Hallo Leute, ich bin mänlich 24jahre alt und versteh es nicht das ich immer so viel pech damit hab n liebes mädel zu finden was meine liebe und erhliche art zu schätzen weiss.

Ich sreib zum ersten mal hier bei gofeminin.de weil ich nicht mehr weiss was ich machen soll. Und würd mich über gut und ernstgemeint ratschöäge wirklich sehr freuen.

Okay ich bin von meiner art her n bissl n ruhiger typ. der aber auch auftauen kann. aber immer wenn ich n mädel kennen lern hab ich des problem das die mädels zu schnell sex wollen und mich zu strak unter druck setzen. Ich hatte noch net so oft sex, liegt warscheinlich daran das das bei mir ne kopfsache is. und ich das mädel einfach besser kennen will. Ich denk auch viel zu viel pber alles mögl. nach was mir schon ziemlich viel versaut hat. Meine freunde und bekannten die mich bissl kennen meinen "hey du bist doch n süßer typ wo gut außsieht.... du musst doch weiber am laufenden band haben" aber außsehen alleine bringt einem nicht in zweisamkeit. Ich hab mir von n paar mädels auch schon oft sagen lassen müssen das ich zu lieb bin. Und das stimmt wohl. Ich bin n lieber kerl der hilfsbereit und erhlich ist. bin kein voll...ot der ander ausnuzt. Ich hatte bis jetzt noch nie ne beziehung. zwar schon einige bekanntschafften aber ohne den frühen sex war das ganz schnell wieder vorbei. Ich weiss nicht was ich tuhn soll, ich bin total fertig. und nach außen tuh ich so als wär bei mir alles in ordnung. weil ich fast niemanden hab der mir as dazu ne hilfestellung geben kann. Hab nen sehr guten freund, dem ich das so erzählt hab, aber er kann auch nur sagen das des ne blöde situation ist. aber das weiss ich ja schon. Wenn da jemand ist der sowas schon mal gehört hat, oder was dazu sagen kann dann..... bitte meldet euch.

grüßle

Noch ne Anmerkung von mir
ich möcht noch was zu meiner person schreiben, damit ihr meine person vllt. n bissl besser verstehn könnt.

Ich geb zu das ich vllt. etwas wählerisch
bin aber n paar kilos mehr haben mir noch nie was ausgemacht. Am wichtigsten ist mir das herz, was den menschen ausmacht.
Aber wollt halt schon gern n mädel das ich bissl attraktiv find.
Ich selbst bin 181cm groß und wieg knapp 70kg

Ich hatte noch nie n mädel an meiner seite... die ich und die mich geliebt hab/hatt. Ich sehne mich so sehr danach nicht mehr allein zu sein. mein vater is vor 10jahren im alter von 74 an krebs gestorben und meine mutter die jetzt 44jahre ist, von der fühl ich micht nicht verstanden. Ich kann und konnte noch nie mit Ihr über meine Gefühle reden. der einzigste mensch mit dem ich das konnte war meine oma. doch im lauf der jahre hat sich das leider auch abgebaut. Und wenn ich mit freunden drüber red, dann bringen die so ratschläge wie...

ranj_12331346

Teil 2 meiner Anmerkung :-)
    "ach wenn eine kenne lernsch dann rutsch drüber und guck obs was isch" Aber dann fühl ich mich noch weniger verstanden. Ich will ne liebe Seele kennen lernen, die ich von ganzem herzen lieb haben kann. Und mit mir mein leben teilen kann. Viele sagen "ach du bisch erst 24J alt da guckt ma noch net nach beziehungen" Aber ich kann das net.... einfach eine anbable mit ihr in die kiste springen und abwarten. Dafür bin ich zu weich und zu schüchtern. Muss man da abgebrühter sein oder n checker damit man bei frauen chancen hat. Ich weiss es gibt auch frauen die suchen liebe männer die treu sind und net zu schnell vor gehn, aber hab bis jetzt noch keine gefunden die spätestens nach dem 4mal sehn sex will. Und ich hatte da nie das gefühl das ich schon soweit war. Ich hab grad vor 3wochen n liebes mädel kennen gelernt, der hab ich das auch so erzählt aber irgendwie hab ich das gefühl das es sich langsam mit ihr und mir abbaut. Obwohl sie sagt das sie auch keinen checker will, und mich attraktiv findet. Ich weiss das es für jeden/e irgendwo den richtigen partner gibt... aber langsam fang ich trotzdem an daran zu zweifeln
    Ich hab deswegen schon oft geleult wie n schlosshund, und bin verzeifelt. Aber ich fang nach ner zeit immer wieder neu an, und hab hoffnung.... bis ich wieder enttäuscht werde. weil ich ihr zu ruhig oder zu lieb bin.

danke fürs lesen :-) ich weiss es is viel... danke. pls help, und n liebes grüßle

ranj_12331346

Kopf hoch!!!
      du sollst dich irgendwo überwinden. jeder mensch hat bedürfnisse sowohl männer als auch frauen! klar wenn dir eine schon nach 1h sagt was sie will und du eigentlich was anderes erwartet hast, dann sag es ihr auch offen in die augen, dass du ernste absichten hast und nicht auf one night stand aus bist.

nun einen menschen wirst du nicht innerhalb einiger wochen kennen lernen, dass kannst du nur über einen längerem zeitraum... und es ist normal das man sich nach einigen wochen dann irgendwo anziehend findet... probiers doch einfach aus, geh auf ihre bedürfnisse ein, und nach paar monaten wirst selber sehen ob sie dass ist was du suchst oder nicht...

ich hoffe ich habe dir geholfen (zumindest etwas)

mfg sm

johnny_12090095

Danke für die antwort :-)
        hey danke für die antwort, ich muss mich überwinden und auf die mädels eingehn. Ja das stimmt..... aber mein problem is einfach wenn ich mich vom kopf her noch nicht bereit dafür fühl dann kann ich so net auf se eingehn. dann klappts einfach net. Ich geh wirklich auf die mädels ein, interessier mich für sie und das was sie aufm herzen haben. ich kann gut zuhören. und auch sehr tröstend antworten. was schon viele total lieb von mir fanden. Aber warum geht dann in meinem punkt keine auf mich ein. Ich war immer sehr erhlich zu mädels, hab auch gesagt wie und warum ich so bin... wie ich bin. Aber irgendwie bin ichs wohl nicht wert das man mir mehr zeit gibt. :-( Und das tut richtig weh. Wenn man sieht das so viele checker die ihre freundinen betrügen oder schlagen eine abgekommen. Ich bin au net grad langweillig, ich geh gern raus. Mach furchtbar gern spaß. Aber irgendwie solls net sein.

ranj_12331346

Tja...
          da bist du nicht der einzige der sowas sieht (dass frauen geschlagen oder betrogen werden).... nun du musst es so sehen, wenn eine frau auf dich nicht eingehen kann/will oder dich nicht versteht dann ist sie dich nicht wert. und damit musst du auch zurechtkommen. bin eigentlich auch vom charakterlichem so wie du. tja solche leute wie wir sind schon ausgestorben, du wirst es eigentlich nciht glauben aber es gibt noch frauen die erobert werden wollen, die dich so sehen wie du bist. nun die suche ist natürlich zeitraubend aber am ende lohnt es sich.
          ich bin jetzt auch wieder solo nach 5 jahren. ich dachte ich stecke es leicht weg. negativ. ich weiss das alleine sein der grösste shit ist. die freiheit ist teuer erkauft worden. mit der welt musst du klarkommen und zwar alleine! da wird dir niemand helfen ausser du selbst. ich suche schon gar nicht nach einer frau die errobert werden will, weil das einfach schon zu unmöglich geworden ist...

Super Mann! Bitte so bleiben!
            Hallo! Ich bin auch neu hier, auch 24 und mir geht es als Mädel so ähnlich wie dir... eigentlich ganz genau so!
            Ich wußte bis heute nicht, dass es da draußen noch so tolle Männer wie Dich gibt ;-), denn ich hab auch ziemlich viele Enttäuschungen in letzter Zeit hinter mir. Also drei Enttäuschungen... was ja nicht sooo viel ist. Und reden kann und will ich mit meinen Eltern auch nicht darüber. Das ist vielleicht auch ganz normal und manchmal gar nicht so gut. Und meine Freundinnen, die sind entweder schon länger vergeben und können es nicht mehr verstehen oder ich fühl mich da auch mehr gut beraten. Sie sagen oft: "Ach Mensch, Du siehst doch gut aus und irgendwann kommt der Richtige schon z.B. beim Zahnpastakauf" Ha ha! Wirklich witzig. Oder " Du bist vielleicht etwas zu anspruchsvoll!" Dabei bin ich das gar nicht. Klar soll er schon gut aussehen, aber sooo anspruchsvoll bin ich auch nicht. Also es ist ganz normal bei Dir. Ich hab einen Spruch letztens gelesen "Lieber Singel, als anspruchslos!" Auch wenns hart klingt, aber ich finde so verzweifelt sollte niemand sein und keine Ansprüche mehr haben. Sonst funktioniert doch eine Partnerschaft gar nicht. Und man würde zudem immer nur denken, dass man eben nur das bekommen hat... Wie soll man denn jemand lieben, wenn man Dinge an ihm nicht mag? Geht ja nicht. Ich kann Dich wirklich verstehen, da ich auch zu lieb bin und deshalb viel enttäuscht werde oder auch ausgenutzt. Ich glaube und weiß auch von meinen Freundinnen, dass viele Frauen auf richtige "A...." stehen. Eine meiner Freundinnen sagt immer, dass sie das anmache, da so ein Mann für sie erst attraktiv wird und sie ihn dann erobern möchte. Also ich kann dem echt nichts abgewinnen.
            Ich würde Dir gerne diesbezüglich einen Ratschlag geben, aber mir geht es als Frau nicht anders wie Dir. Und ich kann nur hoffen, dass es da draußen eine Frau gibt, die dich so akzeptiert wie du bist.
            Ich habe hier auch einen Eintrag geschrieben und mir hat jemand was sehr bedeutendes geantwortet. Normalerweise wäre ich eingeschnappt gewesen, aber er oder sie hat recht. Dieses eine Thema darf nicht dein Leben beherrschen. Der Sinn deines Lebens darf nicht daraus bestehen, sonst machst Du dich kaputt. Leb doch einfach das Leben und genieße es. Als ich meinen bisher einzigen Freund kennenlernte, war ich grade an dem Punkt keinen Freund zu wollen, weil ich einfach mit meinem Leben glücklich war und zwar so glücklich wie nie zuvor. Und dann hab ich mir den angetan... ;-) Nein Spaß... aber weißt du, ich glaub da steckt schon was dahinter. Ich hab mir die letzten Monate so schwer gemacht, weil ich mich immer auf der "Suche" befand und totunglücklich war, dass es so viele Enttäuschungen gibt und ich doch einfach nur einen sehr liebevollen Menschen suche... ich weiß nicht woran es liegt, dass so viele auf der Suche sind und man trotzdem immer wieder enttäuscht wird. Hier lese ich soviele Eintragungen, wo sich Menschen einfach nur nach der Liebe sehnen. Lernt man jemand persönlich kennen, dann wird man so oft enttäuscht. Hier offenbaren so viele ihr Herz, aber in der Realität ist das oft gar nicht so. Dieses Mädchen welches du gerade kennenlernst... ich glaube für dich wäre es einfach einfacher, wenn du wüßtest woran du bist. Und das eben verstehe ich nicht. Warum sagen die Leute nicht gleich, dass sie sich nicht mehr vorstellen können? Dann vergeudet man nicht soviele Monate damit, sich ernsthaft zu verlieben oder von dem anderen zu träumen, sondern könnte sich in dieser Zeit längst nach jemand anderem umschauen und seine Energie da reinstecken, wo es sich lohnt.
            Ich glaube wirklich, dass die Liebe ein seltsames Spiel ist ;-) Und so wie Du dich hier beschreibst, bist Du sicherlich ein sehr toller Mensch und Mann und wirst sicherlich der Liebe begegnen. Aber obwohl ich auch gerade dabei bin eher nach Rat zu suchen, als einen zu geben, möcht ich dir ans Herz legen, wirklich einen anderen Sinn zu finden und auch wenns schwierig ist, den Dingen einfach ihren Lauf zu lassen. Vielleicht stimmts ja doch ... dass mit dem Zahnpastakauf ;-)
            Viele Grüße und bitte bleib immer so wie Du jetzt bist!!!!! Und verstell Dich bitte nicht für jemand anderen... denn das klappt nicht... und das hast Du ganz bestimmt nicht nötig!!!!

Miss

Ohje
            hey
            also auch von mir ein Kommentar: Ich persönlich denke das Mädels ausnahmslos nur auf Arschlöcher im ersten Moment stehen! Es ist viel anziehender als jemand der lieb und nett ist ! Allein das Beispiel an mir mein bester Freund sieht super aus und ist echt tooootal lieb und liebt mich und was mach ich??? Ich schieb ihn ab und mach mich an jemand anderen ran der bekanntlich woüberall als ... gilt ! und was passiert 7 monate lang heul ich wegen dem ! aLSO tipp ich denk es kommt im ersten moment darauf an wie du dich gibst ! lieb braucht man eigentlich is die bessere variante aber das checken viele nicht ...schade eig. ich habs jedenfalls gecheckt und werd soschnell mir kein ... mehr nehmen

johnny_12090095

Danke
            Hey. erstmal n gang liebes und großes dankeschön an (alle) hier... die aus ihren verschiedenen blickwinkeln so toll beschrieben und geantwortet haben. DANKE ;-)

Hey Thatsucks, ich hab manchmal wirklich das gefühl das ich in der falschen zeit, oder im falschen Film bin. Und da du wohl n bissl ähnlich wie ich bist, fühl ich mich auch schon nicht mehr so hilflos und allein damit. Und was du so geschrieben hast war echt wie balsam. vielen Dank dafür. Wenn ma sich so verstanden fühlt, könnt ma am liebsten manchmal die welt umarmen. :-)

Tinkerbell0589... Bin echt froh das du so darüber denkst und gesprochen hast, finds toll das dus
            gecheckt hast ;-) . Das es sowas wie dich dich gibt.... das dus eingesehn hast, und mir das aus deinem blickwinkel erzählst, das macht mir echt mut. Und gibt mir kraft. Ich wünsch dir das was ich allen hier wünsche.... Das du gut damit fertig wirst, und n liebes gegenstück zu dir findest. Und du weisst; checker sind checker, aber mehr auch nicht! Und die meisen menschen leben ihr leben ohne auch nur einmal richtig geschaut zu haben. Dank dir

Hi Misseinsam1, Danke und erst mal n dickes dankeschön für den riesigen beitrag.

Hast wohl recht, ich darf mich nicht zu arg darauf fixieren, und muss einfach mein leben weiter leben. Mach ich normalerweise auch so, aber irgendwann.... z.b. wenn ich in ner bestimmten situation bin und n pärchen seh durchfährts mich wie n blitz, und ich bekomm ne richtige angst davor allein alt zu werden. Ich weiss das sich das komisch anhört wenn des jem. schreibt der erst 24 bzw. 25j ist, (hab heut geb-tag^^) aber der aller jüngste bin ich halt auch net mehr. Aber das was du geschrieben hast war echt schön von dir... Danke. hät nach meinen erfahrungen nicht gedacht das es noch irgendwo so n liebes mädel wie dich gibt die sowas mag. Und allein das jetzt gelesen zu haben gibt einem mut zum leben. Danke :-)

vielen dank für Eure tollen antworten, freu mich sehr darüber. Natürlich auch über noch mehr :-)
            Wünsch allen Die geschrieben haben oder das hier lesen, ein schönes Wochenende.

ranj_12331346

Alles gute zum geburtstag!!!
              mach dir ehrlich gesagt da keine gedanken. wenn du jetzt ständig jemand kennenlernen willst der zu dir passt, da machst nur noch mehr enttäuschungen mit. geh einfach durchs leben und geniesse es.
              irgendwann mal wird es so plötzlich kommen und zwar indem moment wo du es nicht erwartet hast, dann wird es um so schöner, glaubs mir. mit 27 mach ich mir da auch gedanken: oh man du wirst bis zum ende deines lebens alleine sein, wieso versteht mich keiner, wieso dieses wieso jenes. leg einfach das ab, ich weiss es ist nicht leicht. mach immer kleinere schritte und dann wirds schon klappen.

cu

ranj_12331346

Happy Birthday!!!!
              Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
              Na dann fang an zu Leben und lass die Suche hinter Dir! ;-)
              Ich weiß, ich kenn das allzugut! Meine Freundinnen fangen grade alle an zu heiraten.... und ich hab noch nicht mal eine feste Beziehung. Kenn das allzugut.. Und ich fühl mich auch ziemlich alt. ;-) Meine ganze Verwandtschaft hakt schon auf mir rum... "langsam sollte es aber mal werden". Total nervig. Aber auf der anderen Seite denk ich mir, ich bin 24 und ich bin noch keine 35... und weißt du bei Männern ist es eh nicht so schlimm, die können Kinder kriegen bis sie 90 sind. ;-) Nein wirklich. Ich hab mir den Eintrag, dass ich mein Leben auf einem anderen Sinn aufbauen soll, wirklich zu Herzen genommen. Und seit zwei Tagen leb ich damit. Ist zwar sehr komisch sich nun nicht mehr auf der "Suche" zu befinden und nicht mehr in beinah jedem Mann den Traummann zu suchen, aber es geht mir jetzt richtig gut und ich denk mir, hey, du hast das ganze Leben noch vor Dir. Und schau mal. Wir sind jetzt 24 bzw. 25. Hey, wir können uns noch 5 Jahre locker geben ;-) Weil so einen Partner hat man ja noch bis man in Rente geht locker ;-) Vielleicht denkt man in dieser Zeit an seine Freiheit doch ein Stückchen noch zurück ;-) Also komm, wir genießen unsere Freiheit/Jugend noch ein Stück. .Klar ist so ein Spruch einfach zu sagen und ich sehne mich auch wahnsinnig nach Zuwendung und Liebe. Aber jetzt denk ich mir, dass es eben JETZT noch nicht sein soll. Ich leb jetzt und fixiere mich nicht mehr auf die Suche. Das macht mich doch nur noch einsamer und unglücklicher. Ich mach jetzt mal ein wenig mehr Sport. Vielleicht ist das derzeit mein Sinn vom Leben, endlich mal das zu tun, wo ich mich immer drücke ;-). Hab mich jetzt endlich überwunden ins Freibad zu gehen, um meinen Schoki-Frust-Speck wieder weg zu bekommen. Mach ich eben Sport;-), wenn schon kein toller liebevoller Mann in Sicht ist ;-) . Wir haben nur dieses eine Leben. Wie lange es geht weiß keiner. Und unser Schicksal ist so, wie es kommt. Deshalb sollten wir die Zeit genießen, anstatt sie mit trüben Gedanken zu verbauen. Das Leben ist so schön, wenn man sich nicht so viele Gedanken macht. Wir können es doch eh nicht ändern. Es kommt so, wie es kommt. Also genießen wir es! :-)
              Du bist ja lieb! Deine Worte zu lesen, macht mich jetzt auch glücklich! ;-) Danke!!!! Und feier schön ok! Dir auch ein schönes Wochenende!!!! Liebe Grüße Miss

:MAL:
              Frauen die A... nötig haben, die haben doch selber solche Komplexe, dass sie erst um diesen Typ kämpfen müssen, um sich danach als eine super tolle Frau zu fühlen. Hallo? Das geht mal gar nicht. Also bei mir schreibst du, dass ich meine Person nicht wegen eines Mannes definieren muss... du tust genau dass aber. Du widersprichst dich ja selbst.

Wer einen Mann möchte, der einfach liebevoll ist? Ich! Das bedeutet aber nicht, dass er gleich tut und macht, was man will. Denn da geb ich dir recht,dass ist wirklich langweilig. Aber wenn ein Mann liebevoll ist, dennoch seinen eigenen Standpunkt hat und auch trotzdem bereit ist Kompromisse zu schliesen, dann ist das doch der absolute Traummann.... auf Dauer würde ich nie mit einem A. zurrechtkommen...Und du ja anscheinend auch nicht.

Hmm? ich glaub wir rudern in die falsche richtig :FOU:
              Also ich würd au sagen das lieb nix mit langweilig zu tun hat. Wer sowas sagt hat nur die hälfte begriffen. Es gibt genug a....löcher die ihre mädels sitzen lassen wenn die mädels ihre kerle am dringensten brauchen (gibt ja viele verschiedene beispiele). Und was hat das mit beschützen zu tun? Es bibt ganz bestimmt a....löcher die sich nach ner zeit sicher als gute kerle enttarnen, irgendwo hat jeder mensch seine guten seiten. Aber ich glaub die meisten die so sind haben ein identitätsproblem! Ich bin der der ich bin, und wenn jem. in schwierigkeiten ist, bin ich noch nie davor zurückgeschreckt dem verbal oder handfest zur seite zu tretten und meine argumente vorzulegen. Natürlich kam das immer darauf an wie der jenige seine argumentation gestartet hat :FOU: Denoch... du hast recht n langweiler muss natürlich auch net sein, das stimmt. Und ma muss des gegenüber auch n bissl aufregend finde, sonst wirds wirklich langweilig. Aber es kommt halt immer darauf an wie.

lg aspiration84

:lol:
              Nimm den Mund nicht so voll, denn du weißt nie, wann du hier schreiben wirst, wie verzweifelt du bist... ;-)

Die Lady mit haaren auf den zähnen :lol:
              ne quatsch ;-) was du schreibst is ja net falsch, aber jeder hat Die Vergangenheit hinter sich, die ihn zu dem menschen macht der er heute ist. Daza kommt das Umumfelt, erfahrungen, sichtweise usw. Ich finds aber gut, das du solche probleme nicht hast. sei froh :-) Ich für meinen teil kanns nach ner gewissen zeit.... mal länger mal kürzer auch wieder ablegen, und denk an MEIN leben. Bin ja meist auch n fröhlicher mensch. Aber manchmal triffts einem dann halt doch mal. Aber ich hab dem was du so geschrieben hast, schon was abverlange könne. "eigentlich hat se ja recht damit was sie sagt" ;-) Naja man steckt halt immer in der gleichen haut, und muss das beste draus machen.

lg aspiration84

:-D
                sei froh,dass du so perfekt bist! ;-) Was treibst Du eigentlich hier bei den Singels? Und vor allem... warum verbringst du deine Zeit vor dem PC und nicht mit deiner glücklichen Beziehung? :-D

:arrow:
                weißt du was? du bist einfach nur oberfieß! lass einfach gut sein!

:arrow:
                sowas nennst du den rücken stärken? du haust noch drauf, wo längst eine wunde drauf ist. ich versteh eines nicht. erstens bist du laut deiner eigenen aussage kein singel, treibst dich aber im singelforum rum. was ich schön finden würde ist, wenn du dann wirklichen mut machen würdest. tust du aber nicht, denn zweitens, verhältst du dich oberfieß und machst uns alle nieder. findest du das fair? wir haben uns alle so überwunden unser herz hier auszuschütten und ernsthaft um hilfe gebeten und was machst du? du trampelst taktlos und gefühllos drauf rum. meinst du wir wollen noch mehr verletzt werden? meinst du deshalb sind wir da? wenn du das alles so oberscheiße findest, dann lies es doch einfach nicht und schreib woanders deinen rat. ich versteh deine absicht nicht. und ehrlich... ich will es auch gar nicht mehr. denn ich glaube, dass du uns nur noch mehr verletzen willst. wenn du so oberglücklich bist, dann ist das doch toll für dich. wir sind es aber momentan nicht und suchen hier rat. aber du trägst nicht grade dazu bei, dass du uns hilfe anbietest. sondern nur machst uns alle noch kleiner. was soll das? ich verstehe dein verhalten nicht. wenn du wirklich ernsthaft helfen möchtest, dann finde ich das schön. aber ich seh und merk es nicht. es geht immer nur darum, dass du so toll bist und wir alle so scheiße. brauchst du das um deine eigene Person aufzuwerten? Du kannst gerne schreiben, aber bitte nur, wenn du ernstgemeinte absichten hast. ansonsten verschon uns damit.

lotta_12963055

Dein Blog-Eintrag gelesen
                  Das glaub ich ja jetzt nicht... von wegen du bist seit zwei Jahren glücklich! Dein Freund ist nur eine Internetromanze und hat dich selbst verlassen. Genauso wie bei mir. Was soll denn der ganze Mist, kannst Du mir das mal erklären? Warum spielst du uns hier was vor?

:evil: :evil: :evil: :evil: zurück
                  ja du bist ja echt super glücklich! und ihr habt ja auch eine solch glückliche beziehung! Jetzt mal im Ernst... ich kenn das... mir kommt jedes einzelne Wort so bekannt vor, als ist es meine Geschichte. Fast. Vor zwei Jahren hätte ich auch noch höhnisch über solche deprisingels abgelästert. ich hätte nie gedacht, dass mein freund sowas mir mal antun könnte. heute bin ich 24 und hab diese enttäuschung hinter mir. ich wünsche dir, dass es dir nie so ergehen wird. aber bitte hör auf solche gemeinheiten zu schreiben. bitte.. denn dass trägt nichts zur sache bei sondern du vertreibst einen damit nur und wir brauchen wirklich rat und hilfe. danke.