Hallo habe nach über 40 Jahren eine alte Schulkollegin wieder getroffen. Wir haben hin und her geschrieben.
Wir möchten uns in den nächsten Tagen treffen zm Sex!
Sie ist sehr offen und steht auf Erniedrigung....möchte gefesselt werden, leichte BDSM Spiele wie Kerzenwachs, mit dem Gürtel geschlagen werden und Natursekt!
Sie hat ein Halsband und verschiedene Toys.
Ich habe in dieser Richtung wenig bis keine Erfahrung.
Wie übe ich das richtige Maß an Dominanz aus ? Wie würdet Ihr vorgehen?
In meiner Fantasie finde ich es sehr spannend!
Rangenommen werden
Dann wirst Du lernen müssen. Lass Dir von ihr das beibringen, was sie mag.
Du solltest einen Dom Kurs belegen.
gibt es auch online!
Also ran an die Übungen!
"... leichte BDSM Spiele wie Kerzenwachs, mit dem Gürtel geschlagen werden und Natursekt!"
Dann möchte ich über mittlere und schwere Spiele gar nichts wissen... Dankeschön
Manche Dinge sind schon krass.
Eine Freundin führt ihren Freund an der Leine. Auch öffentlich.
Aber wichtig ist das es beiden gefällt.
Hey
Habe hier mit zwei ziemlich liebenswerten, devoten Frauen Kontakt gehabt,... Was mir bestätigt, dass ich für das Thema grundsätzlich ziemlich empfänglich bin, aber ihre Vorlieben waren auch vergleichsweise "sanft"... Hundsstern
Ich würde empfehlen ein Codewort zu vereinbaren, wenn es ihr zu viel wird! Ansonsten mit allem langsam beginnen und dann evtl. steigern. Du solltest dann merken, worauf sie wie reagiert. Auch Reden kann am Anfang helfen, frag sie zwischendurch einfach mal ob es so o.k. ist, oder ob sie mehr will oder auch weniger. Gut wäre sicher auch, im Vorfeld schon mal zu klären, was sie für Tabus oder auch Vorlieben hat.