R
ranj_12331346

• 21. März 2010
  • Beitritt 26. Sept 2008
  • 4 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • regan_12132189

Hey
    ok sie sagte mir mal das sie schon sehr viele beziehungen hatte, und ich denke das sie beziehungsgestört ist. (sie sagte das sogar mal selbst von sich) Aber ich denke das die Aufmerksamkeit (Liebe) braucht (möglichst von jedem mann)

Eigentlich kann sie mir nur leid tun, denn mit ihrem neuen, macht sie es bestimmt genauso wie mit mir, und den anderen vor mir :FOU:

• Hallo also ich bin m25 und bin mir fast sicher das es mit meiner freundin vorbei ist.

Wir kennen uns jetzt ein halbes jahr und haben in der kurzen zeit schon sehr schlimme zeiten überstanden, und ich war immer für sie da, und habe ihr in vieler hinsicht auch sehr geholfen, und ich fand die zeit mit ihr sehr schön. Wir hatten auch sehr viel liebe, spaß, freude zusammen. Und waren total verliebt.

Ok Als ich merkte das sie nach 2monaten anfing mit anderen männern zu schreiben, fragte ich sie warum das
    so geheim ist, sie meinte das es mich nix angeht, okay ich weiß das jeder mensch seine privatsphäre braucht, aber sie wollte ja auch das ich alle tele nummern aus meinem handy lösche. Vertrauen ist uns sehr wichtig. Aber wenn man frisch verliebt ist, sagt oder macht man halt mal so sachen.

Jetzt hatten wir bissl streit, und sie meinte sie bräuchte ihre zeit, und würde sich wieder bei mir melden. Ich weiß aber das sie uch vor unserm streit kontakt zu nem kerl hatte, und ich vermute das sie bei ihm ist. Sie meinte zwar das ich ihr schatz bin, und das das so bleibt (da wär sie sich sicher) aber ich bin total fertig, und ich will nicht mehr. Mal geht es mir besser, da würde es mir nichts außmachen wenn schluss wäre, und einen tag später will ich sie nie verlieren.

Was soll ich machen das sie mir egal bleibt? wisst ihr was man machen kann?

Danke euch fürs lesen Und einen lieben gruß an alle die das hier lesen.

• Stimmt :-(
    Ja das ist genau das was ich auch denke, aber wenn ihr nichts an mir liegt, warum bleibt sie dann bei mir?
    Nur das sie einen lieben fürsorglichen hübschen mann bei sich hat? Sie hat gesagt das Sie nur mit denen schreibt um abzuschalten, und meint es mit denen nicht ernst. Morgen will sie zu mir kommen um mit mir zu reden, und ich weiß nicht was sie mir sagen will? schluss machen? Oder eine lösung finden wie sie sagt? Sie ist meine erst Beziehung, und ich will sie trotz allem nicht einfach so wegwerfen :-( Auch wenn ich manchmal denke das ich mit einem anderen Mädel glücklicher wäre.

Danke nochmal an alle die mir geschrieben haben

• Hab ich schon öfter :???:
    Ich habe auch schon mit Ihr darüber gesprochen, und sie sagt das sie mich wirklich liebt, das sie nur grad die letzten wochen sehr viel stress hat, und einfach zeit für sich braucht.

Aber gleichzeitig schreibt sie mit anderen männern, die nicht mal wissen dürfen das sie vergeben ist. muss praktisch diese situation akzeptieren, weil sie nicht ständig drüber reden will, aber das will ich ja auch nicht. Aber es belastet mich viel zu sehr.

Wir beide haben fehler gemacht, aber ich kann Ihr ihre verzeihen. Ich habe in meiner eifersuch manchmal dinge gesagt (sowas was du mit mir machst hab ich nicht verdient, such dir n andern der solche spiele mitmacht) Aber ich weiss nicht ob sie aufgrund ihrer erfahrungen mich nicht von ihren vorigen beziehungen außeinander halten kann, oder ob sie denkt, das es mit mir wieder genauso werden könnte. :FOU:

• Hmmm :roll:
    Das könnte sein, ich habe mich schon mal mit Ihr darüber unterhalten, und wir kamen zu erkenntnis wo sie mir recht gab, das sie Beziehungsgestört ist (gemacht wurde). Ich habe Ihr gesagt das Ich Sie liebe, und das ich Ihr aber helfen will, damit Sie all Ihre schlechten Beziehungen und erfahrungen hinter sich lassen kann. Denn mir liegt wirklich viel an Ihr. Und Sie meinte das sie das sehr zu schätzen weiss. Aber irgendwie kommt Sie mir nicht mehr näher.

Ich weiss es ist schwer, aber soll ich zum eigenschutz schluss machen :roll: Aber ich will sie nicht ewig so schlecht leben lassen. Ich will das sie glücklich wird, und nicht ständig neue beziehungen anfängt. Weil sie dann irgendwann auch kaputt geht.

Grüßle an alle

• Hey :neutral:
    Vielen dank, dachte nicht das man hier drin auch mal, andere Blickrichtungen gezeigt bekommt. Denn es stimmt, ich helfe Ihr wirklich viel, in so manchen hinsicht. Und fühle mich manchmal auch benutzt. Aber es ist meine erste Beziehung,
    und ich will nicht einfach kampflos aufgeben. Sie hingegen hatte schon sehr sehr viele Beziehungen :???:

Danke für Eure antworten, tut mir richtig gut, wenn ich mal andere meinungen dazu hören kann. Für weitere antorten freue ich mich. Grüßle an alle

• Ja ich wills hoffen :-/
    denn ich weiss einfach nicht mehr weiter. Wenn Sie sagt das sie mich liebt, sollte sie auch nicht so abweisend sein. Zu einer Beziehung gehören ja immernoch zwei Menschen :FOU:

Grüßle an alle die das hier lesen

• Hey danke Euch für die antworten :-)
    und sry für die schreibfehler... reusper. ist bei mir so n problem das ich fürs fehlerfrei schreiben länger brauche :shy:

Okay also ich meinte das Sie am anfang total anders war, und Sie auch die beziehung mit mir wollte. Und sehr sehr anhänglich war, aber seid dem Sie meint mit anderen Männern chatten zu müssen ist Sie sehr abgekühlt. Ich mein sie sagt das sie mich über alles liebt, aber ich merk das nicht mehr so. Und sehn tun wir uns auch nicht mehr so wie es mal war. (man könnte sagen sie is von 100% auf 10-20% abgerutscht. Und wenn ich Sie darauf anspreche, nervt Sie das an. Ich hab einfach keinen plan mehr. :???:

• Hallo Leute

hoffe Ihr könnt mir Helfen, oder zumindest was dazu sagen
    denn die Telefon-seelsorge meint das ich Zu viel gebe, und zu wenig empfange.

Ich bin m25 und bin jetzt am 13 März ein halbes Jahr mit meiner freundin zusammen. Habe angst das es bald auseinander geht. Und habe mir jetzt einen text überlegt den
    ich Ihr zum 13 März zum lesen geben möchte, aber ich lasse ihn euch zuerst lesen wenn Ihr wollt, denn es wäre mir wichtig zu wissen wie das so auf Euch wirkt.

Jetzt ist es schon ein halbes Jahr her seid dem wir beide zusammen sind. Du Weisst so gut wie ich; es gab schönere und gab auch schlechtere Tage. Erinnerst Du Dich auch so gern an die zeit, als wir uns gefunden haben?
    Ich tuhe es so oft und so gern, das es mir fast das Herz bricht. Zu sehn wie wir lachen, glücklich sind und alles zusammen durchstehn. Denn würde es mit
    uns nicht passen, hätte es erst garnicht so GUT gepasst.
    Ich Habe Dir mal gesagt, ich werde Dich Lieben, (weil ich es tuhe) und bei Dir bleiben (weil ich es will).
    Manchmal oder sogar oft, kommt es mir so vor; Das Du wie ein schwarzes Loch für mich bist. Ich Liebe Dich (und das weiss ich) aber Du verschluckst diese meine Liebe einfach, ohne das ich fühlen kann, oder ich etwas von Dir
    empfange. Es ist als wenn Wir nur noch auf das was da geschied reagieren,.... Und Das tut so verdamt weh. Wenn man nicht mehr weiss wie es weiter geht, oder in welche richtung. Ich weiss das ich auch sachen gesagt, oder gemacht habe, was nicht so gut von mir war. Aber bitte lass das nicht unsere zukunft bestimmen. Denn ich kann mir eine Zukunft mit Dir vorstellen, und das heisst das ich Dich Liebe mein Schatz. Ich bin ehrlich zu Dir, sei bitte
    ehrlich zu Dir selbst, denn Du bist besser als Du vorgibst zu sein. (das Weiss ich)

so das wars :-) sry das es so viel war, aber es ist sehr schwer seine gefühle in worte zu fassen.

Würde mich über Eure antworten sehr freuen.

• sadaf_12635609

Danke
    danke für die antwort :-) ich werd's versuchen, aber Ich kann komischerweise nicht so richtig mit ihr darüber reden, weil sie sich davon genervt fühlt. Werd Ihr natürlich zum Valentinstag einen schönen Blumenstrauss schenken, aber ansonsten hab ich keinen plan was ich tun soll.

Ich bin auch mal nach dem sex mit ihr einfach abgehauen, und erst 2std später wieder nach haus gekommen. Um Ihr zu zeigen und sie darauf aufmerksam zu machen das mich die sache stört.

Was soll ich blös machen? weil das problem is geblieben.

Wenn jemand n rat für mich hat, oder was dazu sagen kann, bitte schreiben. danke

LG an alle

• Hi
    ich sitzt genauso wie du zu später stdunde noch auf und grüble über ähnliche probleme. Mit meiner freundin habe ich auch immer weniger sex, obwohl sie am anfang so oft wollte. wenn ich sie darauf anspreche bekomm ich keine klare antwort. Ich weiss leider keinen rat für dich, aber es geht vielen so, und nur wenige reden darüber.

weisst du was ich machen soll? kannst ja mal bei meinem thema reingucken. thx und noch eine gute nacht

lg

• Hallo leute,

Ich bin M 25jahre alt, und alle sagen ich wär n super hübscher und lieber kerl.

Aber ich muss euch sagen das ich erst vor 5 monaten meine erste freundin
    kennen gelernt habe. Hatte nur jahre davor mal kurze zeit sex. Ich liebe meine
    freundin sehr, und wir haben in diesen 5 monaten auch schon viele probleme überstanden.
    Wo ich ihr immer zur seite stand und sie unterstützt habe, und sie getröstet und
    umarmt habe und immer für sie da war.

Und jetzt weiss ich nicht mehr weiter :-(

Als ich sie kennen gelernt habe, hatte ich erst ca. 4tage später auf
    ihren wunsch hin mit ihr sex. Und naja es war nicht so toll, ich bekam keinen hoch.
    wir haben es die kommenden tage dann immer wieder probiert, aber es ging nicht.....
    ich hatte auch schmerzen. ich ging zum urologen und der meinte: ,,kein wunder ich hätte
    eine vorhautverängung'' ich habe mich mit meiner freundin dann darüber unterhalten, und ließ
    mich dann auch operieren. Alles verheilte, und wir versuchten es erneut und es klappte
    schon besser. Aber nicht immer ! Ich hatte jahre lang keinen sex mehr und habe es ihr
    auch gesagt das sie mir zeit geben solle, und sie meinte das das ok für sie ist.

Sie arbeitet als Kinderpfegerin, und hat dort auch viel stress. Und ich verstehe
    wenn sie nicht möchte. Doch im (DEZ 09) als es mal wieder nicht klappte, ging sie dann gleich danach ins
    wer-kennt-wen wo sie mit nem anderen Kerl schrieb. Ich sprach sie darauf an, und sie meinte sie würde wirklich nur mit
    dem schreiben, und sonst nix. (Sie liebt mich doch) Doch das problem mit dem sex is bis heute
    da weil sie mich auch wärend ich mit ihr schlafen will, unter druck setzt ( Oh jetzt mach doch das er steht)
    Ich bekomme auch meinen kopf nicht mehr richtig frei, und das schon von anfang an.

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Sie is auch 25Jahre alt und hatte schon mehr als 5-6 beziehungen.
    Und denk mir dann immer so sachen wie, die andern die sie hatte hatten sollche probleme sicher nicht.

Bitte sagt mir.... was soll ich machen. Es ist meine erste beziehung. und ich weiss nicht mehr weiter

Ich bin traurig und zornig zugleich

lg an alle

• So gehts vielen
    wow :-) hey das was die leutz hier schreibe, is sogar für mich aufmunternd. Mir gehts genauso :-( Aber ma muss versuchen aus diesem teufelskreis raus zu kommen, und lernen das eigene leben zu leben. Man selbst ist meist so sehr mit selbstzweifeln beschäftigt, das man darauf garnet so leicht kommt, was einem hier angeraten wird.

Glaub mir, mir gehts ähnlich wie dir, meine leute sagen mir immer "süßer kerl, der findet überall eine" aber das net jeder so funktioniert, kapieren manche nicht. Ich sag mir immer irgendwo is n lieber mensch der mich verdient hat, dabei gehts au net um äußerlichkeiten. äußerliche schönheit vergeht irgendwan.... Aber innere schönheit bleibt für immer!!!

alles gute ;-)

• Die Lady mit haaren auf den zähnen :lol:
    ne quatsch ;-) was du schreibst is ja net falsch, aber jeder hat Die Vergangenheit hinter sich, die ihn zu dem menschen macht der er heute ist. Daza kommt das Umumfelt, erfahrungen, sichtweise usw. Ich finds aber gut, das du solche probleme nicht hast. sei froh :-) Ich für meinen teil kanns nach ner gewissen zeit.... mal länger mal kürzer auch wieder ablegen, und denk an MEIN leben. Bin ja meist auch n fröhlicher mensch. Aber manchmal triffts einem dann halt doch mal. Aber ich hab dem was du so geschrieben hast, schon was abverlange könne. "eigentlich hat se ja recht damit was sie sagt" ;-) Naja man steckt halt immer in der gleichen haut, und muss das beste draus machen.

lg aspiration84

• Hmm? ich glaub wir rudern in die falsche richtig :FOU:
      Also ich würd au sagen das lieb nix mit langweilig zu tun hat. Wer sowas sagt hat nur die hälfte begriffen. Es gibt genug a....löcher die ihre mädels sitzen lassen wenn die mädels ihre kerle am dringensten brauchen (gibt ja viele verschiedene beispiele). Und was hat das mit beschützen zu tun? Es bibt ganz bestimmt a....löcher die sich nach ner zeit sicher als gute kerle enttarnen, irgendwo hat jeder mensch seine guten seiten. Aber ich glaub die meisten die so sind haben ein identitätsproblem! Ich bin der der ich bin, und wenn jem. in schwierigkeiten ist, bin ich noch nie davor zurückgeschreckt dem verbal oder handfest zur seite zu tretten und meine argumente vorzulegen. Natürlich kam das immer darauf an wie der jenige seine argumentation gestartet hat :FOU: Denoch... du hast recht n langweiler muss natürlich auch net sein, das stimmt. Und ma muss des gegenüber auch n bissl aufregend finde, sonst wirds wirklich langweilig. Aber es kommt halt immer darauf an wie.

lg aspiration84

• Loveburns2 ?????? :shock:
      hey loveburns2 was geht denn bei dir ab? Jeder mensch hat seine eigenen probleme und versucht damit fertig zu werden. Und Ich find das es nur in ordnung ist, hier mal alles raus lassen zu können. Erst mal hilft es sehr mal alles hier niederzuschreiben, und zum zweiten kann man hier alles so aufschreiben wies einem ergangen ist, und auch n bissl trost bzw. hilfe von dennen bekommen die ähnliches erlebt haben oder einfach gut und vor allem konstruktiv was dazu sagen können. Wenn es einem Menschen schlecht ergeht dann ist das auch okay, schließlich kann man seine probleme nicht immer mit fröhlichkeit lösen, sondern darf und muss auch mal traurig sein bzw. weinen dürfen. Und wer das nicht einsehn will, braucht garnet hier bei gofeminin.de reinzugucken. Denn das hier ist kein ort um andere zurechtzuweisen. Also bitte :-/ ....bitte nicht böse sein. aber jeder hat Probleme.

Hey Misseinsam1, schreib nur auf was dich belastet. Du hast mein thema ja auch gelesen, und deshalb weisst du auch das man leider nicht alles mit seiner family bereden kann. Manchmal haben menschen die man nicht kennt und die man noch nie gesehn hat, sehr strake und tröstende worte übrig. Die einem sehr sehr helfen. So wie du mir :-) Du machst damit nichts falsch ;-) Danke

lg aspiration84

• johnny_12090095

Danke
      Hey. erstmal n gang liebes und großes dankeschön an (alle) hier... die aus ihren verschiedenen blickwinkeln so toll beschrieben und geantwortet haben. DANKE ;-)

Hey Thatsucks, ich hab manchmal wirklich das gefühl das ich in der falschen zeit, oder im falschen Film bin. Und da du wohl n bissl ähnlich wie ich bist, fühl ich mich auch schon nicht mehr so hilflos und allein damit. Und was du so geschrieben hast war echt wie balsam. vielen Dank dafür. Wenn ma sich so verstanden fühlt, könnt ma am liebsten manchmal die welt umarmen. :-)

Tinkerbell0589... Bin echt froh das du so darüber denkst und gesprochen hast, finds toll das dus
      gecheckt hast ;-) . Das es sowas wie dich dich gibt.... das dus eingesehn hast, und mir das aus deinem blickwinkel erzählst, das macht mir echt mut. Und gibt mir kraft. Ich wünsch dir das was ich allen hier wünsche.... Das du gut damit fertig wirst, und n liebes gegenstück zu dir findest. Und du weisst; checker sind checker, aber mehr auch nicht! Und die meisen menschen leben ihr leben ohne auch nur einmal richtig geschaut zu haben. Dank dir

Hi Misseinsam1, Danke und erst mal n dickes dankeschön für den riesigen beitrag.

Hast wohl recht, ich darf mich nicht zu arg darauf fixieren, und muss einfach mein leben weiter leben. Mach ich normalerweise auch so, aber irgendwann.... z.b. wenn ich in ner bestimmten situation bin und n pärchen seh durchfährts mich wie n blitz, und ich bekomm ne richtige angst davor allein alt zu werden. Ich weiss das sich das komisch anhört wenn des jem. schreibt der erst 24 bzw. 25j ist, (hab heut geb-tag^^) aber der aller jüngste bin ich halt auch net mehr. Aber das was du geschrieben hast war echt schön von dir... Danke. hät nach meinen erfahrungen nicht gedacht das es noch irgendwo so n liebes mädel wie dich gibt die sowas mag. Und allein das jetzt gelesen zu haben gibt einem mut zum leben. Danke :-)

vielen dank für Eure tollen antworten, freu mich sehr darüber. Natürlich auch über noch mehr :-)
      Wünsch allen Die geschrieben haben oder das hier lesen, ein schönes Wochenende.

• johnny_12090095

Danke für die antwort :-)
        hey danke für die antwort, ich muss mich überwinden und auf die mädels eingehn. Ja das stimmt..... aber mein problem is einfach wenn ich mich vom kopf her noch nicht bereit dafür fühl dann kann ich so net auf se eingehn. dann klappts einfach net. Ich geh wirklich auf die mädels ein, interessier mich für sie und das was sie aufm herzen haben. ich kann gut zuhören. und auch sehr tröstend antworten. was schon viele total lieb von mir fanden. Aber warum geht dann in meinem punkt keine auf mich ein. Ich war immer sehr erhlich zu mädels, hab auch gesagt wie und warum ich so bin... wie ich bin. Aber irgendwie bin ichs wohl nicht wert das man mir mehr zeit gibt. :-( Und das tut richtig weh. Wenn man sieht das so viele checker die ihre freundinen betrügen oder schlagen eine abgekommen. Ich bin au net grad langweillig, ich geh gern raus. Mach furchtbar gern spaß. Aber irgendwie solls net sein.

• Gute frage :-)
          Frag Ihn doch einfach per sms ob ihr beide euch vorher über icq austauschen könnt. um euch im vorfeld n bissle zu beschnuppern. Bei mir hat das schon geholfen, war dann auch entspannter wenn man sich dann getroffen hat.

lg ;-)

• ranj_12331346

Teil 2 meiner Anmerkung :-)
            "ach wenn eine kenne lernsch dann rutsch drüber und guck obs was isch" Aber dann fühl ich mich noch weniger verstanden. Ich will ne liebe Seele kennen lernen, die ich von ganzem herzen lieb haben kann. Und mit mir mein leben teilen kann. Viele sagen "ach du bisch erst 24J alt da guckt ma noch net nach beziehungen" Aber ich kann das net.... einfach eine anbable mit ihr in die kiste springen und abwarten. Dafür bin ich zu weich und zu schüchtern. Muss man da abgebrühter sein oder n checker damit man bei frauen chancen hat. Ich weiss es gibt auch frauen die suchen liebe männer die treu sind und net zu schnell vor gehn, aber hab bis jetzt noch keine gefunden die spätestens nach dem 4mal sehn sex will. Und ich hatte da nie das gefühl das ich schon soweit war. Ich hab grad vor 3wochen n liebes mädel kennen gelernt, der hab ich das auch so erzählt aber irgendwie hab ich das gefühl das es sich langsam mit ihr und mir abbaut. Obwohl sie sagt das sie auch keinen checker will, und mich attraktiv findet. Ich weiss das es für jeden/e irgendwo den richtigen partner gibt... aber langsam fang ich trotzdem an daran zu zweifeln
            Ich hab deswegen schon oft geleult wie n schlosshund, und bin verzeifelt. Aber ich fang nach ner zeit immer wieder neu an, und hab hoffnung.... bis ich wieder enttäuscht werde. weil ich ihr zu ruhig oder zu lieb bin.

danke fürs lesen :-) ich weiss es is viel... danke. pls help, und n liebes grüßle