Wäre toll mich nervt es hier den überblick zu behalten. :) wenn ihr mich dabei haben wollt ;-)
Ccerise_12680365
- 28. Feb 2017
- Beitritt 15. Sept 2016
- 3 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Kinderwunsch
- In Kinderwunschjesusa_12237657
Das gibt's bei DM kostet 15 Euro. Ich finde es sehr angenehm. 8 kleine einmal Tuben. Und nicht so glitschig wässrig
- In Kinderwunschconn_12245183
Bei mir dann das erste mal nach 22 Tagen wieder. :)
- In Kinderwunsch
Hallo darf ich mich einreihen? :)
bin auch 25 und sind seit Oktober am basteln. Leider noch ohne erfolg. Aber ich stress mich auch selbst zu sehr weil ixh keine geduld habe. Haben dieses monat mal kinderwunsch gleitgel von ritex ausprobiert. Jetzt Es+10 am 15. Januar bin ich normal fällig Ich nehme die von DM und zusätzlich noch folsäure von der Apotheke
Ich schließe mich gerne an 25. Jahre und seit Oktober im hibbel Fieber :star:
Teste ebenfalls am 14. mens müsste am 15. kommen :)
Zumindest beruhigend das es noch so ohne Hilfe geklappt hat
Hallo ich hab ein bisschen Angst, ich bin 1,78m und habe momentan 103 Kilo. Das gute ist man sieht es mir nicht an. Wenn mich jemand schätzt mindestens 10 Kilo leichter tippt.
ich hab nur angst das ich dadurch nicht schwanger werden kann oder nie schwanger aussehe wenn es der fall ist. Wäre froh wenn mir jemand mit mehr gewicht helfen könnteWenn du viel alleine daheim bist, such dir ein Hobby, ich hab viel gebastelt, gehäkelt und gestrickt alles beigebracht konnte ich vorher alles noch nicht. Und die Finger sind aufgeräumt. Als orale Befriedigung nenn ich es mal so hab ich immer kleine Holzrollen rumgekaut die gibt's im baumarkt sind so dick wie ne Zigaretten. Der Mensch ist doof aber manipulierbar. Lieber Holz im Mund als kippe :mrgreen:
- an0N_1196114499z
Wenn du schon sagst, das du beruflich so eingespannt bist, vielleicht Stress oder Psyche?
Möglich sein kann alles. Aber ich würde schon zum Arzt alleine schon wegen der anderen Kreislaufbeschwerden. vorallem einfach mal mehr trinken aber bitte kein Alkohol :pdr: beim HA können Sie auch nen bluttest machen wg. schwanger sein
- dean123456
Ah Dankeschön. Über die Bürokratie mach ich mir schon meinen Kopf :(
Hallo liebe schon Mamas vielleicht könnt ihr mir helfen, was muss man alles beantragen wenn man schwanger ist?
Und auch wo? Also elterngeld usw. Wohn zwar mit dem hoffentlich bald papa zusammen bin aber nicht bei ihm gemeldet.
Danke ihr lieben.Aaaalso
Mein freund ist auch 12 Jahre älter als ich. Und was soll ich sagen, null Probleme. Und lass die Leute reden!!!....
Hallo :)
Also ich kann dich absolut gut verstehen..
ABER ich verstehe auch deinen freund, weil eben alles so schnell ging, ist er verunsichert. Ganz ehrlich,ich würde nen Vaterschaftstest machen. So ist auch das misstrauen von ihm weg, ansonsten sitzt ihm das immer im Nacken. Und dir auch. Aber wenn du es sicher weißt musst du ja keine angst haben was rauskommt.- duygu_12727408
.....
Ne ich werd mich nicht mehr einmischen. Mal sehen was da noch rauskommt, wenn überhaupt. .....
Das hab ich ihr auch gesagt das sie beide genug verdienen.
Aber eine Freundin die alleinerziehend war, jedoch bei ihrer Mama gewohnt hat und alleine 2000 netto hatte, hat auch 1000 Euro bekommen! Das geht mir nicht in den Kopf *grübel*Also meine Freundin ist in der Zwickmühle, sie ist schwanger und würde gerne Geld für die Erstausstattung beantragen. Ihr Partner arbeitet und sie im Moment auch noch. Beide verdienen über 1400 Euro netto. Sind aber weder verheiratet noch leben sie offiziell zusammen. Sie wohnt zwar bei ihm, ist aber noch bei ihren Eltern gemeldet, dies ist jedoch auch in einem anderen Landkreis. Jetzt ist sie am überlegen ob sie sich Ummelden soll auf seine Adresse oder besser noch nicht?
Bekommt sie überhaupt etwas?
Alles ein wenig verzwickt.
Weiß jemand wo sie sich vielleicht noch informieren kann?
Vielen lieben Dank für die Hilfe!Also meine Freundin ist in der Zwickmühle, sie ist schwanger und würde gerne Geld für die Erstausstattung beantragen. Ihr Partner arbeitet und sie im Moment auch noch. Beide verdienen über 1400 Euro netto. Sind aber weder verheiratet noch leben sie offiziell zusammen. Sie wohnt zwar bei ihm, ist aber noch bei ihren Eltern gemeldet, dies ist jedoch auch in einem anderen Landkreis. Jetzt ist sie am überlegen ob sie sich Ummelden soll auf seine Adresse oder besser noch nicht?
Bekommt sie überhaupt etwas?
Alles ein wenig verzwickt.
Weiß jemand wo sie sich vielleicht noch informieren kann?
Vielen lieben Dank für die Hilfe!