Hallo ihr Lieben,
ich weiß, die Frage klingt vielleicht komisch und ist sehr subjektiv. Aber mich interessiert eure Sichtweise und habt eventuell Rat zu meiner aktuellen Beziehungsphase.
Wir sind knapp ein halbes Jahr zusammen und am Anfang war noch alles schön, harmonisch. Aber mittlerweile bin ich einfach nur noch gereizt von dem Verhalten meines Partners.
Zum Vergleich: zu Beginn war er sehr bedacht, schüchtern, hat niemanden verurteilt, wir haben viel unternommen.
Heute herrscht absolutes Gegenteil.
Natürlich ist das mit der Zeit normal, doch er hat jetzt ein ganz anderes Wesen und verhält sich teilweise wie ein aufgedrehtes Kind, tut nichts im Haushalt, zockt lieber als mit mir zu reden.
Ich habe deswegen schon einmal eine Trennung in Erwägung gezogen.
Im Bett herrscht seit Monaten absolute Flaute, er steht nachts auf um woanders zu schlafen oder Netflix zu schauen... im Streit kann man mit ihm nicht ein Gespräch führen, weil er abblockt. Seit zwei Tagen antwortet er mir nicht mehr auf Nachrichten.
Fühle mich ehrlich gesagt verarscht, weil ich niemand bin, der Jemanden hinterher rennt.
Wäre es ratsam einfach einen Schlussstrich zu ziehen? Denn ich weiß wirklich nicht wo ich in die Beziehung investieren soll, damit ich mich wieder an seiner Seite wohl fühle.