Guten Morgen, also bei mir gibt es jetzt auch Rückmeldung vom gestrigen Termin. :-D
Ich war laut Arzt gestern 8+5, also heute 8+6. Das heißt, ab morgen bin ich 10. Woche. Damit ging meine Rechnung nur um einen einzigen Tag nicht auf, obwohl ich weder Ovus noch sonst Etwas verwendet habe. :lol:
Bei mir ist alles, wie es sein soll. Man konnte schon das Herz schlagen sehen und es bewegte sich auch schon. :AMOUR:
Mein nächster Termin ist nächste Woche Dienstag, wegen meiner Arbeitssituation. Bin krank geschrieben und habe ein vorläufiges Beschäftigungsverbot. (Soll vom Betriebsarzt quasi bestätigt werden) Man sieht eine leichte Blutung irgendwo bei der Gebärmutter und in Verbindung mit den Schmerzen, zähle ich zur Zeit als Risikoschwangere. - Jedoch fehlt dem Kind bisher noch rein gar nichts und da will der FA jetzt auch sicher gehen, dass das so bleibt. :super:
Suche gleichgesinnte anfänger :lover:
Ach wie schön!
na das ist doch super!! ... bei mir geht es mit der übelkeit so richtig rund, mir ist durchgehend schlecht ... :-/
@einhornglitzer das ist ja schön zu hören
hoffe das das mit der blutung auch so bleibt und mit dem würmchen weiterhin alles gut geht :super:
@rbcc91 du musst das gute daran sehen
du hast einen sehr sehr guten grund warum dir schlecht ist
da nimmt man das doch gerne in kauf :mrgreen:
@eule1210 wie gehts dir eigendlich??
Schmerzen wieder weg??
Schön, schön, schön, wenn's euch allen so gut geht@einhornglitzer: und ich drück die daumen, dass das mit der Blutung noch weg geht und alles weiterhin i.o. ist!
@rbcc: seh ich aus so wie rikki, seh das gute daran, du bist schwanger
Meine schmerzen sind wieder weg bzw hab ich an und zu ein piecksen oder stechen rechts, aber das ist eig nicht der Rede wert und werde ich vllt beim nächsten Termin beim FA mal ansprechen.
Heute gab es bei mir dann die große 'Ankündigung' in der Arbeit. Musste ja fast sein. Mir wäre es lieber gewesen, ich hätte damit noch etwas warten können, aber gut. Lief aber alles gut ab und sie haben mich beglückwünscht. Damit war Sonntag wohl vorerst mal mein letzter Arbeitstag.
Die Eltern von meinem Freund haben es damit zwangsläufig auch erfahren (arbeiten teilweise auch dort). Sie waren total überwältigt und glücklich darüber. Bei meinen Eltern warte ich noch etwas ab, die sind da nämlich nicht ganz so einfach. :roll: Zumindest was meinen Vater betrifft, der heißt auch meine Männerwahl nicht gut.
@rbcc, wann wirst du es wem erzählen? :-)
Also auch freizeit nun ... :-d
@einhornglitzer: Meine Arbeitskolleginnen wussten es quasi dann als erstes am Montag, weil ich ja direkt ein Beschäftigungsverbot bekomme wegen der ganzen Infektionsgefahren... die haben sich alle gefreut, weil sie ja auch von der fehlgeburt wissen und total kinderverrückt sind, Erzieherinnen halt :razz: Außerdem werde ich nicht mehr die einzige sein glaube ich, unser Durchschnittsalter ist 28 Jahre Anschließend bin ich auch dann zu meinen Eltern und Schwiegereltern gefahren, die sich mega gefreut haben, da wir ihnen die einzigen Enkel schenken können. Mein Bruder will nämlich keine Kinder und mein Schwager ist geistig behindert. naja und meine beste Freundin wusste es seit Silvester genau wie mein mann :lol:
Was ich noch sagen wollte...
@einhornglitzer: ich glaube dass sich dein Vater trotzdem bestimmt freuen wird bzw vielleicht dann, wenn du ihm klarmachst, dass es ein totales Wunschkind ist :BIEN: ... @rikki und eule wann sind denn eure nächsten NMTs? :FOU:
.
Mein NMT ist der 06.02. :mrgreen: @einhornglitzer ich glaub auch das dein Vater sich freuen wird wenn er hört das er Opa wird
Dazu müsste man ihn seeehr gut kennen, um das beurteilen zu können. Er hat immerhin mich (seine eigene Tochter) aus dem Haus verwiesen und mir ein 'Besuchsverbot' erteilt. Nur weil ich mit meinem Freund damals wieder zusammen gekommen bin und dies nicht nach seiner Schnauze ging. Seit diesem Vorfall war ich noch genau einmal bei meinen Eltern, um meine Mutter (die damit eigentlich gar nichts zu tun hat) zu besuchen.
Ich könnte bei dem Thema noch viel weiter ausholen, aber naja. :roll: Das reicht vorerst.
Oh
Das tut mir leid für dich
Ich finde es schrecklich wenn man sich mit seinen Eltern so zofft :TRISTE:
Ich war nach der Scheidung meiner Eltern lange mir meiner Mutter zerstritten aber wir haben uns zum Glück wieder versöhnt :mrgreen:
Vielleicht ist das ja auch der richtige Zeitpunkt für eine Aussprache uns es wird doch noch alles gut
Ich würde es dir auf jedenfall wünschen :super:
Aussprache schön und gut, aber mein Vater wird sich charakterlich nie ändern. Der hält nichts auf Freunde, Familie, etc. Er ist zerstritten mit der ganzen Verwandschaft und den Nachbarn, Freunde hat er auch schon länger keine mehr.
Daher bin ich froh, so wenig wie möglich, Kontakt mit ihm zu haben.
Benutzt du diesen Zyklus irgendwelche Hilfsmittel Rikki? :-) Wenn's bei unserem Grüppchen so weitergeht wie zuvor, müsste eh bald wieder wer schwanger werden. :mrgreen:
Das ist schade
Ich bin zB. ein totaler Familienmensch und totunglücklich wenn es bei uns Streit geht aber da ist ja jeder anders
Ich trinke einen Klapperstorchtee den hatte ich aber letzten Zyklus auch schon.
Und auch die OVU´s nehm ich wieder
Durch das Absetzen der Pille ist mein Zyklus so durcheinander und damit weiß ich wenigstens wann mein ES ist :FOU:
Das wär ja wirklich schön wenn es gleich im 2. ÜZ klappen würden :mrgreen:
Bei dir und rbcc91 noch alles OK??
Gehts den Würmchen gut??
Ich hoffe das ich und eule1210 uns euch bald anschließen :saut::saut:
Oh man
Das ist echt blöd, einhornglitzer :-/ aber ich wünsche dir, dass ihr euch irgendwie entgegenkommen werdet. Mir geht es soweit gut, nur diese blöde übelkeit, die mich den ganzen tag begleitet, macht mich echt fertig... :evil: und der ganze Körper stellt sich halt um, das merke ich auch an der gerade Verdauung :cry: fieses Gefühl, aber ich habe ein positives Grundgefühl und mir fällt es leicht Sorgen und negative Gedanken abzuschütteln, dass sehe ich als gutes Zeichen :-) ......einhornglitzer wann hat du deinen nächsten Termin?
Wieder blutungen :shy:
ich war gerade beim Arzt, weil ich heute morgen Blutungen bekommen habe. Ich habe mir richtig Sorgen gemacht, weil ich natürlich Angst hatte, dass es schon wieder vorbei ist. Allerdings gab der Ultraschall Entwarnung, mit dem Kind ist alles in Ordnung, Herz schlägt und auch anständig gewachsen. Der Arzt konnte nicht sagen, woher die Blutungen kommen. Mir wurde noch einmal Blut abgenommen und soll mich schonen, trotzdem macht man sich natürlich Gedanken :-/
12+1
rbcc: Na, wie geht es dir? Ich hoffe dass diese Blutungen aufgehört haben und es deinem Wurm noch immer gut geht. :love: In welcher SSW bist du nun? :)
@rikki: Wie sieht denn bei dir der aktuelle Zyklus aus? Müsstest ja schon wieder total im Hibbelfieber sein? Ich drücke dir alle Daumen!
Tut mir leid, dass ich mich ewig nicht gemeldet habe. Ich finde zur Zeit irgendwie nicht die Motivation dazu. Zudem fühle ich mich so überhaupt nicht schwanger. Nur der Bauch ist ein klein wenig gewachsen, dass war's auch schon. Am 07. Februar habe ich meinen nächsten Termin. Mal sehen, wie viel man da schon sieht. :love:
Heute 10+0
Hi, tja meine Blutwerte waren alle ok und soweit war auch alles wieder gut bis vorgestern abend... da bekam ich erneut Blutungen, mit denen ich sofort am nächsten Morgen wieder zum Arzt ging. Doch es ist alles gut, die Blutungen scheinen vom Muttermund zu kommen und beeinträchtigen das Kind nicht. beruhigt bin ich auf alle fälle aber ich habe jetzt bis Sonntag strenge Bettruhe bekommen und darf nur liegen... und übel ist mir auch weiter ohne ende... ja wie geht es euch?? und einhornglitzer, berichte mal von deiner Untersuchung!
Hey meine lieben :kikou:
Hatte in jetzt auch nie die Zeit dazu hier rein zu schreiben :TRISTE:
Ich hab beschlossen das ich die Pille sicher nie wieder nehme
Mein erster Zyklus nach Absetzen war 28 Tage lang
Der Zweite dauerte dann schon 32 Tage mit ES an ZT20 (lt. OVU)
und jz im Dritten hatte ich den ES lt. OVUs erst an ZT25
bin mal gespannt wie lang der Zyklus dauert :roll:
@einhornglitzer ist ja eigendlich eh schön wenn alles so unkompliziert ist
In der 12ten Woche bist du ja auch schon aus gefährlichsten raus :mrgreen:
Hast du es schon allen erzählt??
@rbcc91 das tut mir leide für dich
auch wenn alles gut ist verunsichert einen das natürlich sehr
@eule1210 wie siehts eigendlich bei dir aus
du müssten doch auch schon bald NMT haben oder??
Hey
ich bin auch neu hier. Durch meine Krankheitsgeschichte muss ich schnell schwanger werden bevor es zu spät ist. Habe im august gesagt bekommen jetzt oder nie und das mit 18.
mein Freund und ich haben uns dafür entschieden.
Mich setzte mich auch ganz schön unter Druck. Hoffen beide das es diesen Monat geklappt hat da ich jetzt (2 Wochen nach ES) sehr viel ZV habe was noch nie der Fall war.
Schön das ich nicht alleine bin, die sich unter Druck setzt
Ich meinte ZS
Herzlich willkommen!
ja fiebern kann man hier super :lol: na dann sind wir mal gespannt auf deine weiteren Berichte :BIEN:
Hallo :kikou:
schön mal wieder jemanden neues begrüßen zu dürfen :mrgreen:
das tut mir leid für dich 18 ist schon noch sehr jung
ich finde mich ja selbst mit 21 noch sehr jung aber ich liebe kinder und wollte immer eine junge mama sein :love:
ich hoffe für dich das es geklappt hat :super:
Wann ist den dein NMT und wann möchtest du Testen??
Habe heute morgen meine mens bekommen.
tut mir leid wenn ich frage aber was ist NMT?:???:
Nächster Menstruations Termin :mrgreen:
tut mir leid für dich aber dann halt positiv in den nächsten Zyklus :rigole:
Ja und dann wieder hoffen.
wir sind jetzt mit dem letzten im 6. üz
Oh das ist aber schon lang
ich bin erst im 2ten
Drück dir ganz fest die Daumen das es im nächsten Zyklus klappt :BIEN::BIEN:
Durchaus normal...
... Dass es 6 oder mehr Monate dauert. meine Freundin hat nach der Pille auch 8 Monate warten müssen... Schon Wahnsinn was die Hormone mit einem machen... Hauptsache nicht zum Kontrollfreak werden! das muss ich mir momentan auch einreden, ich könnte alle zwei Wochen zum Frauenarzt rennen ... :shy: :-D aber hoffentlich klappt es auch bei euch :lover: ich wünsche es euch so!!
hallo meine lieben
wollte euch nur mal berichten das meine mens am montag gekommen ist :roll:
also weiter hibbeln :saut:
wie gehts euch allen so??
Sowas blödes.. :-/
hmm rikki, wie blöd... Also nächste Runde abwarten ... Mir geht's soweit gut, bin offiziell aus der kritischen Zeit raus
War ja erst der zweite ÜZ daher bin ich noch nicht ganz so entäuscht
wär aber schon schön wenn es jz bald mal klappen würde :-/
Naja vielleicht diesmal :mrgreen:
das freut mich für dich :-D
in welcher Woche bist du jz genau??
12+2
Also 13. Woche ... ich bin auch echt froh! Na erst der 2. ÜZ , na denn wird es wohl bald ;-)
Hallo ihr Lieben :kikou::kikou:
@eule1210 schon lang nichts mehr von dir gehört
wie geht es dir?
@einhornglitzer + rbcc91 bei euch alles in Ordnung?
gehts dem Würmchen gut?
@sonnenblumen26 wie siehts bei dir aus??
Darfst du schon wieder hibbeln oder wartest du noch auf deinen ES??
Ganz liebe Grüße :lover:
Huhu!
mir geht es soweit gut, die Kotzerei ist so langsam vorbei! wie geht es dir?? Wann fieberst du wieder??
Das freut mich zu hören :mrgreen:
Mein ES müsste normal mitte nächster Woche sein aber bei meinem Zyklus weiß man das nicht so genau :TRISTE:
Hoffe so das es diesmal klappt :FOU:
Hallo zusammen, sorry das ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe, aber habe in letzter Zeit privat ziemlich Stress:neutral:
wie gehts euch allen so?
bei mir ist leider noch immer alles unverändert:-(wir sind fleißig am Üben, aber es scheint nicht klappen zu wollen:cry:
Ich kann es noch garnicht glauben ich habe gerade positiv getestet :AMOUR::AMOUR:
Aaaaahh!!
Wie cool rikki!! herzlichen Glückwunsch!! oh gott wie aufregend :AMOUR:
Neues von mir
ich liege momentan im Krankenhaus wegen Blutungen, bin jetzt in der 18. ssw. Aber soweit sieht alles gut aus und dem Baby scheint es gut zu gehen... trotzdem nicht schön :shy:
Wie sieht's bei euch allen mittlerweile aus?
bei mir ist alles wieder gut, zum Glück! Rebecca, 21.ssw
Hallo :kikou:
Das freut mich das bei dir alles wieder passt :mrgreen:
21 Woche so weit bist du schon wie die zeit vergeht :shock:
Ich bin jz in der 8 SSW und hab morgen meinen nächsten Termin beim FA
Dort werde ich warscheinlich meinen Mutter-Kind-Pass bekommen :AMOUR:
Glg Steffi + Krümel (7+6)