• Mein Baby
  • OT: Fettige Haare und unreine Haut :(

Hallo ihr lieben :)

In meiner ersten SS bin ich richtig aufgeblüht, hatte wunderschöne Haut und meine Haare waren soooooo toll

Und jetzt, meine Haare sind nach dem waschen sofort wieder fettig und strähnig und ich sehe aus wie ein Streuselkuchen :(

Hat wer Tipps was ich dagegen tun kann? Und meine Mutter meinte das deutet auf eine Mädchen SS hin? Alles blödsinn oder?

Lg

Ich tippe auch ein Mädchen
;-) bei mir war es so und mein Mädel spielt gerade mit meiner Handtasche

Einen
Jungen, und ich hab mich auch noch nie so schön gefühlt wie damals, ich will das wieder so haben :(

Ich würde mir auch eher ein Màdchen wünschen ;)

Lg

Bei
Mir wars umgekehrt. Habe ein Mädchen und hatte in der Ss ganz tolle Haare und so reine Haut wie noch nie. Lg

Ich hatte
auch schreckliche haut in der schwangerschaft und bekam nen jungen, also das ist quatsch.

wurde aber in der zweiten hälfte der schwangerschaft wieder etwas besser. das kommt durch die hormonelle umstellung, ich glaub, da kann man gar nicht so viel machen. bei mir haben heilerdemasken und spezielle cremes usw. nix gebracht.

Mit
fettigen haaren nach wenigen stunden kann ich auch dienen. Jetzt beide Schwangerschaften. Und beides jungs. Von daher keine ahnung wenn du nen jungen in der letzten ss hattest und jetzt gegenteilige symptome könnte es ja gut ein Mädchen werden. lg