Hallo leute,

Ich bin M 25jahre alt, und alle sagen ich wär n super hübscher und lieber kerl.

Aber ich muss euch sagen das ich erst vor 5 monaten meine erste freundin
kennen gelernt habe. Hatte nur jahre davor mal kurze zeit sex. Ich liebe meine
freundin sehr, und wir haben in diesen 5 monaten auch schon viele probleme überstanden.
Wo ich ihr immer zur seite stand und sie unterstützt habe, und sie getröstet und
umarmt habe und immer für sie da war.

Und jetzt weiss ich nicht mehr weiter :-(

Als ich sie kennen gelernt habe, hatte ich erst ca. 4tage später auf
ihren wunsch hin mit ihr sex. Und naja es war nicht so toll, ich bekam keinen hoch.
wir haben es die kommenden tage dann immer wieder probiert, aber es ging nicht.....
ich hatte auch schmerzen. ich ging zum urologen und der meinte: ,,kein wunder ich hätte
eine vorhautverängung'' ich habe mich mit meiner freundin dann darüber unterhalten, und ließ
mich dann auch operieren. Alles verheilte, und wir versuchten es erneut und es klappte
schon besser. Aber nicht immer ! Ich hatte jahre lang keinen sex mehr und habe es ihr
auch gesagt das sie mir zeit geben solle, und sie meinte das das ok für sie ist.

Sie arbeitet als Kinderpfegerin, und hat dort auch viel stress. Und ich verstehe
wenn sie nicht möchte. Doch im (DEZ 09) als es mal wieder nicht klappte, ging sie dann gleich danach ins
wer-kennt-wen wo sie mit nem anderen Kerl schrieb. Ich sprach sie darauf an, und sie meinte sie würde wirklich nur mit
dem schreiben, und sonst nix. (Sie liebt mich doch) Doch das problem mit dem sex is bis heute
da weil sie mich auch wärend ich mit ihr schlafen will, unter druck setzt ( Oh jetzt mach doch das er steht)
Ich bekomme auch meinen kopf nicht mehr richtig frei, und das schon von anfang an.

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Sie is auch 25Jahre alt und hatte schon mehr als 5-6 beziehungen.
Und denk mir dann immer so sachen wie, die andern die sie hatte hatten sollche probleme sicher nicht.

Bitte sagt mir.... was soll ich machen. Es ist meine erste beziehung. und ich weiss nicht mehr weiter

Ich bin traurig und zornig zugleich

lg an alle

Hm, was soll ich sagen?
Nun, erstmal danke für deine Antwort! :-)

Deine Situation ist natürlich schwierig! Ich habe leider auch nicht soviel Erfahrung damit, da dies auch meine erste Beziehung ist! Mein Freund hatte auch schon mehrere Beziehungen vor mir und wohl auch wesentlich mehr Sex! Daher bin ich ja so verwirrt!
Aber zu deinem Problem... Du hast mit ihr darüber geredet und sie kennt dein Problem! Vielleicht sollest du nochmal versuchen mit ihr darüber zu reden und ihr klamachen, dass du es schon gerne möchtest, es aber einfach noch nicht so richtig klappt und dass es noch etwas Zeit bedarf!
Ich kann leider nur von meiner Seite aus reden und ich hätte dafür Verständnis! Bei dir gibt es ja einen eindeutigen Grund, wenn es nicht klappt!
Ich kann dir leider keine anderen Ratschläge geben, als dass du nochmal in Ruhe mit ihr darüber redest...

LG
Mausi832

sadaf_12635609

Danke
    danke für die antwort :-) ich werd's versuchen, aber Ich kann komischerweise nicht so richtig mit ihr darüber reden, weil sie sich davon genervt fühlt. Werd Ihr natürlich zum Valentinstag einen schönen Blumenstrauss schenken, aber ansonsten hab ich keinen plan was ich tun soll.

Ich bin auch mal nach dem sex mit ihr einfach abgehauen, und erst 2std später wieder nach haus gekommen. Um Ihr zu zeigen und sie darauf aufmerksam zu machen das mich die sache stört.

Was soll ich blös machen? weil das problem is geblieben.

Wenn jemand n rat für mich hat, oder was dazu sagen kann, bitte schreiben. danke

LG an alle