Nein...
nein rikki, leider noch nicht. Allerdings bin ich seit gestern gereizt, das sind gute Anzeichen für die Menstruation :pdr: ... hmm warst du denn vielleicht auch krank oder so? Oder vielleicht hattest du denn eisprung vorher? ich hab ja keine Ahnung davon ... oder die teste haben nicht funktioniert ...?!
Suche gleichgesinnte anfänger :lover:
Mensch, immer noch keiner, der sich zu mir gesellen möchte? :TRISTE:
Ich merke nach wie vor noch so rein gar nichts von der Schwangerschaft. Brüste unverändert, hin und wieder mal ein kleines Ziepen im Unterleib.. sonst gar nichts. Hab schon Angst, dass etwas nicht stimmt. :lol:
Mir war es genau mal einen Morgen übel, wobei das auch sein kann, weil ich nichts gegessen habe. Sonst könnte ich nichts Besonderes berichten.
Ich bekomme übrigens erst im neuen Jahr einen FA Termin. :-( Aber dann sieht man wenigstens schon gut was am US. Müsste dann 9. oder 10. SSW sein? :neutral:
Iwer schon wieder in der zweiten Zyklushälfte beim Hibbeln? ;-)
ich kenn mich jetzt garnicht mehr aus
hatte heute so ein komisches ziehen im unterleib und hatte noch einen OVU daheim und siehe da er lächelt mir entgegen
aber das ist schon irgendwie komisch bin ja schon ZT20 von 28 :shock:
Ja guck an!
Das ist doch super!... bei mir spielt der Körper auch verrückt. immer noch keine menstruation in Sicht, dafür aber vor einigen Tagen nach dem Sex plötzlich starke Blutungen, die kurz danach aber auch wieder vorbei waren :-( das hatte ich wohl schon mal als ich schwanger war, weil die Haut in der scheide so empfindlich war... aber wieso ich das heute hatte... keine Ahnung :cry:
Hallo ihr Lieben, hofffe ihr hattet schöne und erholsamen Weihnachtsfeiertage
ich dürfte meinen ES nun gehabt haben und in ungf einer Woche geht das hibbeln wieder los. Wann ich ihn genau hatte, weiß ich jedoch nicht. Aktuell dürfte ich bei ZT22 oder so sein. Mal sehen
@eule1210 erholsam waren sie nicht wirklich :TRISTE: aber trotzdem schön :mryellow:
Ich bin heute ZT 23 und laut OVUs ES+3 also starten wir gemeinsam in die heisse hibbelphase:bravo:
wann ist bei dir NMT??
Wie aufregend
NMT dürfte der 04.01 sein, da bin ich dann bei ZT 30. Vllt aber auch erst später, da im letzten Zyklus meine Periode erst so richtig an ZT 34 angefangen hat. Schauen wir mal
wann ist dein NMT?
am 03.01. :mrgreen:
Ich hab 5 Jahre die Pille genommen hab sie dann Anfang November abgesetzt und ein Monat mit Kondom verhüttet und der Zyklus war wieder 28 Tage lang
Am 06.12.16 starteten wir dann entlich in den 1.ÜZ
Mit OVUs hab ich dann meine ES bestimmt und am 25.12 war dann auch einer positiv aber da war ich schon bei ZT 20
Bin jz etwas verunsichert ob mein Zyklus dieses Monat ev. länger ist oder ob irgendwas anderes nicht stimmt
So knapp vor NMT sollter der ES ja nicht sein :???::???:
Mein Zyklus hat sich erst ab dem 4. ÜZ so richtig eingependelt. Habe vorher 8 Jahre die Pille genommen.
Bei nem ES an ZT 20 ist es aber glaub ich immer noch normal, wenn NMT am 28. ist. Würde mich da nicht so verrückt machen, das kann sich ja alles jeden Monat immer wieder verschieben.
Meine Freundin hat mir letzte Woche erzählt, dass sie schwanger ist und bei ihr hat kaum einen Monat irgendwas gestimmt. Wir können uns also noch glücklich schätzen, dass es einigermaßen regelmäßig ist bei ihr hat es übrigens 8 Monate gedauert, bis sie schwanger war. Also alles im Rahmen
2 dicke fette linien...
Hi Leute, Einhornglitzer ist nicht mehr alleine ... ich habe mir vorgenommen, dass wenn ich bis zum 31.12 immer noch nicht meine Tage habe, zu testen um ruhigen Gewissens heute abend zu feiern. und siehe da heute morgen sah ich 2 dicke fette Linien auf dem Test, positiv! Was für ein Gefühlschaos die letzten Tage! Ich glaube schon fast dem Test nicht weil er sooo eindeutig ist :pdr: ... komisches Gefühl ... :-D :FOU: :-D
Herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Nachrichten
Hattest du denn sonst noch irgendwelche Anzeichen?
Ich habe nächste Woche NMT, aber bis jetzt noch kein Brustspannen etc, was sonst ja viele haben. Habe seit heute etwas Unterleibsschmerzen, was bei mir wohl die Anzeichen sind, dass ich wieder meine Tage bekomme
Achja das einzig ungewöhnliche was mir aufgefallen ist, ich hatte am Mittwoch Abend (da war ich bei +/-4 Tage nach ES) ein ganz komisches Ziehen im Unterleib, was ich sonst noch nie hatte. Da es aber an diesem Abend das einzige mal und auch nur ganz kurz war, weiß ich nicht, ob ich darauf was geben soll. Was meint ihr?
Auch anzeichen von periode...
Also ich hatte jetzt die letzten Tage immer solch ein ziehen wie bei meiner Menstruation. Jeden Tag habe ich damit gerechnet das ich meine periode habe und habe mich anschließend aufgeregt dass sie nicht da war, weil ich ja gedacht habe, dass alles so durcheinander ist wegen der Magen-Darm Geschichte... ich kann es immer noch nicht so richtig glauben... :-D aber zum Thema Anzeichen, es fühlt sich diesmal alles ganz anders an als bei der letzten schwangerschaft... Also ich glaube , dass bei dir alles möglich ist ;-) vor Weihnachten hatte ich ja was geahnt aber da sagten ja Test und Arzt beide noch negativ ... naja und nu sieht's doch gut aus
Auch
auch beim letzten mal hatte ich mega Brustspannen und jetzt spüre ich davon gar nichts!!
Ok, dann will ich mal die Hoffnung nicht aufgeben
Guten Rutsch euch
Naaa
gibt es schon was neues bei euch??
@rbcc91 Herzlichen Glückwunsch :star::bravo:
wird ja auch zeit das die nächste positiv testet
ich bin heute bei nmt und noch ist die Mens nicht da
die letzten Tage hatte ich ein leichtes ziehen im Unterleib aber ich glaub auch eher das das die Mens ist
wir werden sehen :saut:
Mal sehen, wer als nächstes dran ist
mein NMT ist morgen, aber ich habe auch heute schon etwas Unterleibsschmerzen und denke, dass meine Mens kommt. Habe sonst nämlich keinerlei Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten.
Das muss nichts heißen...
na da bin ich ja mal gespannt, die Mens-Beschwerden müssen ja nichts heißen, die hatte ich auch :-D ich drücke euch die Daumen ! :BIEN:
Herzlichen Glückwunsch! :fete: Endlich bin ich hier nicht mehr alleine.
Tut mir leid, dass ich mich so lange schon nicht mehr gemeldet habe. Zur Zeit hab ich etwas Stress in der Arbeit und auch total Schmerzen.
Arbeite in einem Pferdestall - Misten, Füttern, Pferde putzen und bewegen.
Muss teilweise sehr schwer heben, bis zu 30kg, bekomme dann immer einen extremen Stich im Unterleib und wenn ich dann wieder etwas zur Ruhe komme, setzen Unterleibskrämpfe ein.
Nächsten Montag habe ich den Termin bei meiner FA und werde das natürlich ansprechen. Hoffe, da lässt sich irgendwas machen, so gehts mir gar nicht gut und ich habe Angst, dass es auch für das Kleine nicht gut ist.
Ansonsten verläuft bisher alles gut. Keine Blutungen und bis auf die Unterleibsschmerzen keine weiteren Beschwerden. Aber die reichen mir eh.