Q
qiana_12303480

• 14. Apr 2012
  • Beitritt 1. Nov 2011
  • 0 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hervorragend und 100 % natürlich
    ist die Schlammreinigungsseife von Health & Beauty. Enthält Schlamm und Mineralien aus dem Toten Meer und Aloe Vera. Schon nach ein paar Tagen siehst du wie die Pickel verschwinden und die Haut rein wird. einfach in der Anwendung und günstig.

• Mein tipp:
    schlammreinigungsseife von Health & Beauty mit Salz aus dem Toten Meer, Aloe Vera und vielen pflanzlichen Ölen. 100 % natural. schon nach einer Woche wirst du sehen wie die Pickel verschwinden. ich schwöre auf die seife und in mein Gesicht kommt auch nichts mehr anderes. sie hat auch noch den schönen Nebeneffekt, dass sie die Haut strafft. Die Seife kommt aus Israel und du kannst sie in Deutschland über den onlineshop von Swisa Beauty bestellen. einfach in der Anwendung und günstig.

• Da kann ich dir wirklich einen super tipp geben
    besorg dir die schlammreinigungsseife von Health & Beauty, die ist 100 % natural, enthälte viele Öle und auch Salz aus dem Toten Meer. Nach ca. einer Woche wirst du schon sehen wie sich sein Hautbild zum positiven verändert. die Seife wird in Israel hergestellt und kannst du in Deutschland über den Onlineshop von Swisa Beauty bestellen. ich benutze die Seife schon seit einem Jahr und meine Haut ist einfach porentief rein. kostet nicht viel und ist ganz einfach in der Anwendung. wichtig nach der Seife unbedingt Mineral Toner oder Feuchtigkeitscreme auftragen.

• Meine haut liebt
    Aloe Vera und das Tote Meersalz. diese Kombi ist einfach traumhaft und ich habe sie jetzt gefunden in den Produkten von Swisa Beauty.
    mein Tipp gegen unreine Haut
    Schlammreinigungsseife
    Mineral Toner
    Feuchtigkeitscreme
    und alle 8- Tage eine Schlammmaske.

die haut ist porentief rein, keine Pickel mehr und das Hautbild ganz zart.

• An hydro
    sonst immer so aktiv: warum gibst du mir keine antwort, auf meine frage, warum soll paulaschoice so genial sein, wenn die nicht mal ihre inhaltsstoffe preisgeben und du sonst immer so drauf erpicht bist, das man darauf schauen soll naja wahrscheinlich arbeitst du für die, denn es ist schon auffällig, wie oft du das anpreist.

• Naturkosmetik
    im April / Mai kommt von Spiller eine neue Serie raus. heisst "Alpenrausch" und es wird vorerst 20 Produkte davon geben. Kenne jemand, der dort im Labor arbeitet und man kann gespannt sein. werde ich jedenfalls dann gleich mal testen, wenn es auf dem Markt ist.

• Kurze frage zu paulaschoice
    hab mir gerade die Seite angeschaut und auch ein paar Produkte. Sehr enttäuscht bin ich, dass man da gar nicht weiss, was denn da drin ist.
    warum bist du von den produkten so begeistert. was enthalteln diese produkte?
    ich würde mir keine kosmetik bestellen, wenn ich einfach nciht weiss, was drin ist.

würde gerne mal ein peeling probieren und werde daher die firma mal anschreiben, damit ich die inhaltsstoffe erfahre, da ich nicht alles vertrage

• Ich sehe nicht wirklich
    den Sinn darin, denn was soll ich denn mit sovielen Produkten machen? meine Haut wird sicher nicht jeden Monat was anderes vertragen.
    Ich habe mich für meine Produkte entschieden und will da nicht jeden Monat was anderes probieren.
    und wenn ich Parfüms testen will, dann geh ich zu Douglas oder im Duty Free Shop am Flughafen - und beides ist kostenlos :)

• Mein tipp
    täglich mit der Schlammreinigungsseife von Swisa Beauty waschen. Die Seife ca. 2-3 Minuten einwirken lassen, dann mit warmen Wasser abwaschen und anschloeßend Mineral Toner und Creme auftragen. Das Ergebnis siehst Du bereis nach ein paar Tagen. Und wenn Du die Seife täglich benutzt beugst Du auch vor, dass die Pickel nicht wieder kommen. Ich benutze die Seife seit zwei Jahren und kann sie dir daher bestens empfehlen.

• Aloe vera ist einfach super
    ich benutze sie oft pur, wenn ich im urlaub bin als sonnenschutzmittel. und das wirkt und auch wenn man doch mal sonnenbrand erwischt, frische aloe drauf, kühlt und der sonnenbrand heilt viel schneller ab.
    ich pflege mich seit langem mit den Produkten von Swisa Beauty, die sind auf Aloe Vera Basis hergestellt. macht super schöne, weiche Haut.
    und hier ist ein sehr schöner aAoe Vera Shop

http://www.aloecanaria.com/

Also da kannst du deiner freundin schon trauen. Aloe Vera ist eine ganz hervorragende Pflanze mit vielen positiven Eigenschaften.

• Ich finde die
    Shiseido Benefiance Anti Wrikle Eye Cream super. zieht sehr gut und schnell ein und minimmiert wirklich die Fältchen. super produkt würde ich sagen.
    Ist zwar nicht ganz billig, aber sie reicht auch fast für ein halbes Jahr, weil man so wenig täglich davon benutzt.

• Ich habe es auch schon probiert
    und gleich nach der ersten Anwendung waren die Falten sichtlich minimiert. Doch wenn man die Anwendung nicht regelmäßig macht, dann geht auch der Effekt schnell wieder weg. Wenn Du dich dazu entscheidest, dann musst du dabei bleiben, denn sonst ist es rausgeschmissenes Geld.

• Wenn ich dir einen tipp geben darf
    Solarium ist nicht geeignet, um gegen die Pickel ranzugehen. Hautkrebsgefahr!
    Schlammreinigungsseife und Mineral Toner mit Salz aus dem Toten Meer von Swisa Beauty haben meine Pickel erfolgreich und wirksam bekämpft.

• snoopy7000

Naja
    es gibt sicher frauen, die drauf stehen. aber ich gehöre da nicht dazu. für mich muss ein mann schon was männliches ausstrahlen und da ist einfach schminke/make-up nicht das richtige. aber wie gesagt, es gibt viele die stehen auch drauf

• Kommt ganz auf den typ
    drauf an. wenn es ihm steht, warum nicht. ich kenne einige Männer die sich Make-up, Liedstrich und auch Wimperntusche auftragen, ganz dezent. schaut klasse aus und viele andere Männer stehen drauf :) also warum nicht?