Tatsächlich nicht das erste mal, das ich von Trauzeugen lese die sich abwenden. Klar das frisch veliebte viel mehr Zeit mit dem Partner verbringen, allerdings sollte sie eure Freundschaft pflegen. Und grade als Trauzeugin für einen da sein, plus Interesse an deine Hochzeit zeige. Ich würde noch ein einziges mal mit ihr reden & wenn das nichts nützt, dann würde ich ihr nicht mehr hinterher laufen. Grade die Hochzeitsvorbereitungen sind sehr wichtig & als Trauzeugin sollte man der Braut die Zeit verschönern bzw. erleichtern.
Cchloe_29211176
- 8. März 2023
- Beitritt 11. Jan 2023
- 0 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Trauzeugin
Mein Mann nennt mich auch S. Und ich ihn H. Aber das turnt uns sehr an und es gefällt uns beim Sex . Wenn du das nicht magst, musst du es einfach ansprechen.
Ich wäre an deiner Stelle schon längst weg. Da hast du deine Antwort. Sie will den anderen und sagt es dir sogar. Ich würde nicht zu ihr zurück wollen.
Finde nicht das du übertreibst. Er ist nicht Single, sondern ein verheirateter Mann. Das geht langsam in eine falsche Richtung. Das er sie öfter fragt wie die Schicht war, sein Handy code ändert etc. Er lässt es soweit kommen, das sie ihm schreibt von wegen Nippel überdecken etc. Die Frau braucht Aufmerksamkeit und dein Mann geniesst diese Aufmerksamkeit. Ich würde an deiner Stelle mal Tacheles reden, den er vergisst grade das er kein Single Typ ist der den ganzen Tag mit ihr hin und her schreiben kann.
- christoph490
Könnte das nicht verzeihen, ich könnte das Bild nicht mehr aus den Augen kriegen.. Wir dreist sie fremd geht und du sogar noch in der Nähe bist. Was bitte soll in der Beziehung fehlen? Das ist nur ne Ausrede. Sie war betrunken, fand den Typen geil und wenn du sie nicht erwischt hättest, wäre sie noch weiter gegangen. Lass dich bitte nicht veräppeln. Sie wusste das er aus sie steht, statt das weite zu suchen, geht sie zu ihm und quatscht und macht rum. Wer es einmal macht, wird es auch wieder tun. Wach auf!!!
- xmischka
Es wundert mich das er sich von anfang an nicht an den Kosten beteiligt hat und das erst nachdem du ihn bei einem Streit drauf angesprochen hast. Schließlich wohnt er jetzt auch drin und muss sich beteiligen. Ihr hättet von Anfang an bei seinem Umzug schon über das finanzielle reden müssen. Den ein Haus hat so einige Kosten und Verantwortung (kenn ich selber). Er reagiert total unreif und beleidigt. Du solltest nochmal mit ihm darüber ernsthaft reden und das Thema aufkeinenfall offen lassen.
- confused0
Hab mir vor 4 Wochen Microblading machen lassen. Ich wusste von Anfang an das die Farbe natürlich nicht mehr so intensiv sein wird, wie am Anfang. Zudem habe ich eine ölige Haut. Die ersten 2 wochen waren nervig, weil kein Wasser dran durfte, die Kruste sich bildete und abfiel was komisch aussah. Nach 11 Tagen war die kruste komplett ab. Hab nur noch ne leichte Schattierungen auf den Augenbraun, was mir ausreicht. Ich bin gespannt auf die zweite Behandlung. Man darf nicht vergessen das man erst nach ca 4 Wochen erst das vollständige Ergebnis sieht. Und es normal ist das es am Anfang sehr dunkel ist, was aber mit der Zeit heller wird.
- cookies6
Muss da den anderen zustimmen. Du übertreibt nicht, aber er bewegt sich auf gefährlichem Weg. Hört sich so an als würde er sich verlieben. Er lässt viel zu. Die schreiben viel, gehen nach der Arbeit miteinander aus, was er dir auch noch verheimlicht. Und er will vorher mit ihr schreiben bevor ihr euch trefft, damit er ihr schnell sagen kann,das sie nichts veraten soll. Er antwortet dir nicht auf die Frage ob er sie aktraktiv findet, weil er dich nicht verletzten will. Es ist zwar schön, wenn man sich mit Arbeitskollegen versteht, wo eine Freundschaft entsteht und man sich privat trifft. Aber es geht hier um eine Frau, die er super findet . Du solltest deinem Mann mal ne Ansage machen und das Thema nicht verschweigen, den man kennt solche Geschichten und weiß was am Ende passiert.
Viele haben nach der Abtreibung ein starken Kinderwunsch. Keiner verurteilt dich. Es tut mir leid, wie es dir geht. Aber man hat so entschieden. Hoffe die Zeit heilt alle Wunden.
Man muss immer damit rechnen das sich Meinungen im Leben ändern. Ein Baby ist was schönes, aber auch viel Stress und Arbeit aber machbar. Anscheinend reichen ihm zwei und er möchte das Leben genießen und den beiden beim erwachsen werden zuschauen. Kann dich aber auch verstehen. Du musst mit ihm reden und sagen wie es dir wirklich geht. Die Zeit wird die Situation und deine Gefühle hoffentlich heilen.
Bloooooß nicht leihen. Das Geld siehts du nie wieder. Wenn ihr schon Gas&strom abgestellt wird, hat sie ja gaaarnichts. Wenn sie sich nicht helfen lassen will, ist es ihre Schuld. Aber jetzt mal ehrlich? Was willst du noch von ihr?
- In 10hashito92
Bin weiblich und habe selber ein südländisches Kulturkreis, bin aber hier geboren und aufgewachsen aber habe einen Europäer geheiratet. Von ihm hab ich keine unmengen an Gold verlangt, da mir das nicht wichtig ist. Ich weiß nicht was mit deiner (Ex) Frau los ist, aber ihr seit ja komplett unterschiedliche Menschen, sie schätzt dich überhaupt nicht, auch wenn sie deine Familie aufeinmal nicht mag, müsste sie zumindest einwenig Respekt zeigen. Sie benimmt sich wie ein Kind. Wieso arbeitet sie nicht in vollzeit? Sie ist doch jung, man sollte sich zsm. was aufbauen und nicht immer vom Ehemann leben. Krank das du neben ihr nichtmal deine Eltern anrufst, weil sie denkt du könntest lästern. Die Frau hat aufjedenfall ein psychisches Problem. Normal ist das absolut nicht. Alles was du über sie schreibst ist negativ und anstrengend. Eigentlich sollte man die Zeit zsm. genießen und leben, stadtessen schießt sie die ganze zeit gegen dich und deine Familie, statt zu dir zuhalten. Ich weiß nicht wie sie vorher war und sich aufeinmal verändert hat, aber sie wird nicht ändern. Du sagst selber das wenn du ihr deine Grenzen zeigst, interessiert es sie nicht. Sie hat schon längst den Respekt verloren, warum auch immer. Ich merke das ihre Familie genau so ist. Tu dir ein gefallen und lass dich entgültig scheiden. Hoffe du findest irgentwann eine die dich vom Herzen liebt, die eigenständig ist und das Leben mit dir genießen möchte und nicht gegen dich ist wie deine schreckliche ex.
- caroline40
Ich verstehe es überhaupt nicht!!!! Warum bist du seit 7 Jahren mit einem verheirateten Mann zsm? Du bist im Ausland und er hält es keine sekunde ohne eine Frau aus und betrügt dich direkt und verliebt sich sogar in Sie? Zudem auf Papier verheiratet? Wieso lässt er sich nicht scheiden? Ich würde mich vor ihm eckeln. Was hält dich an einem Mann der dich betrügt? Ich verstehe es nicht, ist es Abhängigkeit? Gewohnheit? Das ist kein Mann sondern ein unreifes Kind. Du lässt dich von dem veräppeln. Er spielt mit euch allen.. Einfach nur traurig
- lia9507
Klar kannst du das, kein problem
- lia9507
Hatte genau den gleichen Gedanken bzw Phase. Hab mir um alles in meinem Beziehungsleben Gedanken gemacht und dachte ich muss ihm alles auf kleinste Detail erz, den es ist die große wahre Liebe . Mach dich nicht verrückt. Bin heute 12 Jahre mit meinen Mann zsm., haben geheiratet und ich denke auch manchmal an die anfangszeit zurück. Dein Text hat mich na mein früheres ich erinnert. Genieß die Zeit mit deinem Partner und lebe für das hier und jetzt. Alles vergangene interessiert keinen, sind nur unnötige alte Themen.
Das sich Menschen mit der Zeit ändern bzw. weiterentwickeln ist klar. Nur fragt sich ob negativ oder ins positive. Du hast nur negativ und ätzende eigenschaften genannt. Aber frage dich willst du so weiter leben? Stellst du dir so die Zukunft mit ihm vor? Wenn er sich nach deiner Ansage mit der Trennung nicht geändert hat,hoffe ich das es dir leichter fällt dich zu trennen. Wünsche dir alles gute
Da stimme ich den anderen zu. Total das No Go, wenn ich Interesse an der Person habe, habe ich automatisch kein Verlangen nach Sex mit anderen..
- In Guter Freund
Also ich finde es als Frau von deiner Partnerin asozial gegenüber dir. Ein Freund mit dem man mal sex hatte finde ich Tabu. Was will sie noch von ihm, das ist doch keine Freundschaft sondern, sie sollte schnell die Finger von dem lassen? Schon allein seine Flirt Aussagen das er es schade findet das aus den nichts geworden ist. Sowas sollte er nicht aussprechen, wenn er weiß das sie mit dir zsm ist. Mach ihm mal ne Ansage und mit deiner Partnerin solltest du mal etwas härter klip und klar reden.
- In Dein Urlaub
Dieses Jahr geht es im April wieder nach Ägypten (hurgada), da schnorcheln wir gerne, super Wetter, tolle Leute. Und im Oktober nach Nordzypern.
Normal finde ich es nicht. Schon allein die Aussage das er sagt das es gefährlig sein könnte und er schlecht gelaunt war, weil sie ein anderen Männer Typen hat. Er ist mit dir verheiratet, da hat er sowas nicht zu denken und zu sagen. Sehr ungutes Gefühl und unwohl sein bei deinem Mann. Er hat quasi zugegeben das er auf sie stehen. Würde mich nicht wundern wenn er noch weiter geht, sobald sie ein go gibt.