hallo zusammen

ich bin neu hier, da ich eine wichtige frage an euch habe!! hoffe mir kann jemanden einen rat/tipp geben :roll: ...

also diese woche hat mich ein junge auf der strasse angesprochen. er meinte, er habe mich heute bereits das zweite mal gesehen und da ich ihm gefallen würde, würde er sich gerne mal mit mir treffen um etwas trinken zu gehen. wir haben dann handy-nr. getauscht und für nächste woche haben wir uns nun verabredet...

was meint ihr? war das ne gute idee? soll ich ihm besser absagen? ich muss vielleicht dazu sagen, er war vom typ her noch ganz sympathisch und sah jetzt auch nicht ganz schlecht aus :shy: ...wir haben allerdings höchstens 2 bis 3 minuten auf der strasse gesprochen, da wir beide weiter mussten... :roll:

liebe grüsse
maja

Gute frage :-)
Frag Ihn doch einfach per sms ob ihr beide euch vorher über icq austauschen könnt. um euch im vorfeld n bissle zu beschnuppern. Bei mir hat das schon geholfen, war dann auch entspannter wenn man sich dann getroffen hat.

lg ;-)

Warum nicht?
    sich zu treffen und zu unterhalten ist der beste weg, sich etwas kennenzulernen. wenn du dann schnell merkst, dass ihr euch nicht versteht, beendest du das treffen eben schnell.

sehe nicht, was dagegen spricht. es sei denn, er will, dass ihr euch bei ihm oder dir zu hause trefft oder du hast irgendwie ein ungute gefühl - dann lass es.

lorita_12910959

Wahrscheinlich hast du recht :-)
      ...er möchte sich auch in einem restaurant treffen, dass sollte also auch kein problem sein. und an sich habe ich au kein ungutes gefühl, wie gesagt er war eigentlich schon sympathisch...ich hab' das so nur noch nie gemacht (kurz angesprochen, sms, ok treffen...). aber ich denke ich werds mal ausprobieren!
      Danke für eure antworten!
      Maja

ranj_12331346

Wär auch keine schlechte idee...
      ...irgendwie weiss ich nicht so recht was ich machen soll :-( wahrscheinlich bin ich schlussendlich zu feige und sag' ihm kurz vorher ab :-( so wie ich mich kenne :shock:...

Triff dich ;-)
      hey! :)

also ich finde dass ein Treffen nicht schaden kann. Ihr lernt euch doch erstmal kennen. Danach kannst du ihm immer noch einen Korb geben, falls er doch nicht dein Ding ist. Jedoch finde ich, dass er einen Pluspunkt verdient hat für soviel Mut. Das passiert nicht jeden Tag dass man mitten auf der Strasse angesprochen wird. :)