Hallo
Ich will ihn noch gucken. Da er ab 16 ist wird das Buch wohl nicht so ganz verfilmt. Denke nicht das der Film die Bücher übertrifft. Angucken muss man sich ihn trotzdem
Rraban_990161
- 8. Feb 2016
- Beitritt 21. Mai 2013
- 39 Diskussionen
- 172 Beiträge
- 1 beste Antwort
?
Keiner?Hallo, nächsten Monat wird mein Sohn 4 und es wird den ersten richtigen Kindergeburtstag geben.
Was habt ihr zum 4 so gemacht brauche ideen? Achso er möchte zu hause feiern.
LgIch
Hab letztens auch gefragt mein sohn drei war drei monate bei dem.foto. sie sagte für flugreisen sollte man den ausweis aktualisieren lassen. Kostet 6euro. Frag bei euch mal nach. LgKrabbelschuhe
Die guten aus echtem leder da bleiben die socken wo se sind. Normal bekommt die kein baby ausgezogen. Selbst für kinder schwer.Guten Abend,
als Mam hat ja sauger 1,2 und 3. Wir haben momentan die 2er ab 2Monate steht da. Dann die 3er sind ab 4Monate. Habt ihr da gewechselt oder seit ihr bei den 2ern geblieben?
lg
- beate_12452718
:arrow:
steht drauf aber jeder normale kinderarzt rät davon ab. Fruhestens ab 2 darf man das nehmen. Weil durch die Ätherischen Öle atemnot entstehen kann. Das reizt... aber musst du wissen. ...
Ich bin 26. Vermutlich wird es wirklich noch mehr. Meine mutter, oma usw sind alle kurzsichtig sogar als kind schon. In der Grundschule hatte ich ne lesebrille. Naja gut dann trag ich halt Brille.
Danke
:arrow:
ja fahren im dunkeln geht garnicht mehr vielleicht ist das die hornhautverkrümmung keine ahnung. Zwischendurch ist mir auch schwindelig usw. Die optikerin meinte es gibt menschen die das bei so leichtem schon merken.Huhu,
also ich habe seit der letzten Schwangerschaft gemerkt das ich probleme beim gucken habe gerade beim Autofahren usw. Beim optiker bestätigte sich das jetzt ein auge hat -0,25 und eine hornhautverkrümmung -0,50 und das andere auge -0,25 und hornhautverkrümmung von -0,75.
Beim optiker sagte man mir das wäre zu schwach für linsen, stimmt das? Ich habe mir jetzt eine brille bestellt aber diese werde ich dann vermutlich nur wenns sein muss tragen also zum autofahren usw.
Vielleicht sind hier ja Mütter die ahnung von Linsen haben und mir weiter helfen können.
lg
Hallo
Wir haben so eins in weiß und es ist ganz dunkel. Für Sonne haben wir aussen nen sonnen Schutz Rollo das bringt definitiv was aber macht das zimmer auch dunkler. Lg:arrow:
danke das mit den aus mehreren jahren hab ich irgendwie übersehen!- In Abstillen
....
Bei uns hat es mit milupa pre damals geklappt da war er 5monate.
Lg
Hallo,
ich bin momentan am nachdenken meinem Sohn (3) einen Fangkörpersitz zu kaufen. Nachstes jahr brauch er eh nen neuen und da er eher klein ist wollte ich nicht unbedingt mit dem Dreipunkt gurt anschnallen.
Momentan habe ich den
Kiddy Guardianpro 2
und
Cybex Pallas im Auge. Überall lese ich unterschiedliche meinungen usw. Ich denke ich werde nächste woche mal mit ihm Probesitzen gehen...
lg
guten morgen,
frage steht oben. Bin am überlege bin ja immer total einfallslos bei sowas.
lg
...
53cm groß, 3780g ku 35cm.
sein name ist d.e.n.n.i.s
danke euch allen
Für die, die es interessiert der kleine Mann ist heute nacht um 01.20geboren. Mit blasensprung um 23uhr ging es los. als wir ne std später im kh ankamen war mein mumu schon 6cm.
danke an die die mit mir gelitten haben :-) eigentlich war heute erst 39+6 aber er hat keine käseschmiere mehr gehabt und etwas trockene haut. deutet eher darauf hin das er übertragen wurde. Naja uns gehts gut und alles überstanden endlich Schönen Sonntag allen
Mit
fettigen haaren nach wenigen stunden kann ich auch dienen. Jetzt beide Schwangerschaften. Und beides jungs. Von daher keine ahnung wenn du nen jungen in der letzten ss hattest und jetzt gegenteilige symptome könnte es ja gut ein Mädchen werden. lg....
meine initialen vor der hochzeit waren sas bzw ohne zweitnamen auch ss hat aber noch nie jemanden interessiert oder drüber gesprochen. jetzt ist es eh anders. aber ich denke das es unwichtig ist.Mein sohn
hat mit 2 auch kaum gesprochen. Jetzt ist er fast drei und redet ganze Sätze er hat enorm aufgeholt. Ich denke das ist noch völlig normal. Warte mal noch ein paar monate dann kommt das