Hallo Leute! Ich bin in der 14. Woche und frage mich ständig "ohje, ob noch alles gut ist?" Ich kann es kaum abwarten, bis ich endlich Bewegungen spüren kann. Ich weiß, Sorgen wird man sich von nun an immer machen bis das Kind 18 ist, wenn nicht noch länger ... aber vielleicht habt ihr für mich Tipps, wie ihr euch beruhigt habt bzw schöne Gedanken gemacht habt..?
14. woche und so ungeduldig!!
Hallo Leute! Ich bin in der 14. Woche und frage mich ständig "ohje, ob noch alles gut ist?" Ich kann es kaum abwarten, bis ich endlich Bewegungen spüren kann. Ich weiß, Sorgen wird man sich von nun an immer machen bis das Kind 18 ist, wenn nicht noch länger ... aber vielleicht habt ihr für mich Tipps, wie ihr euch beruhigt habt bzw schöne Gedanken gemacht habt..?
Huhu
Ich hab mir z.B. immer "Meilensteine" gesetzt, die ich Stück für Stück erreichen wollte, um A) die Abstände zwischen den VU's kürzer scheinen zu lassen und B) um mich zu beruhigen, dass alles gut ist. Ich erfuhr bei ssw 3+4, dass ich schwanger war und setzte mir den ersten Punkt beim FA bei 7+0, wo ich dann das Herz schlagen sah. Der nächste Punkt war das vollenden der ersten 12 Wochen, dann die 20.ssw zum Feinsono. Danach fieberte ich der 28.ssw entgegen, da mein Baby im Falle einer Frühgeburt schon gut lebensfähig wäre. Morgen komme ich in die 30.ssw und habe jetzt meinen Fokus auf 37+0 gelegt. Der Punkt, ab dem mein kleiner Spatz kommen dürfte.
Danke!
das ist schon einmal ein guter Tipp ich glaube das mache ich auch, vielleicht noch mit kleineren Schritten, zb. Wenn ich in ssw x bin kaufe ich was schönes fürs Kind oder organisiere etwas für mich, wie zb zu einem Babyflohmarkt fahren oder so... danke! :BIEN: