Hallo Leute

hoffe Ihr könnt mir Helfen, oder zumindest was dazu sagen
denn die Telefon-seelsorge meint das ich Zu viel gebe, und zu wenig empfange.

Ich bin m25 und bin jetzt am 13 März ein halbes Jahr mit meiner freundin zusammen. Habe angst das es bald auseinander geht. Und habe mir jetzt einen text überlegt den
ich Ihr zum 13 März zum lesen geben möchte, aber ich lasse ihn euch zuerst lesen wenn Ihr wollt, denn es wäre mir wichtig zu wissen wie das so auf Euch wirkt.

Jetzt ist es schon ein halbes Jahr her seid dem wir beide zusammen sind. Du Weisst so gut wie ich; es gab schönere und gab auch schlechtere Tage. Erinnerst Du Dich auch so gern an die zeit, als wir uns gefunden haben?
Ich tuhe es so oft und so gern, das es mir fast das Herz bricht. Zu sehn wie wir lachen, glücklich sind und alles zusammen durchstehn. Denn würde es mit
uns nicht passen, hätte es erst garnicht so GUT gepasst.
Ich Habe Dir mal gesagt, ich werde Dich Lieben, (weil ich es tuhe) und bei Dir bleiben (weil ich es will).
Manchmal oder sogar oft, kommt es mir so vor; Das Du wie ein schwarzes Loch für mich bist. Ich Liebe Dich (und das weiss ich) aber Du verschluckst diese meine Liebe einfach, ohne das ich fühlen kann, oder ich etwas von Dir
empfange. Es ist als wenn Wir nur noch auf das was da geschied reagieren,.... Und Das tut so verdamt weh. Wenn man nicht mehr weiss wie es weiter geht, oder in welche richtung. Ich weiss das ich auch sachen gesagt, oder gemacht habe, was nicht so gut von mir war. Aber bitte lass das nicht unsere zukunft bestimmen. Denn ich kann mir eine Zukunft mit Dir vorstellen, und das heisst das ich Dich Liebe mein Schatz. Ich bin ehrlich zu Dir, sei bitte
ehrlich zu Dir selbst, denn Du bist besser als Du vorgibst zu sein. (das Weiss ich)

so das wars :-) sry das es so viel war, aber es ist sehr schwer seine gefühle in worte zu fassen.

Würde mich über Eure antworten sehr freuen.

:arrow:
Ganz wichtig fände ich für so einen Brief: korrekte Rechtschreibung !
Bearbeite das nochmal. (dass-das, weiss=weiß, tun: möglichst vermeiden...)

Zum Inhalt:
Ich weiß nicht worum es geht, deswegen versteh ich den Zusammenhang natürlich nicht.
Aber es kommt irgendwie nicht rüber, dass du sagen willst: "Ich gebe zu viel, aber es kommt nichts zurück". Das war doch dein Punkt, oder ? Dann mach das auch deutlich !
Und wieso soll sie ehrlich zu sich selbst sein ?? Ob sie dich noch liebt ? Naja, dazu muss man halt den Rest der Geschichte kennen oder selbst drinstecken, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen.

Hey danke Euch für die antworten :-)
und sry für die schreibfehler... reusper. ist bei mir so n problem das ich fürs fehlerfrei schreiben länger brauche :shy:

Okay also ich meinte das Sie am anfang total anders war, und Sie auch die beziehung mit mir wollte. Und sehr sehr anhänglich war, aber seid dem Sie meint mit anderen Männern chatten zu müssen ist Sie sehr abgekühlt. Ich mein sie sagt das sie mich über alles liebt, aber ich merk das nicht mehr so. Und sehn tun wir uns auch nicht mehr so wie es mal war. (man könnte sagen sie is von 100% auf 10-20% abgerutscht. Und wenn ich Sie darauf anspreche, nervt Sie das an. Ich hab einfach keinen plan mehr. :???:

Ja ich wills hoffen :-/
denn ich weiss einfach nicht mehr weiter. Wenn Sie sagt das sie mich liebt, sollte sie auch nicht so abweisend sein. Zu einer Beziehung gehören ja immernoch zwei Menschen :FOU:

Grüßle an alle die das hier lesen

Hey :neutral:
Vielen dank, dachte nicht das man hier drin auch mal, andere Blickrichtungen gezeigt bekommt. Denn es stimmt, ich helfe Ihr wirklich viel, in so manchen hinsicht. Und fühle mich manchmal auch benutzt. Aber es ist meine erste Beziehung,
und ich will nicht einfach kampflos aufgeben. Sie hingegen hatte schon sehr sehr viele Beziehungen :???:

Danke für Eure antworten, tut mir richtig gut, wenn ich mal andere meinungen dazu hören kann. Für weitere antorten freue ich mich. Grüßle an alle

Hmmm :roll:
Das könnte sein, ich habe mich schon mal mit Ihr darüber unterhalten, und wir kamen zu erkenntnis wo sie mir recht gab, das sie Beziehungsgestört ist (gemacht wurde). Ich habe Ihr gesagt das Ich Sie liebe, und das ich Ihr aber helfen will, damit Sie all Ihre schlechten Beziehungen und erfahrungen hinter sich lassen kann. Denn mir liegt wirklich viel an Ihr. Und Sie meinte das sie das sehr zu schätzen weiss. Aber irgendwie kommt Sie mir nicht mehr näher.

Ich weiss es ist schwer, aber soll ich zum eigenschutz schluss machen :roll: Aber ich will sie nicht ewig so schlecht leben lassen. Ich will das sie glücklich wird, und nicht ständig neue beziehungen anfängt. Weil sie dann irgendwann auch kaputt geht.

Grüßle an alle

Hab ich schon öfter :???:
Ich habe auch schon mit Ihr darüber gesprochen, und sie sagt das sie mich wirklich liebt, das sie nur grad die letzten wochen sehr viel stress hat, und einfach zeit für sich braucht.

Aber gleichzeitig schreibt sie mit anderen männern, die nicht mal wissen dürfen das sie vergeben ist. muss praktisch diese situation akzeptieren, weil sie nicht ständig drüber reden will, aber das will ich ja auch nicht. Aber es belastet mich viel zu sehr.

Wir beide haben fehler gemacht, aber ich kann Ihr ihre verzeihen. Ich habe in meiner eifersuch manchmal dinge gesagt (sowas was du mit mir machst hab ich nicht verdient, such dir n andern der solche spiele mitmacht) Aber ich weiss nicht ob sie aufgrund ihrer erfahrungen mich nicht von ihren vorigen beziehungen außeinander halten kann, oder ob sie denkt, das es mit mir wieder genauso werden könnte. :FOU:

Stimmt :-(
Ja das ist genau das was ich auch denke, aber wenn ihr nichts an mir liegt, warum bleibt sie dann bei mir?
Nur das sie einen lieben fürsorglichen hübschen mann bei sich hat? Sie hat gesagt das Sie nur mit denen schreibt um abzuschalten, und meint es mit denen nicht ernst. Morgen will sie zu mir kommen um mit mir zu reden, und ich weiß nicht was sie mir sagen will? schluss machen? Oder eine lösung finden wie sie sagt? Sie ist meine erst Beziehung, und ich will sie trotz allem nicht einfach so wegwerfen :-( Auch wenn ich manchmal denke das ich mit einem anderen Mädel glücklicher wäre.

Danke nochmal an alle die mir geschrieben haben