Das freut mich zu hören :mrgreen:
Mein ES müsste normal mitte nächster Woche sein aber bei meinem Zyklus weiß man das nicht so genau :TRISTE:
Hoffe so das es diesmal klappt :FOU:
Suche gleichgesinnte anfänger :lover:
Hallo zusammen, sorry das ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe, aber habe in letzter Zeit privat ziemlich Stress:neutral:
wie gehts euch allen so?
bei mir ist leider noch immer alles unverändert:-(wir sind fleißig am Üben, aber es scheint nicht klappen zu wollen:cry:
Ich kann es noch garnicht glauben ich habe gerade positiv getestet :AMOUR::AMOUR:
Aaaaahh!!
Wie cool rikki!! herzlichen Glückwunsch!! oh gott wie aufregend :AMOUR:
Neues von mir
ich liege momentan im Krankenhaus wegen Blutungen, bin jetzt in der 18. ssw. Aber soweit sieht alles gut aus und dem Baby scheint es gut zu gehen... trotzdem nicht schön :shy:
Wie sieht's bei euch allen mittlerweile aus?
bei mir ist alles wieder gut, zum Glück! Rebecca, 21.ssw
Hallo :kikou:
Das freut mich das bei dir alles wieder passt :mrgreen:
21 Woche so weit bist du schon wie die zeit vergeht :shock:
Ich bin jz in der 8 SSW und hab morgen meinen nächsten Termin beim FA
Dort werde ich warscheinlich meinen Mutter-Kind-Pass bekommen :AMOUR:
Glg Steffi + Krümel (7+6)
Hallo zusammen,
von mir gibt es leider nichts zu berichten :-(
Bin jetzt kurz vor ES und dann heißt es wieder Daumen drücken!
Aber schön, wenn es euch soweit allen gut geht :-)
Wie schön...
...Steffi! Dann berichte mal, was du gesehen hast :AMOUR: @eule: bald wird dann ja wieder gehibbelt, hoffentlich berichtest du auch weiterhin , sowas bleibt einfach spannend ;-)
Ja wobei ich gerne mal von meiner Spannung erlöst werden und endlich einen positiven Test in der Hand halten will
Üben ja jetzt schon ziemlich lange und nichts passiert
Mein Würmchen ist 1,4cm "groß" und ich konnte gestern auch schon den Herzschlag sehen :AMOUR::AMOUR:
Bei euch auch alles in Ordnung??
@rbcc: Oh Gott, du Arme. Ist mittlerweile schon wieder alles gut?
@rikki: ich freue mich so sehr für dich!
Ich melde mich auch mal wieder aus der 26. SSW :mrgreen: Bei mir läuft bisher alles gut, FA und ich sind zufrieden mit der Entwicklung. Es wird übrigens sicher ein Bubi! Und ein Name steht auch schon fest. :razz:
Hey Leute,
ich habe Neuigkeiten zu berichten :-D
Nachdem ich mittlerweile bei NMT +4 bin habe ich gestern mal getestet und der war doch tatsächlich positiv:AMOUR:
Kann es garnicht richtig glauben, da ich überhaupt keine Anzeichen dafür hatte außer das mir 2 Tage vor NMT morgens mal kotzübel war.
Muss jetzt unbedingt beim FA anrufen und einen Termin machen, damit er mir das schwarz auf weiß bestätigt.
Wie geht es euch mittlerweile so?
Herzlichen Glückwunsch :fete::fete::fete:
Das freut mich so für dich :star:
Ich bin heute bei 9+6 bis jetzt sieht alles gut aus
Nächsten Termin hab ich aber erst am 22.05 :-/
schön wenn soweit alles gut ist :BIEN: :-)
Ich habe jetzt am Montag einen Termin und mir heute aber sicherheitshalber nochmal einen zweiten Test gekauft, weil ich's noch nicht glauben kann:mrgreen:
Hey Leute,
ich wollte mich mal melden, weil ich heute meinen ersten FA Termin hatte. Aber irgendwie bin ich ein bisschen enttäuscht, dachte er kann mir die SS schon bestätigen, aber man hat auf dem Ultraschall noch nicht mal eine fruchthöhle gesehen :-( laut meinen Berechnungen bin ich auch erst in der 5. SSW und da ist das wohl normal. Habe allerdings eine dicke Schleimhaut, was auf eine Einnistung hindeutet.
bin ich dann jetzt nun schwanger mit zwei positiven Tests oder nicht? Das beschäftigt mich Grad sehr, nicht das ich mich schojnzu früh gefreut habe :-(
War das bei euch? Habe nächsten Dienstag wieder einen Termin
Ein positiver test...
...heißt erstmal dass du schwanger bist JA!! :-D ich weiß, es fühlt sich komisch an... aber positiv ist positiv ... nächste Woche sieht man bestimmt etwas... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :love: man braucht etwas, um sich damit anzufreunden, auch wenn es ein totales Wunschkind ist ... :-* fühle dich gedrückt Rebecca & kleiner Junge im Bauch, 24.ssw
Positiv ist positiv
Solang du keine Blutungen oder Schmerzen hast kannst du davon ausgehen Schwanger zu sein :mrgreen:
Mein erster Termin war auch in der 5.SSW da konnte man zwar die Fruchthöhle schon sehen aber die war nur ein kleiner Punkt
Mein FA meine noch wenn ich 1 oder 2 Tage früher gekommen wäre hätte man die auch noch nicht gesehen
Und es kann ja auch sein das du dich verrechnet hast oder dein ES etwas später gekommen ist und du noch gar nicht in der 5. SSW bist :clin:
Warte erstmal den nächsten Termin ab bevor du dich jz verrückt machst :super:
Vielen dank ihr Lieben, das beruhigt mich sehr :-*
Blutung hatte ich bisher keine, lediglich Schmerzen als würde die Mens kommen, weshalb ich auch jeden Tag darauf gewartet habe. Die Schmerzen sind teilweise immer noch ein bisschen, aber da hab ich auch schon viel nachgelesen, das ist wohl normal und wird auch schon weniger.
Dienstag bin ich dann wieder dort, hoffe man sieht endlich was:AMOUR:
@rbcc91: Es wird ein Junge? Wie schön:super:
Hallo ihr Lieben Teil 2! :-D Ich habe mir so eben wieder die App heruntergeladen, weil mir doch unsere Unterhaltung wieder in den Sinn kam und damals wohl irgendwas nicht mit meinem Handy stimmte. Die App stürzte ständig ab, sodass ich es irgendwann aufgab... Neues Handy, neues Glück Wie geht es euch? Habt ihr die Schwangerschaft gut überstanden? Wie geht es euren Knirpsen? Liebe Grüße Rebecca :love: