Hallo, ich bin 16 Jahre alt und hatte vor zwei Wochen geschützen Sex. Wir haben mit einem Kondom vergütet, was weder grissen oder abgerutscht ist. Die Pille nehme ich nicht. Ich mache noch so verrückt schwanger zu sein, da ich viel rumgegooglet habe und mir wahrscheinlich Symptome einbilde... Ich sollte in den nächsten 3-4 Tagen meine Periode bekommen und habe leichtes ziehen im Unterleib seit Vorgestern und kaum Ausfluss. Ist das nun wegen meiner Tage oder bin ich vielleicht Schwanger? Ich hab echt Angst
Hilfe! Ich bin verzweifelt
Ein Test bringt Gewissheit, wenn die Periode nicht kommt...
Aber wenn ihr ordentlich verhütet habt, sollte ja eigentlich nichts passiert sein.
Und ja: Symptome kann man sich einbilden.
Wenn es dir schlaflose Nächte bereitet, hole dir einen Test... Bei Rossmann ab 3€! Bringt Gewissheit ;-)
Guten Morgen Lotti!
Wie geht es dir denn inzwischen? Haben dir die Antworten ein bisschen geholfen?
Leider bringt das Verrücktmachen wenig, außer dass es zur Folge haben könnte, dass der Stress, den du innerlich erlebst, zu einer Verspätung deiner Periode führen kann.
Doch „ruhig Blut“ ist sicherlich leichter gesagt als getan. Das kann ich gut nachempfinden.
Immerhin kannst du ab mindestens 14 Tage nach dem relevanten Geschlechtsverkehr einen Schwangerschaftstest durchführen. Dann hat das Warten und die Ungewissheit ein Ende.
Schreibst du wieder, wenn du getestet hast?
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass alles gut ausgeht für dich :super:!
Kristella
Hallo, habe die Antworten jetzt erst gelesen.
Erstmal Danke.
Habe keinen Test gemacht, aber mittlerweile feststellen können, dass mein Muttermund weit unten ist und geöffnet.(liegt der nahen Mens)
Soll meine Tage Sonntag bekommen, daher bin ich guter Dinge und mach mir keine Gedanken.:AMOUR:
Hallo!
Nun ist der Sonntag bereits vergangen...hast du denn inzwischen Gewissheit?
Das würde ich dir sehr wünschen, auch wenn du in den letzten Tagen bereits guter Dinge sein konntest. Dann war die Wartezeit wenigstens nicht so belastend für dich, nicht wahr?
Einen guten Start in die neue Adventswoche!
LG,
Kristella
Hallo!
Magst noch einmal schreiben, ob du inzwischen „Entwarnung“ hast ;-)?
Mit liebem Wochenend-Gruß,
Kristella