Hallo also ich bin m25 und bin mir fast sicher das es mit meiner freundin vorbei ist.
Wir kennen uns jetzt ein halbes jahr und haben in der kurzen zeit schon sehr schlimme zeiten überstanden, und ich war immer für sie da, und habe ihr in vieler hinsicht auch sehr geholfen, und ich fand die zeit mit ihr sehr schön. Wir hatten auch sehr viel liebe, spaß, freude zusammen. Und waren total verliebt.
Ok Als ich merkte das sie nach 2monaten anfing mit anderen männern zu schreiben, fragte ich sie warum das
so geheim ist, sie meinte das es mich nix angeht, okay ich weiß das jeder mensch seine privatsphäre braucht, aber sie wollte ja auch das ich alle tele nummern aus meinem handy lösche. Vertrauen ist uns sehr wichtig. Aber wenn man frisch verliebt ist, sagt oder macht man halt mal so sachen.
Jetzt hatten wir bissl streit, und sie meinte sie bräuchte ihre zeit, und würde sich wieder bei mir melden. Ich weiß aber das sie uch vor unserm streit kontakt zu nem kerl hatte, und ich vermute das sie bei ihm ist. Sie meinte zwar das ich ihr schatz bin, und das das so bleibt (da wär sie sich sicher) aber ich bin total fertig, und ich will nicht mehr. Mal geht es mir besser, da würde es mir nichts außmachen wenn schluss wäre, und einen tag später will ich sie nie verlieren.
Was soll ich machen das sie mir egal bleibt? wisst ihr was man machen kann?
Danke euch fürs lesen Und einen lieben gruß an alle die das hier lesen.