J
judi_12906001

• 17. Aug 2009
  • Beitritt 17. Aug 2009
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Triff dich ;-)
    hey! :)

also ich finde dass ein Treffen nicht schaden kann. Ihr lernt euch doch erstmal kennen. Danach kannst du ihm immer noch einen Korb geben, falls er doch nicht dein Ding ist. Jedoch finde ich, dass er einen Pluspunkt verdient hat für soviel Mut. Das passiert nicht jeden Tag dass man mitten auf der Strasse angesprochen wird. :)

• Hey Leute!

Vor einem Monat habe ich(24) einen (eigentlich) tollen Mann(27) kennengelernt. Wir haben uns oft getroffen, wir haben uns super verstanden, wir hatten immer sehr viel Spass mit ganz vielen Annäherungsversuchen. Er hat mich sogar dazu gebracht, private Dinge über mich zu erzählen die ich nicht jedem Menschen erzählen würde.
    Eines Abends lagen wir im Bett und haben einen Film geguckt. Irgendwann ist er irgendwie über mich hergefallen und er war kaum noch aufzuhalten. Als ich ihm dann gesagt habe, dass ich die Tage hätte und wir somit ein paar Gänge runterdrehen sollten, hat er sofort aufgehört und meinte, ich könnte ja dann gehen. Dann hat er aber trotzdem noch gefragt, ob ich was trinken möchte und hat mir wirklich noch ein Glas Wasser gebracht. Plötzlich habe ich bemerkt wie nervös er war. Er fuchtelte mit seinen Händen und wusste nicht, was er mit seinen Füssen tun sollte und wie er nun stehen sollte. Ich habe ihn tatsächlich noch gefragt, wieso er so nervös ist und was zum Teufel los mit ihm ist. Natürlich war ja bei ihm angeblich alles in Ordnung. Dann bin ich verwirrt und genervt gegangen. Am nächsten Tag habe ich mich per sms für mein Verhalten von meiner Seite entschuldigt, in der Hoffnung, er würde sich auch entschuldigen. Er hat sich dann auch per sms bei mir entschuldigt. Ich habe ihm zu wissen gegeben, dass er sich bei mir melden kann, wenn er wieder was mit mir unternehmen möchte. Habe aber jetzt seit 2 Wochen nichts mehr von ihm gehört. Mir ist klar, dass es zwischen uns gelaufen ist, aber was war denn los mit ihm???