Hallo ihr Lieben,
gleich ein nächster Beitrag.
Letztes Jahr im Jänner habe ich mich verlobt und danach direkt meine Trauzeugin festgelegt. Sie hat sich sehr gefreut und fuhr auch mit mir zu 2 Locations und hat mir so auch bei einer Kleinigkeit geholfen. Seit ca. Herbst hat sie einen Freund wodurch unser Kontakt plötzlich weniger wurde... klar man ist verliebt usw ... Im Dezember haben wir darüber gesprochen und gesagt dass wir daran arbeiten. Nun haben wir Ende februar und es wurde noch schlimmer. Seit 2 Wochen meldet sie sich nichtmehr.. sie hat auch kein einziges Mal gefragt ob sie mir helfen kann oder ob ich noch etwas brauche und das als Trauzeigin?! Ich hätte mir das eigentlich ganz anders vorgestellt und wurde leider nur enttäuscht. Sie hat sich so verändert seit sie in einer Beziehung ist und lässt mich einfach links liegen. Ich bin verletzt und kann es nicht verstehen... Sowas sollte doch nicht normal sein seine Freundin einfach links liegen zu lassen nach 10 Jahren Freundschaft für einen Typen mit dem man grade mal 7 Monate zusammen ist, oder?? Sie gesteht es sich nicht ein und es is alles normal für sie wie verarscht kommt man sich da bitte vor
Was haltet ihr davon... weiss echt nichtmehr was ich machen soll mit ihr