Hallo ihr Lieben! ich merke, dass ich unbedingt Austausch benötige, damit ich nicht mein Umfeld nerve und mich nicht verrückt mache! Also, zu nächst zu mir/uns in der Kurzfassung: Habe im Juni die Pille abgesetzt, meine Regel weiterhin regelmäßig bekommen, im September schwanger geworden, aber Ende Oktober auf natürlichem Wege abging (8. Woche), nach den Blutungen aber wieder auf den Tag genau meine Regel hatte. Nun hoffen wir natürlich, dass es jetzt endlich funktioniert und warten darauf das meine Regel NICHT kommt!! :happy: Allerdings möchte ich bewusst auf Ovulationstests (heißen die so?) und Co verzichten, weil mich das sonst zu sehr verrückt macht und in Kontrolle versetzt... was meint ihr dazu und wie sieht es bei euch aus mit dem Fiebern? :FOU:

Hallo ihr Lieben! ich merke, dass ich unbedingt Austausch benötige, damit ich nicht mein Umfeld nerve und mich nicht verrückt mache! Also, zu nächst zu mir/uns in der Kurzfassung: Habe im Juni die Pille abgesetzt, meine Regel weiterhin regelmäßig bekommen, im September schwanger geworden, aber Ende Oktober auf natürlichem Wege abging (8. Woche), nach den Blutungen aber wieder auf den Tag genau meine Regel hatte. Nun hoffen wir natürlich, dass es jetzt endlich funktioniert und warten darauf das meine Regel NICHT kommt!! :happy: Allerdings möchte ich bewusst auf Ovulationstests (heißen die so?) und Co verzichten, weil mich das sonst zu sehr verrückt macht und in Kontrolle versetzt... was meint ihr dazu und wie sieht es bei euch aus mit dem Fiebern? :FOU:

Ich schließe mich gerne an 25. Jahre und seit Oktober im hibbel Fieber :star:

rachel_12721151

Halli Hallo, ich bin neu hier im Forum und mir geht es genauso - vor allem darum, dass ich mich selbst nicht verrückt mache😬
    Habe ebenfalls im Juni die Pille abgesetzt und es ist jeden Monat aufs neue ein hoffen und bangen.
    Mein Zyklus hat anfangs etwas gebraucht um sich einzupendeln (hatte nur ca. 22 ZT) aber jetzt kommt meine Periode relativ regelmäßig nach ungf. +/-30 ZT
    Trotzdem hat es mit einer SS leider noch nicht geklappt, obwohl ich mittlerweile sogar meinen Eisprung bestimmen kann😊
    habe mir das iwie ein bisschen anders vorgestellt, obwohl man sich natürlich informiert und viel nachliest, dass es normal ist, wenn es nicht gleich klappt.....aber der Wunsch ist einfach soooo groß!!!
    Und abschalten bzw. sich nicht verrückt machen oder das nicht reinstressen fällt mir ziemlich schwer😔
    Freue mich über alle Antworten😃

Hallo zusammen

Ich bin ebenfalls neu im Forum und würde mich gerne mit euch austauschen.

Habe Ende November die Pille abgesetzt. Nun kann es also losgehen. Ich bin 30 Jahre alt und bin seit sieben Jahren mit meinem Freund zusammen. Nächsten Sommer werden wir heiraten.:happy:

Bin gespannt auf eure Nachrichten.

Liebe Grüsse

Hallo ihr lieben :-)

Ich bin auch neu hier
      Habe Anfang November die Pille abgesetzt und starte jetzt gerade mit ÜZ1
      Auf OV-Tests möchte ich auch verzichten
      Den Klapperstorchtee hab ich mir allerdings bestellt
      Ich trinke gern Tee und schaden wird er bestimmt nicht
      Verrückt mache ich mich aber trotzdem schon :saut:
      Ich hoffe das es so schnell wie möglich klappt :love::love:

@fraukeh2 bei ein Hibbelgruppe auf WhatsApp wär ich gern dabei :-D

Liebe Grüße

clara_12851310

Wie habt ihr das Absetzen der Pille erlebt? Hat sich etwas verändert? Ich merke noch kaum etwas, ist aber auch erst zwei Wochen her.

Was ist ein Klapperstorchtee liebe Rikki1304? Vielleicht muss ich mir den auch gleich bestellen :AMOUR:

Jaaa schrecklich
          ...@rikki: diese Verrücktmacherei kenne ich nur zu gut :-D mir ist seit einigen Tagen immer leicht übel am tag zwischendurch, hatte auch vor einer Woche Magen/Darm, aber bin eigentlich seit 3 Tagen wieder fit... leider muss man echt geduldig sein ... :shy: @adja: ich habe meine pille 10 Jahre genommen, sie abgesetzt und wie gesagt meine periode pünktlich wieder bekommen. Allerdings habe ich jetzt wieder so richtig mit Pickel zu kämpfen wie eine 15 jährige... :evil: @hatob: na dann haben wir das Alter ja schon einmal gleich ;-) ...

reagan_11981119

Dieses "nicht unter druck setzen" ...
          ... setzt einen ganz schön unter druck :???: Hi Eule, wie bestimmst du denn deinen Eisprung? ich glaube ich hätte ihn auch bestimmen wollen wenn bis jetzt noch nichts passiert wäre, aber in meiner jetzigen Lage hab ich echt schiss das ich zu kontrollmäßig werde und mir zu viele Gedanken mache ...

conn_12245183

Bei mir hat sich so eiglich nichts verändert sogar mein Zyklus ist noch gleich lang nur hab ich jetzt leider wieder recht starke Regelschmerzen :snif:

Der soll die Fruchtbarkeit erhöhen.
            Schaden tuts sicher nicht und Tee trinke ich sowieso gern :-D

rachel_12721151

Da muss ich dir recht geben
            Je mehr mann versucht sich davon abzulenken desto mehr bescheftigt man sich damit :TRISTE:

Ich hab auch schon überlegt ob ich nicht mit Ovus meinen ES bestimmen soll aber dann ist man ja nur mehr am testen und macht sich komplett wahnsinnig :FOU:

clara_12851310

Hi Rbcc91, ich messe seit ungf. 3 ÜZ meine Aufwachtemperatur und konnte so zumindest feststellen, wann ich meinen ES hatte. Im letzten ÜZ habe ich dann einige Tage vorher mit Ovu's getestet und konnte so den genauen ES bestimmen.
              War für mich iwie wichtig zu wissen, da ich Angst hatte, vllt keinen ES zu haben (hatte sonst keine Anzeichen dafür und manche spüren ihn ja:???:)
              Bin aber sowieso allgemein eher eine Person, die sich gerne wegen allem verrückt macht und sich gleich reinsteigert, was vllt auch der Grund ist, weshalb es noch nicht geklappt hat:cry:
              Schaffst du es denn abzuschalten und wenn ja, wie?

reagan_11981119

Ich kann euch alle sooo verstehen!!
                Ja... wie lenkt man sich ab... gute Frage! ich arbeite viel (bin in der kita tätig) und versuche so gut wie möglich meine Hobbys nachzugehen, aber es klappt nicht wirklich super, denn zeit zum Gedanken machen hat man trotzdem genug :-/ aber hier zu schreiben kompensiert diesen Drang unheimlich gut! :BIEN: das doofe ist ja, das ich schon einmal so weit war und jetzt anfange zu vergleichen " wie habe ich mich vorher gefühlt, ähneln die wehwehchen jetzt.." schrecklich ! wie sind eure Ablenkungen??

Ich versuch auch so viel wie möglich meinen Hobbys nachzugehen
                ich backe auch total gern und jetzt zur Weihnachtszeit werden halt viele viele kekse gebacken
                zusätzliche hab ich einen kleinen hund der auch bescheftigung braucht :love:
                und arbeiten geh ich ja auch noch :pcboy:

Hallo, bin auch neu hier in diesem Forum. Bin zwar jetzt auch schon in einer anderen Gruppe aktiv, aber ich brauche irgendwie gerade Mitfiebernde, wo ich einfach meine 'Gedanken' anbringen kann. Ich könnte manchmal echt platzen vor Ungeduld. :mrgreen: Wäre übrigens auch das erste Kind.
                  Etwa Es+13, Zykluslänge 30-34 Tage, NMT müsste wohl Sonntag sein? 'Anzeichen' sind mensartiges Ziehen, mal links, mal rechts. Rückenschmerzen in der Leistengegend.. Und spannende Brüste. (Wie in jeder 2. Zyklushälfte)
                  SST traue ich mich noch nicht und dementsprechend platze ich eben gerade vor Ungeduld. :FOU: Aber ich warte lieber noch bis Samstag/Sonntag.

indre_12902962

Huii
                    jaa ich würde auch noch warten mit dem Test, danach ist man genau so ungeduldig wie vorher wenn er negativ ist. negativ heißt ja einfach nur "noch nicht schwanger" ... :razz: Dennoch fieber ich auch schon ob ich aus Neugier nicht einfach schon einen Test "verbrate" :lol:

indre_12902962

Huii
                    jaa ich würde auch noch warten mit dem Test, danach ist man genau so ungeduldig wie vorher wenn er negativ ist. negativ heißt ja einfach nur "noch nicht schwanger" ... :razz: Dennoch fieber ich auch schon ob ich aus Neugier nicht einfach schon einen Test "verbrate" :lol:

clara_12851310

Hunde...
                    ...oder Tiere allgemein sind eine super Ablenkung!! Mein Hund war auch einfach eine Riesenstütze als es beim ersten mal nicht geklappt hat. einfach mal eine runde laufen gehen und dann doch abschalten ...

@rbcc91
                    Wo stehst du denn gerade im Zyklus? Auch bald ein SST in Sicht oder dauert es bei dir noch?

Ich würde mit dem test auch noch warten
                    ich hoffe für dich das es geklappt hat :AMOUR:

@rbcc91 ja sind echt ne super ablenkung
                    meine ist erst 1 jahr alt und daher auch sehr lebendig

ich bin erst zt3 :snif::ange:
                    also hibble ich erstmal mit euch mit
                    es müsste am 20.12 sein :love:
                    drück euch ganz fest die daumen:kikou: