R
reagan_11981119

• 8. Dez 2017
  • Beitritt 6. Dez 2016
  • 0 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rachel_12721151

Hallo hallo, schön von dir zu hören :-) Ich bin jetzt ziemlich am Ende meiner Schwangerschaft, hab nur noch 5 Wochen vor mir. Mir geht's aber soweit gut, hatte kaum Probleme. Es wird übrigens ein Mädchen und wir freuen uns riesig :D erzähl mal von dir/euch :-) Liebe Grüße Eule

• Vielen dank ihr Lieben, das beruhigt mich sehr :-*
      Blutung hatte ich bisher keine, lediglich Schmerzen als würde die Mens kommen, weshalb ich auch jeden Tag darauf gewartet habe. Die Schmerzen sind teilweise immer noch ein bisschen, aber da hab ich auch schon viel nachgelesen, das ist wohl normal und wird auch schon weniger.
      Dienstag bin ich dann wieder dort, hoffe man sieht endlich was:AMOUR:
      @rbcc91: Es wird ein Junge? Wie schön:super:

• Hey Leute,
      ich wollte mich mal melden, weil ich heute meinen ersten FA Termin hatte. Aber irgendwie bin ich ein bisschen enttäuscht, dachte er kann mir die SS schon bestätigen, aber man hat auf dem Ultraschall noch nicht mal eine fruchthöhle gesehen :-( laut meinen Berechnungen bin ich auch erst in der 5. SSW und da ist das wohl normal. Habe allerdings eine dicke Schleimhaut, was auf eine Einnistung hindeutet.
      bin ich dann jetzt nun schwanger mit zwei positiven Tests oder nicht? Das beschäftigt mich Grad sehr, nicht das ich mich schojnzu früh gefreut habe :-(
      War das bei euch? Habe nächsten Dienstag wieder einen Termin

• clara_12851310

schön wenn soweit alles gut ist :BIEN: :-)
        Ich habe jetzt am Montag einen Termin und mir heute aber sicherheitshalber nochmal einen zweiten Test gekauft, weil ich's noch nicht glauben kann:mrgreen:

• Hey Leute,
        ich habe Neuigkeiten zu berichten :-D
        Nachdem ich mittlerweile bei NMT +4 bin habe ich gestern mal getestet und der war doch tatsächlich positiv:AMOUR:
        Kann es garnicht richtig glauben, da ich überhaupt keine Anzeichen dafür hatte außer das mir 2 Tage vor NMT morgens mal kotzübel war.
        Muss jetzt unbedingt beim FA anrufen und einen Termin machen, damit er mir das schwarz auf weiß bestätigt.
        Wie geht es euch mittlerweile so?

• rachel_12721151

Ja wobei ich gerne mal von meiner Spannung erlöst werden und endlich einen positiven Test in der Hand halten will😬
          Üben ja jetzt schon ziemlich lange und nichts passiert😓

• Hallo zusammen,
          von mir gibt es leider nichts zu berichten :-(
          Bin jetzt kurz vor ES und dann heißt es wieder Daumen drücken!
          Aber schön, wenn es euch soweit allen gut geht :-)

• clara_12851310

Hallo zusammen, sorry das ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe, aber habe in letzter Zeit privat ziemlich Stress:neutral:
          wie gehts euch allen so?
          bei mir ist leider noch immer alles unverändert:-(wir sind fleißig am Üben, aber es scheint nicht klappen zu wollen:cry:

• Schön, schön, schön, wenn's euch allen so gut geht😊@einhornglitzer: und ich drück die daumen, dass das mit der Blutung noch weg geht und alles weiterhin i.o. ist!
          @rbcc: seh ich aus so wie rikki, seh das gute daran, du bist schwanger😍
          Meine schmerzen sind wieder weg bzw hab ich an und zu ein piecksen oder stechen rechts, aber das ist eig nicht der Rede wert und werde ich vllt beim nächsten Termin beim FA mal ansprechen.

• Na da bin ich ja mal gespannt, was ihr von euren FA-Terminen erzählt😊
          @rbcc: wird schon alles gut gehen, ich drück die Daumen. Und wenn wir hier in der Gruppe eins gelernt haben, dann ist es positiv denken und sich nicht zu sehr rein zu steigern. Also Versuch dir keinen Stress zu machen😉
          @einhornglitzer: meine Periode hab ich noch leicht, aber solche schmerzen bin ich nur kurz vorher oder am 1-2 ZT gewohnt.
          @rikki: dann starten wir beide mal wieder in die nächste Runde😉

• Hallo Mädels, ich bin heute ZT 4 und hatte gegen 7 Uhr so starke Unterleibsschmerzen, dass ich sogar davon wach geworden bin. Hab mich dann auf den Bauch gedreht und ne Wärmflasche gamacht, dann ging's nach ner Zeit und jetzt ist wieder garnichts mehr. Hattet ihr das auch schonmal?
          Seit absetzen der Pille hab ich schon vermehrt Schmerzen, aber das ist ja normal und mein FA hat mir auch was dagegen gegeben, weil ich das oft mitten im Zyklus vermehrt hatte (also nicht nur zum Zeitpunkt des ES), aber an ZT 4 und dann so heftig? Fand ich schon etwas komisch und besorgniserregend......
          @rbcc: ist alles gut gelaufen am Geburtstag oder hat jmd was bemerkt?

• Hey Leute, also ich bin diesen Monat raus, meine Mens ist da.
          Aber das hab ich mir eig auch schon so gedacht, von daher ist's keine Überraschung😉
          @einhornglitzer: ich würde das auch auf jeden Fall beim FA ansprechen. Eine Freundin von mir arbeitet im Pflegeberuf und muss auch schwer heben. Zudem besteht bei ihr Infektionsgefahr und da bekommt sie nun ein Arbeitsverbot.

• Mal sehen, wer als nächstes dran ist😉
          mein NMT ist morgen, aber ich habe auch heute schon etwas Unterleibsschmerzen und denke, dass meine Mens kommt. Habe sonst nämlich keinerlei Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten.

• Ok, dann will ich mal die Hoffnung nicht aufgeben😉
          Guten Rutsch euch😊

• Achja das einzig ungewöhnliche was mir aufgefallen ist, ich hatte am Mittwoch Abend (da war ich bei +/-4 Tage nach ES) ein ganz komisches Ziehen im Unterleib, was ich sonst noch nie hatte. Da es aber an diesem Abend das einzige mal und auch nur ganz kurz war, weiß ich nicht, ob ich darauf was geben soll. Was meint ihr?

• rachel_12721151

Herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Nachrichten😃
          Hattest du denn sonst noch irgendwelche Anzeichen?
          Ich habe nächste Woche NMT, aber bis jetzt noch kein Brustspannen etc, was sonst ja viele haben. Habe seit heute etwas Unterleibsschmerzen, was bei mir wohl die Anzeichen sind, dass ich wieder meine Tage bekomme😔

• Mein Zyklus hat sich erst ab dem 4. ÜZ so richtig eingependelt. Habe vorher 8 Jahre die Pille genommen.
          Bei nem ES an ZT 20 ist es aber glaub ich immer noch normal, wenn NMT am 28. ist. Würde mich da nicht so verrückt machen, das kann sich ja alles jeden Monat immer wieder verschieben.
          Meine Freundin hat mir letzte Woche erzählt, dass sie schwanger ist und bei ihr hat kaum einen Monat irgendwas gestimmt. Wir können uns also noch glücklich schätzen, dass es einigermaßen regelmäßig ist😉 bei ihr hat es übrigens 8 Monate gedauert, bis sie schwanger war. Also alles im Rahmen

• Wie aufregend😃
          NMT dürfte der 04.01 sein, da bin ich dann bei ZT 30. Vllt aber auch erst später, da im letzten Zyklus meine Periode erst so richtig an ZT 34 angefangen hat. Schauen wir mal😉
          wann ist dein NMT?

• Hallo ihr Lieben, hofffe ihr hattet schöne und erholsamen Weihnachtsfeiertage🎅💫
            ich dürfte meinen ES nun gehabt haben und in ungf einer Woche geht das hibbeln wieder los. Wann ich ihn genau hatte, weiß ich jedoch nicht. Aktuell dürfte ich bei ZT22 oder so sein. Mal sehen😊