Was haltet ihr davon wenn sich männer ein leichte getönte tagescreme benutzen ggfs noch etwas puder! Nur das es leicht unterstreicht!
Make up für männer
Make up
Welche tagescreme würdet ihr empfehlen?
...
das ist vollkommen in Ordnung!
Link:
http://www.hautschutzengel.de/hautschutzengels-empfehlungen.html
auf dieser Seite, kannst du dir was gutes zusammen stellen...
LG
:-)
Kommt ganz auf den typ
drauf an. wenn es ihm steht, warum nicht. ich kenne einige Männer die sich Make-up, Liedstrich und auch Wimperntusche auftragen, ganz dezent. schaut klasse aus und viele andere Männer stehen drauf :) also warum nicht?
Make up für männer
Naja, ich will ja schon den frauen gefallen, ist das nicht etwas zu feminin sich zu schminken....
Naja
es gibt sicher frauen, die drauf stehen. aber ich gehöre da nicht dazu. für mich muss ein mann schon was männliches ausstrahlen und da ist einfach schminke/make-up nicht das richtige. aber wie gesagt, es gibt viele die stehen auch drauf
Nur wenn es natürlich aussieht
Ich find abdechstift u.s.w. Ok aber bei puder sieht mans wahrscheinlich und wimperntusche geht finde ich garnicht.., :shock:
Nur wenn es natürlich aussieht
Das ist natürlich voraussetzung! Abdeckstift oder leicht getönte tagescreme! Puder war auch nur mal eine idee.... Da bin ich nicht so firm.
Alles andere wäre zu viel....
Pfle für Männer
Hey!
Ich hatte früher immer das Gefühl das Make up nichts für Männer ist- aber dann hab ich ein paar Produkte ausprobiert und viel positives feedback bekommen! Heute benutze ich Abdeckcreme (besonders für die Augenschatten), Tagescreme und Puder (im Sommer!).
Ich würde dir Cover Base empfehlen. Ab ich vor knapp einem Jahr entdeckt. Sieht man auf der haut nicht und färbt auch nicht ab- kannst du auch in einer etwas dunkleren Farbe nehmen wenn du gebräunt aussehen willst! Es gibt auch ein Sun Bronzing Powder- den du nur leicht aufträgst. Den hatte ich mir im Sommer mal gekauft!
Schau dir doch mal die Website an - dort haben die viele Produkte und Tipps nur für Männer!
Hier der link:
www.dieter-bonnstaedter.com
hoffe das hilft!
Make up für männer
Warum denn nicht?
In der heutigen Zeit haben sich die Männer schließlich emanzipiert!
Wenn es zum Hauttyp passt kann das sehr toll aussehen.
Hab ich schon gemacht!
Ich finds absolut in Ordnung
...wenn "mann" kleine Makel überdeckt und es gut (= dezent) gemacht ist. Also vielleicht nicht unbedingt mit dem Spachtel auftragen ;-) und die Farbe (des Concealers o.ä.) sollte auf jeden Fall der eigenen Hautfarbe entsprechen. Vielleicht mal bei einer Kosmetikerin zeigen lassen, wie's richtig geht. Das wäre mein Tipp.
Workshop Make up
Ich mache des öfteren auch Workshops, bei denen Frauen und Männer lernen sich mit ein paar Handgriffen alltagstauglich zu schminken.