K
kiro_12450814

• 9. Dez 2017
  • Beitritt 6. Dez 2017
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • danila_12749093

Hallo, habe die Antworten jetzt erst gelesen.
    Erstmal Danke.
    Habe keinen Test gemacht, aber mittlerweile feststellen können, dass mein Muttermund weit unten ist und geöffnet.(liegt der nahen Mens)
    Soll meine Tage Sonntag bekommen, daher bin ich guter Dinge und mach mir keine Gedanken.:AMOUR:

• Hallo, ich bin 16 Jahre alt und hatte vor zwei Wochen geschützen Sex. Wir haben mit einem Kondom vergütet, was weder grissen oder abgerutscht ist. Die Pille nehme ich nicht. Ich mache noch so verrückt schwanger zu sein, da ich viel rumgegooglet habe und mir wahrscheinlich Symptome einbilde... Ich sollte in den nächsten 3-4 Tagen meine Periode bekommen und habe leichtes ziehen im Unterleib seit Vorgestern und kaum Ausfluss. Ist das nun wegen meiner Tage oder bin ich vielleicht Schwanger? Ich hab echt Angst😶

• Hallo, ich bin 16 Jahre alt und hatte vorletzte Woche Samstag Geschützen Sex. Wir haben mit Kondom verhütet, wobei auch nichts passiert ist. Also weder gerissen nicht sonst etwas in der Art. Ich nehme nicht die Pille.
      Ich mache mir trotzdem totale Sorgen...
      Meine Tage sollten in ein Paar tagen kommen. Ich habe mittlerweile leichtes ziehen im Unterleib und kaum Ausfluss. Außerdem fühle ich mich etwas aufgebläht. Sind das Anzeichen für die Periode oder eine Schwangerschaft? Durch das ganze Googlen habe ich mir schon eingebildet wirklich Schwanger zu sein, da ich mir solche Sorgen mache!
      braue dringend Hilfe. :???: