Guten Tag, ich bin 27+2 SSW und gestern war die Beerdigung meiner Uroma. Zu der ich etwa 5km zu Fuß hin - und zurück gehen musste. Seit ich gestern nach Hause gekommen bin, habe ich alle paar Minuten, manchmal über Stunden krampfartige Schmerzen im Unterbauch, die nahezu unaushaltbar sind. Begleitet werden diese von unsäglichen Kopfschmerzen und Durchfall. Gut zu wissen wäre dazu wohl noch, dass ich momentan wegen einer 5-monatigen Blasenentzündung Antibiotika nehmen muss - das seit etwa einer Woche, heute ist der letzte Tag. (Cefixdura 200mg). Mein Mann sagt, ich überreagiere und die Krämpfe kommen von der Überanstrengung des ganzen Laufens am Tag der Beerdigung und dass Durchfall und Kopfweh beide vom Antibiotikum kommen. Ich mache mir allerdings ernsthaft Sorgen, denn ich kann nicht wissen wie viel davon mit den Antibiotika zusammenhängt und was nicht. Kann mir irgendjemand helfen? Danke.


Liebe Grüße, Sanja.

    Ich finde bei solchen Anzeichen solltest du nicht auf Meinungen aus dem netz warten sondern zum arzt gehen oder zumindest da anrufen!!

    Das habe ich auch gesagt, aber er hat das Auto und wenn er nucht zum Arzt will, bringt er mich natürlich auch nicht hin. Bin quasi machtlos und der nächste Arzt ist 20 km entfernt. :/

      Dann ist dein Freund ziemlich verantwortungslos!Ruf dir ein Taxi und lass es abklären!

      Ich geb eule recht. Taxi, Familie, freunde, nachbarn...


      Du wirst dir selbst nicht verzeihen wenn das was schlimmes wäre und du nicht schauen hast lassen!

      flicka_12742965

      Dein Freund ist ja ebenso verantwortungslos wie du!!!
      Hoffe du hast mittlerweile mit dem scheiß Rauchen aufgehört!!!


      Mädel, mach deinem Kerl die Hölle heiß und GEH ZUM ARZT!!!

        wenn dich diese Angst endlich in Bewegung versetzt ist es gut so.


        Es geht hier nicht nur um dich.

        Waren gestern im KH nachdem mein Mann zurück von der Arbeit gekommen ist und die Ärzte können sich meine Schmerzen nicht erklären. Sie haben sofort auf Wehen getippt, aber mein Muttermund war dicht und mein Gebärmutterhals hat sich nicht verkürzt, auf dem CTG waren auch keine Wehen zu erkennen. Natürlich waren alle da völlig überfordert und jetzt hab ich Bettruhe und zusätzliche Magnesium Präparate verschrieben bekommen und sollte ich das am Sonntag immer noch haben, soll ich zurück ins KH. Aber Momentan ist es halt.... Nichts. Aber alle Symptome sind noch da, aua :???:

        Ich habe gerade mal den Beipackzettel zu deinem Antibiotikum gegoogelt und bei Nebenwirkungen stehen auch Dinge wie Magen-Darm-Erkrankungen/Dickdarmentzündungen, die sich wiederrum durch Durchfall und Bauchschmerzen äußern sollen - wurde danach geschaut oder nur nach evtl Wehen? Deine Beschwerden müssen ja nicht unbedingt von der Gebärmutter kommen...

          an0N_1190323399z

          Auch danach wurde geguckt, es waren auf jeden Fall Muskelanspannungen im Unterbauchbereich, hab denen auch vom Durchfall und den Antibiotika erzählt, aber gewöhnliche Magen-Darm Krämpfe waren das nicht. :???:

          Danke, mach ich.
          Wurde nicht, da mir letztens erst Blut abgenommen wurde wegen Zuckertest.