weil du perfekt und fehlerfrei bist."

• strapes

Hey
        Nur kurz und off topic... Wahnsinn, wie überall alte Schulkammeradinnen auftauchen und praktisch sofort Kuscheln wollen oder BDSM-Sex light... Könnte man fast ein wenig neidisch werden 😀🎖️, LG Hundsstern

• susi2390

Hey
        Deinem Lover scheint irgendwo das Selbstvertrauen abhanden gekommen zu sein,... geniess' in der Zwischenzeit das Küssen, das Kuscheln, das angenehme Zusammensein... Das ist schon eine ganze Menge... Ohne Druck ist die Chance gross, dass er es wiederfinden kann und dann hat eure Geschichte für mich das Potenzial, etwas Grosses und auf Dauer Angelegtes zu sein.... Drücke die Daumen, Hundsstern 🎖️

• hm_hm

Hey
        In Zeiten des "Speed-Dating" und der Mehrfach-Dates an einem Abend mag das wirken, wie ein wenig aus der Zeit gefallen. Im Endeffekt bestimmst aber nur du, was passiert und wann. Idealerweise mit einem dazu passenden Menschen ähnlicher "Bauart". Ich wünsche dir dabei Erfolg mit Spass und guten Erfahrungen, H.

• luna96722

Hey
        Du musst jetzt auch nicht zu sehr in Sack und Asche gehen, weil dir hier ein paar ihr Standard-Prozedere (gsaaaanz viel reden) aufs Auge drücken wollen. Ist auch eine Frage des Temperaments - und der situativen Entscheidung. Gewalt ist keine Lösung... Aber das musste zuerst mal der Bauernlümmel lernen. 1:0 für dich. Und er weiss für die Zukunft, dass du nicht der Typ bist (harhar), die die zweite Backe hinhält. Das war seine. 2:0 für dich. Danach kann man gaaaaaanz viel reden miteinander. 3:1, Glückwunsch 🎖️

• samuel7887

Hey
        Was mir nicht ganz klar ist...da gibt es erst seit Beginn 2023 wieder Kontakt? Vorher war 5 Jahre... nichts? Und die Freundschaft damit auch 5 Jahre tot? Und jetzt ist sie so wichtig, dass sie deine Freundin in allen Details - Vergangenheit inklusive - völlig instinktlos vor deiner Nase zelebriert? Weird... LG Hundsstern

• luna96722

Hey
        Quid pro quo... Für mich hast du alles richtig gemacht,.. wenn der Bauernlümmel meint, sich deine Aufmerksamkeit "handgreiflich" abholen zu müssen, hat er die perfekte Antwort bekommen. Best, Hundsstern

• robin003

Hey
        Wenn ihr seit knapp einem halben Jahr zusammen seid und seit mehreren Monaten ist tote Hose im Bett, wann und wie lange war dann der Anfang "schön"? Versteh mich bitte nicht falsch, Sex ist definitiv nicht alles, aber zusammen mit dieser ziiiiemlich langen Negativliste fällt es Aussenstehenden schon schwer, dir da viel Hoffnungen zu machen. Extrem weird finde ich noch, 2 Tage nicht auf Nachrichten zu antworten... Sorry, aber kann weg, LG Hundsstern

• robin003 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Und DAS sind die Themen, die einen Ü50 beschäftigen? Dann vielleicht lieber doch nicht "alt" werden?! 😬🎖️💜

• hardy

Hey
          Das Ganze bekommt langsam das Attraktivitätsniveau eines Zahnarzttermins,... Da bin ich meinen früheren Schulkolleginnen dankbar, wenn es bei ein bissel virtuellem Rückblick auf Knutschen und Fummeln im Dunkeln bleibt 😀.

Vorschlag, um die Situation und "leblue" zu retten. Die beiden haben sich ja 40 Jahre nicht gesehen... Warum gibt sich nicht einer von euch 2 Experten (Scania, Hardy) als er aus.... Und zeigt der Frau mal, wie real life Dom-Naturtalente so ein Date zum unvergesslichen Erlebnis machen?

Nur 'ne Idee 😀... Hundsstern

• scania hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • tamdy

Hey
            Das Wenigste, was wir für dich tun können... Alles Gute für dich 🎖️💜

• tamdy hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • tamdy

Hey
              Ja... Du merkst, wir versuchen ja alle, dir ein paar Gedanken und Argumente zu liefern, die es dir "einfacher" machen (sollen) ... Und "wir" sind vor allem Menschen, die schon in ähnlichen Situationen waren und mit dir fühlen, leiden, helfen möchten... 🎖️💜 H.

• tamdy

Hey
                Ja, ich habe es beim Mitlesen gefühlt... Es ist sehr schwer, aber in meiner Wahrnehmung nicht wegen einer zerbrochenen Liebe... sondern wegen verlorener Zeit, finanziellen Sachen, Wohnraum, einem Hund.... Das sind Dinge (klar, Hund ist beseelt)... Das sollte es einfacher machen, sachlicher, rationaler ranzugehen... Hundsstern

• cherrylady-

Hey
                  Wenn es keine sachlich guten Gründe gibt - zB grössere Wohnung, Haus, ungestörte Atmosphäre - würde ich ihn mal mit einem netten aber bestimmten "entweder - oder" zu dir einladen... Aber dann halt auch nicht "umfallen", wenn er "Nein" sagt... Hundsstern

• ping_29055535

Hey
                  Habe hier mit zwei ziemlich liebenswerten, devoten Frauen Kontakt gehabt,... Was mir bestätigt, dass ich für das Thema grundsätzlich ziemlich empfänglich bin, aber ihre Vorlieben waren auch vergleichsweise "sanft"... Hundsstern

• rosenrot0104

"... leichte BDSM Spiele wie Kerzenwachs, mit dem Gürtel geschlagen werden und Natursekt!"

Dann möchte ich über mittlere und schwere Spiele gar nichts wissen... Dankeschön 😀