R
rachel_12721151

• 14. Feb 2018
  • Beitritt 5. Okt 2016
  • 2 Diskussionen
  • 79 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • reagan_11981119

Huii wie spannend! Dann ist es ja bald soweit! :-D Alexander ist vor 3,5 Monaten zur Welt gekommen per Kaiserschnitt. Ich habe ja in der Schwangerschaft alles mitgenommen, was geht... Von Blutungen über zu viel Fruchtwasser zu bis Infektions- und Diabetesverdacht, unzählige Krankenhausaufenthalte und und und... Ende vom Lied war Beckenendlage und aufgrunddessen dann der Kaiserschnitt und rausgekommen ist ein kerngesunder kleiner Knirps, der unheimlich pflegeleicht ist :AMOUR: bis auf die Wachstumsschübe, die jedes Kind mal so hat :lol:

• rachel_12721151

Hallo ihr Lieben Teil 2! :-D Ich habe mir so eben wieder die App heruntergeladen, weil mir doch unsere Unterhaltung wieder in den Sinn kam und damals wohl irgendwas nicht mit meinem Handy stimmte. Die App stürzte ständig ab, sodass ich es irgendwann aufgab... Neues Handy, neues Glück 🍀 Wie geht es euch? Habt ihr die Schwangerschaft gut überstanden? Wie geht es euren Knirpsen? Liebe Grüße Rebecca :love:

• kiro_12450814

Wenn es dir schlaflose Nächte bereitet, hole dir einen Test... Bei Rossmann ab 3€! Bringt Gewissheit ;-)

• reagan_11981119

Ein positiver test...
      ...heißt erstmal dass du schwanger bist JA!! :-D ich weiß, es fühlt sich komisch an... aber positiv ist positiv ... nächste Woche sieht man bestimmt etwas... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :love: man braucht etwas, um sich damit anzufreunden, auch wenn es ein totales Wunschkind ist ... :-* fühle dich gedrückt Rebecca & kleiner Junge im Bauch, 24.ssw

• Wie schön...
      ...Steffi! Dann berichte mal, was du gesehen hast :AMOUR: @eule: bald wird dann ja wieder gehibbelt, hoffentlich berichtest du auch weiterhin , sowas bleibt einfach spannend ;-)

• Wie sieht's bei euch allen mittlerweile aus?
        bei mir ist alles wieder gut, zum Glück! Rebecca, 21.ssw

• emilis_12476426

So war es bei mir...
        Hallo ihr lieben! ich kann mal von mir berichten: ich sollte am 15.12.16 meine Regel bekommen, diese kamen nicht und somit habe ich einen Termin beim Frauenarzt gemacht. Zwei vorherige Teste sagten auch negativ... Am 22.12.16 hatte ich den Termin und per Ultraschall sagte mein Arzt dass sehr wahrscheinlich keine Schwangerschaft besteht. Am 31.12.16 hatte ich immer noch nicht meine Tage und bevor ich ein Sektchen schlürfe, so dachte ich, teste ich lieber nochmal und tadaaa positiv ... der Arzt musste am 9.01.17 echt schmunzeln und sagte "ja da waren wir einfach zu früh"... es kann immer mal sein dass der Eisprung sind etwas verschiebt, hatte vorher eine fiese Magen-Darm aber war sonst noch nie unpünktlich bezüglich meiner Regel, immer genau 30 Tage! Also, ich würde einen Termin machen... Schwangerschaftsbeschwerden muss man nicht immer haben ... Liebe Grüße Rebecca, 21. ssw :-D

• Neues von mir
          ich liege momentan im Krankenhaus wegen Blutungen, bin jetzt in der 18. ssw. Aber soweit sieht alles gut aus und dem Baby scheint es gut zu gehen... trotzdem nicht schön :shy:

• tomos_11895731

Danke!
          das ist schon einmal ein guter Tipp ich glaube das mache ich auch, vielleicht noch mit kleineren Schritten, zb. Wenn ich in ssw x bin kaufe ich was schönes fürs Kind oder organisiere etwas für mich, wie zb zu einem Babyflohmarkt fahren oder so... danke! :BIEN:

• chucho_12129305

Meine tests...
          ... egal ob positiv ist negativ haben sich danach nie verändert, also weder das positive Ergebnis zu einem negativen noch das negative Ergebnis zu einem positiven Ergebnis... nicht mal eine Verdunstunglinie! ... aber zur Not nochmal testen :razz:

• Hallo Leute! Ich bin in der 14. Woche und frage mich ständig "ohje, ob noch alles gut ist?" Ich kann es kaum abwarten, bis ich endlich Bewegungen spüren kann. Ich weiß, Sorgen wird man sich von nun an immer machen bis das Kind 18 ist, wenn nicht noch länger ... aber vielleicht habt ihr für mich Tipps, wie ihr euch beruhigt habt bzw schöne Gedanken gemacht habt..?

• Hallo Leute! Ich bin in der 14. Woche und frage mich ständig "ohje, ob noch alles gut ist?" Ich kann es kaum abwarten, bis ich endlich Bewegungen spüren kann. Ich weiß, Sorgen wird man sich von nun an immer machen bis das Kind 18 ist, wenn nicht noch länger ... aber vielleicht habt ihr für mich Tipps, wie ihr euch beruhigt habt bzw schöne Gedanken gemacht habt..?

• ella_12489191

Alles möglich...
            Hallo! Ich hatte bei meldet ersten schwangerschaft ständig, also jede Woche min. 1x Blutungen oder Schmierblutungen, nie sehr viel... ende vom Lied war war eine FG in der 10. ssw... jetzt bin ich wieder schwanger, in der 14. ssw und hatte in der 7. ssw und im der 11. ssw wieder Blutungen, nur einige Tropfen. Doch es scheint alles gut und vertraue auf meinen Körper, dass alles gut geht ... versuche dich an den Gedanken festzuhalten, dass dein Körper weiß was zu tun ist und für ein gesundes Kind alles tut, damit es bei dir bleibt :love: ich wünsche es dir!

• shun_12902168

Mut!
            ich will dir mal Mut machen! Ich habe auch 4 oder 5 tage nach nmt einen Test gemacht und der war negativ, ich war auch enttäuscht! Dann kamen die Feiertage , habe getrunken und gefeiert und an Silvestermorgen zur Sicherheit nochmal getestet, damit ich gescheit feiern kann. zu dem Zeitpunkt war ich dann bestimmt 12 Tage drüber und zack! positiv! ... vielleicht musst du noch etwas warten... ich wünsche es dir!! :love:

• 12+2
              Also 13. Woche ... ich bin auch echt froh! Na erst der 2. ÜZ , na denn wird es wohl bald ;-)

• clara_12851310

Sowas blödes.. :-/
              hmm rikki, wie blöd... Also nächste Runde abwarten ... Mir geht's soweit gut, bin offiziell aus der kritischen Zeit raus

• Durchaus normal...
              ... Dass es 6 oder mehr Monate dauert. meine Freundin hat nach der Pille auch 8 Monate warten müssen... Schon Wahnsinn was die Hormone mit einem machen... Hauptsache nicht zum Kontrollfreak werden! das muss ich mir momentan auch einreden, ich könnte alle zwei Wochen zum Frauenarzt rennen ... :shy: :-D aber hoffentlich klappt es auch bei euch :lover: ich wünsche es euch so!!