Hallo Community,
folgender Sachverhalt , ich bin mit meiner neuen Partnerin nun seit 6 Monaten zusammen , es läuft wirklich prima. Eigentlich kann ich mich über nichts beschweren, gäbe es da nicht den guten Freund.
Sie kennen sich mittlerweile 10 Jahre , hatten bis Anfang diesen Jahres aber so um die 5 Jahre keinen Kontakt mehr. In der Zeit vor unserer Beziehung ist auch was im Bett gelaufen , Aussage von meiner Freundin , für eine Beziehung hat es nicht gereicht , sie haben beschlossen Freunde zu bleiben. Bis dahin habe ich auch kein Problem gehabt , bis er angefangen hat immer Andeutungen gegenüber ihr zu machen per Nachricht , wie zum Beispiel : Das hätten wir auch sein können , schade das es nicht geklappt hat. Oder wie gut sie auf den Bilder aussieht usw.
Meiner Freundin ist diese Freundschaft wichtig und für Sie würde da nie wieder etwas laufen , was ich ihr auch zu 100 Prozent glaube weil sie mir alles sagt und auch zeigt was ihn angeht.
Ich fühle mich aber als Mann angegriffen von diesem Freund , er greift mit Absicht in die Beziehung ein und respektiert mich somit nicht.
Was würdet ihr in der Situation machen ?