Hallo habe nach über 40 Jahren eine alte Schulkollegin wieder getroffen. Wir haben hin und her geschrieben.
Wir möchten uns in den nächsten Tagen treffen zm Sex!
Sie ist sehr offen und steht auf Erniedrigung....möchte gefesselt werden, leichte BDSM Spiele wie Kerzenwachs, mit dem Gürtel geschlagen werden und Natursekt!
Sie hat ein Halsband und verschiedene Toys.
Ich habe in dieser Richtung wenig bis keine Erfahrung.
Wie übe ich das richtige Maß an Dominanz aus ? Wie würdet Ihr vorgehen?
In meiner Fantasie finde ich es sehr spannend!
Rangenommen werden
Dann wirst Du lernen müssen. Lass Dir von ihr das beibringen, was sie mag.
Du solltest einen Dom Kurs belegen.
gibt es auch online!
Also ran an die Übungen!
"... leichte BDSM Spiele wie Kerzenwachs, mit dem Gürtel geschlagen werden und Natursekt!"
Dann möchte ich über mittlere und schwere Spiele gar nichts wissen... Dankeschön
Manche Dinge sind schon krass.
Eine Freundin führt ihren Freund an der Leine. Auch öffentlich.
Aber wichtig ist das es beiden gefällt.
Hey
Habe hier mit zwei ziemlich liebenswerten, devoten Frauen Kontakt gehabt,... Was mir bestätigt, dass ich für das Thema grundsätzlich ziemlich empfänglich bin, aber ihre Vorlieben waren auch vergleichsweise "sanft"... Hundsstern
Ich würde empfehlen ein Codewort zu vereinbaren, wenn es ihr zu viel wird! Ansonsten mit allem langsam beginnen und dann evtl. steigern. Du solltest dann merken, worauf sie wie reagiert. Auch Reden kann am Anfang helfen, frag sie zwischendurch einfach mal ob es so o.k. ist, oder ob sie mehr will oder auch weniger. Gut wäre sicher auch, im Vorfeld schon mal zu klären, was sie für Tabus oder auch Vorlieben hat.
Es kommt auch stark darauf an, ob sie es eher mag deine mentale Dominanz zu spüren (z.B. mit Halsband an der Leine zu kriechen, aus einem Napf zu trinken, verbale Erniedrigung) oder in wie weit sie auch Schmerzen (z.B. Wachs, Klammern, Schläge) spüren will. Das scheint ja zu einem gewissen Grad der Fall zu sein. Da solltest du dich halt langsam heran tasten, wo ihre Grenzen sind.
ich an deiner stelle würde es lassen, wenn ich davon wenig, bis keine ahnung hätte.....lächerlich machen kannst auch einfacher haben.....und ein dom-kurs im netz-ich lach mich schief.....entweder bist du es-oder eben nicht!!!
".....und ein dom-kurs im netz-ich lach mich schief.....entweder bist du es-oder eben nicht!!!"
Da muss ich dir recht geben, dass man schon eine gewisse Ader mitbringen muss. Nur etwas nachspielen, was jemand vormacht, was derjenige als Dom interpretiert - das nicht authentisch und wirkt nur aufgesetzt.
Ich entdecke aber auch, dass manchmal ein sehr verwirrtes Verständnis im Internet kursiert, was denn Dom-Verhalten bedeutet. Wenn dann schon einer anfängt, die Frau wie eine leblose Sexpuppe zu behandeln, dann ist es nur ein Egomane und hat es nicht begriffen.
Am besten finde ich noch, wenn "hartes Stoßen" mit hartem Sex gleichgesetzt wird. :FOU:
Hey
Das Ganze bekommt langsam das Attraktivitätsniveau eines Zahnarzttermins,... Da bin ich meinen früheren Schulkolleginnen dankbar, wenn es bei ein bissel virtuellem Rückblick auf Knutschen und Fummeln im Dunkeln bleibt .
Vorschlag, um die Situation und "leblue" zu retten. Die beiden haben sich ja 40 Jahre nicht gesehen... Warum gibt sich nicht einer von euch 2 Experten (Scania, Hardy) als er aus.... Und zeigt der Frau mal, wie real life Dom-Naturtalente so ein Date zum unvergesslichen Erlebnis machen?
Nur 'ne Idee ... Hundsstern
ich bin weder ein naturtalent, oder experte auf dem gebiet und habe sowas auch nie behauptet.....
ich weiß nur von einigen frauen, die auf dem gebiet mit möchtegern-doms schon erfahrung machen durften(mussten), dass dies an peinlichkeit schwer zu überbieten ist.....bin zwar von natur aus etwas dominant-aber wahre dominanz braucht nicht vieler worte-und schon gar keine schläge....denke dom-sub ist so facettenreich, dass es dafür gar keine passende anleitung geben kann.....
Ich persönlich verabscheue Gewalt in jeglicher Form. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, dass jemand z.B. Schmerz als lustbereichernd empfindet.
Von daher gibt es von mir keine Ratschläge zu diesem Thema.
Lass Dir während des Vorspiels oder direkt beim Sex Mal an Deinen Brustwarzen knabbern/beißen, dann wirst Du es verstehen!