Hallo Leute
hoffe Ihr könnt mir Helfen, oder zumindest was dazu sagen
denn die Telefon-seelsorge meint das ich Zu viel gebe, und zu wenig empfange.
Ich bin m25 und bin jetzt am 13 März ein halbes Jahr mit meiner freundin zusammen. Habe angst das es bald auseinander geht. Und habe mir jetzt einen text überlegt den
ich Ihr zum 13 März zum lesen geben möchte, aber ich lasse ihn euch zuerst lesen wenn Ihr wollt, denn es wäre mir wichtig zu wissen wie das so auf Euch wirkt.
Jetzt ist es schon ein halbes Jahr her seid dem wir beide zusammen sind. Du Weisst so gut wie ich; es gab schönere und gab auch schlechtere Tage. Erinnerst Du Dich auch so gern an die zeit, als wir uns gefunden haben?
Ich tuhe es so oft und so gern, das es mir fast das Herz bricht. Zu sehn wie wir lachen, glücklich sind und alles zusammen durchstehn. Denn würde es mit
uns nicht passen, hätte es erst garnicht so GUT gepasst.
Ich Habe Dir mal gesagt, ich werde Dich Lieben, (weil ich es tuhe) und bei Dir bleiben (weil ich es will).
Manchmal oder sogar oft, kommt es mir so vor; Das Du wie ein schwarzes Loch für mich bist. Ich Liebe Dich (und das weiss ich) aber Du verschluckst diese meine Liebe einfach, ohne das ich fühlen kann, oder ich etwas von Dir
empfange. Es ist als wenn Wir nur noch auf das was da geschied reagieren,.... Und Das tut so verdamt weh. Wenn man nicht mehr weiss wie es weiter geht, oder in welche richtung. Ich weiss das ich auch sachen gesagt, oder gemacht habe, was nicht so gut von mir war. Aber bitte lass das nicht unsere zukunft bestimmen. Denn ich kann mir eine Zukunft mit Dir vorstellen, und das heisst das ich Dich Liebe mein Schatz. Ich bin ehrlich zu Dir, sei bitte
ehrlich zu Dir selbst, denn Du bist besser als Du vorgibst zu sein. (das Weiss ich)
so das wars :-) sry das es so viel war, aber es ist sehr schwer seine gefühle in worte zu fassen.
Würde mich über Eure antworten sehr freuen.