B
bethan_11926378

• 11. Jan 2011
  • Beitritt 5. Jan 2009
  • 5 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :-)
    puuuh ich glaube das habe ich gebraucht!!!! So und nicht anders ! Danke sehr, dass werde ich auf jeden fall befolgen ! hilft sonst alles nichts :-(

• :-)
    hey , wie ist es ausgegangen???
    ich hatte dieselbe Situation und am Ende stellte sich bei mir heraus, dass auch er nicht abgeneigt war obwohl es immer so aussah :-)

• ;-)
      er is 2.marktleiter im rewe ....
      ja sollte ich wohl machen aber es wird schon schwierig am besten geh ich bis August erst mal gar nicht mehr hin ....

• :NON:
        Hey,
        oh mensch genauso gehts mir auch ! Ich bin seit 3 Jahren Aushilfe und am anfang hab ich meinen Chef überhaupt nicht gemocht ! Ich war 16 und er 22 ..und auf Teufel komm raus, er war ein total unsympath! Letztes Jahr aber gabs irgendwie eine Wende und wir haben viel miteinander gefeiert...man muss auch sagen ich war da 19 und er 24, also wir haben uns wahrscheinlich auch verändert ! Naja dann habe ich aufgehört zu arbeiten, weil ich jetzt fürs Abi lernen muss, habe aber gleichzeitig ein Ausbildungsangebot bei denen bekommen. Das habe ich angenommen und seitdem besuche ich den Laden im monat vielleicht 2 mal ! Immer wenn ich ihn dann sehe oder mit ihm spreche hat eine riesige Anspannung geherrscht und ich wurde total nervös! meines erachtens er auch, er is andauernd irgendwo dagegen gestolpert und ich wurde rot....sehr peinlich deswegen bin ich auch nciht mehr oft hin! Aber jetzt war bei uns Sitzung am Samstag und ich sollte mitkommen, alle Angestellten sind hin! Ich bin so gegen 1 Uhr nachgekommen und war gut angetrunken, mein Chef war auch auf der Sitzung und war auch gut angetrunken ...wir haben weitergetrunken und irgendwann haben wir es beide nicht ausgehalten und haben wie wild rumgemacht...es ist Unfassbar !!! Aber diese Anziehung war enorm...ich bin nur froh das es nicht zum Sex kam ! Ich bin auch total fix und fertig und weis nicht wie ich auf iihn reagieren soll?? Denn ich weis diese Anziehung wird noch schlimmer sein und wenn er ab August mein Ausbilder wird, weis ich genauso wie du nicht was ich machen soll ! Also ich wollt nur damit sagen, dass ich komplett nachvollziehen kann ....und solche Blicke auch kenne, aber lohnt es sich mit einem Chef irgendwas einzugehen...ich werde es herausfinden, ob ich nicht gleich eine Ausbildung hätte suchen sollen ! lg

• Hey, also ich hab ein mächtiges Problem :
        Am Samstag war bei uns Maskenball und ich hab mit Freundinnen sehr viel getrunken,
        Gegen 1 wollte ich noch schnell hoch auf die Sitzung in unserem Dorf vorbei schauen, bin deswegen dann vom Maskenball!
        Dort habe ich dann meinen zukünftigen Chef und seinen Freund getroffen. Beide sind 25 und waren genauso wie ich mächtig angetrunken ! Nunja, vorweg ich habe letztes Jahr schon einige male mit meinem Chef gefeiert und immer wenn ich ihn beuschen gegangen bin vom nov. - januar ( abilernen deswegen kein aushilfsjob ) herrschte eine Anspannung die ich nicht verstanden habe ! So natürlich kam es so wie es kommen musste und mein Chef und ich haben ziemlich ziemlich wild miteinander rumgemacht...es ist UNFASSBAR ! Ich bin dafür gar nicht der Typ...aber ich hab auf ihn reagiert, das hab ich noch nie erlebt ..auch er konnt sich schwer beherrschen vor all den Leuten !

Jedenfalls kam es NICHT zum SEX, denn das konnt ich in meinem zustand zum Glück noch abwehren.
        Mein Problem ist : Oh mein Gott habe ich mir da jetzt meine Ausbildung versaut ?
        und seitdem muss ich andauernd an diese Nacht denken, ich fass es selbst nicht, aber das ganze hat sehr gut gepasst und wie gesagt die Anziehung war sehr hoch und wenn wir nochmal in so eine Situation geraten, dann weis ich kann ich mich nicht wehren .

Ich wollte ja auch mal was von ihm letztes Jahr, aber es ist sehr abtörnend gewesen zu erfahren, dass er ein Schluri ist. Das er seinen Spaß haben will, ich mein ich kanns verstehen wer nicht mit 25 Jahren ? der auch noch gut aussieht ...aber was soll ich denn nun machen ????
        lg

• :FOU:
        Glaub mir meine Liebe, da bist du nicht die Einzigste !!!!
        SO viele Beziehungen sind daran gescheitert oder besser gesagt nähere kennenlernen ! Ich hab auch paaaanische Angst, weil ich halt schon 20 bin ! Und mehr als küssen nicht zustande kam. Ist aber auch meine eigene Schuld ! ich weis die Typen dann ab nach einem gewissen Punkt ! Also ich kann dich total verstehen !

• daisy_12881659

:!!!:
        guck doch mal nach seinen Freunden ^^ vllt kannste diemal ein bisschen ausfragen ob er single ist usw.
        aber machs wenn er sich schon zu dir setzt ^^ uiuiuiuiui
        is ja genauso wie bei mir wenn er schon mit mir tanzt und trotzdem trau ich mich nix und jeder sagt es ist falsch was du machst ^^

• :NON:
          Hey,
          also bitte bitte tu mir einen Gefallen und melde du dich bei ihm und schlag du was vor!!! Jungs sind genauso extrem schüchtern wie wir Mädels und nur unter ziemlichen Alkoholeinfluss kommen se mal raus ! Ich hätte schon so viele mögliche Beziehungen haben können wo ich von mir aus gesagt habe nee der Typ muss sich melden und muss den ersten Schritt machen....vergess es ! is alles im Sand verlaufen ! Und später erzählen die Typen mir dann das sie ma was von mir wollten aber sie den Eindruck hatten ich net von ihnen ....Vielleicht ist es ja genau so ! Tu dir das nicht selbst an und sei mutiger als ich !!!!

• :MAL:
            HAHA habe eben von seinen besten Freunden erfahren das er schon seit 2 Tagen mit seiner Ex wieder zusammen ist ! Ich bin echt fix und fertig und lasse mich noch mit meiner SMs gestern demütigen ! und lasse mir noch die Schuld zuschieben von wegen nicht gemeldet und so alles bla bla von ihm ! Das gibts einfach nicht Männer sind echt Arschlöcher

• :roll:
            tja das dachte ich auch -.- auf zu neuen Ufern sag ich da nur

• :TRISTE:
            Hm ich glaube ich habe es jetzt auch kapiert...ich hab ja gestern geschrieben und habe mich entschuldigt für etwas das ich gar nicht weis und das ich ihn echt vermisse seitdem also bis jetzt kam nichts aber auch rein gar nichts zurück......und schon wieder falle ich auf jemanden rein -

• :FOU:
            na klasse ich habs versaut ! Er antwortet nicht ! sonst schreibt er immer gleich zurück ohohohohohoh ! ich werd lesbisch ....wusst ich schon immer oO

• lorri_12858353

:TRISTE:
            ohje...ich hab da auch wieder echt Angst das er mir was negatives schreibt ...ist halt echt ernst bei mir.....ohman ok ich versuchs trotzdem ! Danke

• lorri_12858353

:FOU:
              uhh als ob das so einfach wäre, jetzt trau ich mich erst recht nicht mehr mit ihm zu reden ! Ohne mist ich bin total verunsichert ! Ja nein er weis eigentlich das ich genauso an ihm interesse habe, wie gesagt nach diesem Discoabend ! Ich denke ja das er dort ne andere kennengelernt hat ...ohman

• kalila_12558214

:-/ :-/
                ja wir haben uns schon paar mal getroffen, aber immer mit Freunden ! ich melde mich ja auch jedenfalls ab dem zeitpunkt als er sich nicht mehr gemeldet hat ! Aber jetzt ist der Kontakt fast ganz weg ! Das blöde ist halt das ich seit drei Jahren mir eine Beziehung immer vermassel egal wie ich schaffs immer ! Nur war das nie böse gemeint und jetzt schon wieder sowas ! Wenn ich mich jetzt nach 4 Tagen wieder melde, vllt will er das ja gar nicht mehr ! Vllt will er mich ja gar nicht mehr und deswegen meldet er sich nicht .... ach SCHEIßE

• Hey,
                  ein rieeeesen Problem ... ich habe vor 2 Monaten einen echt netten Typen kennengelernt wir waren paar mal weg und er hat mir dann vor drei Wochen angefangen jeden Tag SMSen zu schreiben und das nicht gerade wenig ! Er meinte das er mich sehr mag usw. vor drei Tagen war er dann in der Disco die letzte SMS kam dann um 24 uhr er meinte das er sich wünschte das ich bei ihm wäre. Danach kam nichts mehr keine einzigste SMS. Den Tag drauf Abends um 7 hab ich ihm dann geschrieben und er meinte nur ach ob ich auch mal schreiben würde... ich wusste gar nicht was los war und fragte ihn ! Und er schrieb er wollte mal austesten ob ich ihm auch mal schreiben würde. Danach einen Tag später hab ich ihm mittags geschrieben und es kam wieder nur sporadisch was zurück wie als ob er beleidigt wäre ! Jetzt nach 5 Tagen schrieben wir gar nicht mehr, ich weiß komplett nicht was los ist ich frag ihn und er meint nichts, oder er wäre beschäftigt, dies steht absolut zum krassen Gegensatz der letzten Wochen wo er mind. 20 SMS pro tag geschrieben hat! Ich weiß nicht was ich machen soll, ich mag ihn echt total und von tag zu Tag werde ich trauriger ??? lg

• Ohjeeee
                  Hey, also mein Fall ist ganz ähnlich! Ich bin 20 und war auch noch nie mit einem Mann im Bett ! Das Problem ist eigentlich das ich früher wo die Zeit für jeden Jugendlichen kam, nicht besonders so aussah, da ich echt anstatt 16 aussah wie 12 und ich auch dementsprechend in Gedanken überhaupt noch nicht soweit war und jetzt ist es so das ich echt einige haben könnte, wo ich allein des Lustes willen schon gerne würde, aber ich dann doch immer den Kontakt zum Schluss abbreche weil ich denke oh gott was wenn die erfahren das ich noch nie mit jemanden geschlafen habe. So ging das die letzten 2 Jahre und jetzt habe ich jemanden kennengelernt der sich total um mich bemüht und ich weis nicht ich stehe wieder vor dieser Entscheidung : lässt du dich auf ihn ein oder brichst du das ganze ab aus Angst ?! Also nicht nur dir gehts mit diesm Angstgefühl so.....lg

• :-/
                  hey
                  danke das du dir dafür die Zeit genommen hast ! Ich glaube ich bin langsam ganz deiner Meinung. jetzt ist es wohl so das am Fr derjenige der in mich verliebt war allen im freundeskreis gesagt hat das er nicht mehr auf mich steht (ich hab ihm auch vorher gesagt das da nie was wird), und der Junge den ich mag hat dann vor allen wohl gesagt das er ja dann ne session mit mir starten kann, aber um ehrlich zu sein ich will keine Session für ihn sein. Deswegen versuche ich wenn er mit uns Party macht ihm aus dem Weg zu gehen oder ihn zu ignoriere, aber da is ne riesen Anspannung zwischen uns als ob irgendwann mal alles aus irgendeinem von uns rausplatzt. total schreckliches Gefühl zur Zeit. Aber ok mit dem was du geschrieben hast liegst du vollkommen richtig ! ich bin trotzdem noch nicht bereit ihn gehen zu lassen das schaff ich einfach noch nicht

• Ohje
                  hey
                  also auch von mir ein Kommentar: Ich persönlich denke das Mädels ausnahmslos nur auf Arschlöcher im ersten Moment stehen! Es ist viel anziehender als jemand der lieb und nett ist ! Allein das Beispiel an mir mein bester Freund sieht super aus und ist echt tooootal lieb und liebt mich und was mach ich??? Ich schieb ihn ab und mach mich an jemand anderen ran der bekanntlich woüberall als ... gilt ! und was passiert 7 monate lang heul ich wegen dem ! aLSO tipp ich denk es kommt im ersten moment darauf an wie du dich gibst ! lieb braucht man eigentlich is die bessere variante aber das checken viele nicht ...schade eig. ich habs jedenfalls gecheckt und werd soschnell mir kein ... mehr nehmen