A
aris_12907641

• 4. Aug 2012
  • Beitritt 13. Okt 2011
  • 3 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmm...
    Mir fällt zwar kein bestimmter arzt ein wo du hingehen könntest aber schau doch mal im internet nach welchen die auch jugendsprechstunden haben die sindbestimmt verständnisvoller und mach erstmal nur einen termin zum gespräch sag vorher dass du bei dem termin nicht untersucht werden willst und nehm deinen freund mit dann fühlst du dich bestimmt wohler und ihr könnt zusammen mit der frauenärztin reden! Viel glück wenn ich was vergessen hab kannst du ja nochmal schreiben und sag dann mal wies war :-)

• Also ich War heute an einem badesee und hatte natürlich meine tage :neutral:
    Ich hab als wir da waren gewechselt und dann ca. 3h drin gelassen bis er voll war (ist auch bisscheb was danebengegangen -.- ) und wollte dann halt nichtmehr ins wasser. Hatte aber einen neuen tampon drin. Bin dann trotzdem noch 3mal oder so reingesprungen war dann zusammengerechnet nochmal so vielleicht 3min drin. Hab ihn dann aber erst 2h später zuhause gewechselt (hab aber ne binde genommen) und jetzt hab ich angst dass ich irgendeine infektion oder so haben könnte weil in dem see auch überall so winzige grünliche teilchen, fische und algen rumschwammen. Hab zuhause dann noch bisschen naturjoghurt rangemacht kp ob das idiotisch war :-O hab dansvh ja ne binde genommen und wenn müssten die bakterien oder was auch immer doch nach 3h nur binde benutzen "rausgespült" worden sein oder? Hab echt bisschen angst dass da jetzt irhendwas passiert sein könnte und kann auch meine mum nicht fragen weil ich ihr gesagt hab ich bin im freibad weil sie das nicht so toll findet wenn das nicht bewacht ist (ich weiß ich sollte sie nicht anlügen aber bin 5jahre geschwommen und man kann eigentlich überall stehen)
    Sorry dass das jetzt so lanh ist unddanke schonmal :-)

Ich frag mal nach wenn ich das nächste mal da bin und sie sind nach 24 stunden schon wieder fettig also an dem morgen dann :-( wenn ich sie abends wascj sind sie trotzdem auch am nächsten tag wieder eklig :roll:

• :-/
    Ja bin ich war auch schon beim hautarzt aber der hat mir nur ein waschgel empfohlen von dem es auch nicht besser wird :-(

• Ich hab bestimmt schon seit 3 jahren unreine haut, fettige haut und fettige haare :-(
    Ich wasch mein gesicht jeden morgen und abend und morgens benutz ich gesichtswasser alles von alverde. Aber trotzdem ist meine haut nach 3h wieder so eklig :-/ aber das größte problem sind meine haare ich wasch sie alle 2 tage immer morgens weils sonst garnicht geht und am 2. Tag sind sie immer schonwieder fettig so dass ich mich in der schule dann immer mega unwohl fühle. Ich übetleg momentan meine haare doch täglich zu waschen aber hab angst dass sie dann nocj doller nachfetten. Kann ich das mit einem milden shampoo wieder ausgleichen? Wisst ihr eins was ich im dm bekomme? Wäre echt nett wenn jemand antwortet bin verzweifelt :???:
    Danke

• Danke fürs antworten
    Ich warte einfach mal ab aber ich hab bisschen angst dass der tampon nicht voll genug wird und ich ihn nichtmehr raus bekomm :-/ ;-)

• Vor 2 tagen war als ich auf toilette war als ich abgewischt hab irgendetwas braunes am klopapier. Ich hab mir dann erstmal ne slipeinlage reingemacht und hatte jetzt die letzten 2 tage immerwieder so braunes zeug in der binde. Meine mum meinte das das die tage sindund das denke ich eigentlich auch aber ich bin mir halt nicht sicher :-(

Und kann ich wenn das meineperiode ist nächstes mal gleich tampons versuchen?

Bin übrigens ende 13

• Longchamp
      Das 1. Wasmir da einfällt sind die longchamp taschen gibts in unterschiedlichen größen und farben aber die sind bisschen teuer so nemittlere schultaschengroße tasche ca 70

• Kann man glaub ich...
      ...ungefähr mit mir vergleichen. Ich bin 13,werd in ein paar monaten 14 bin ca. 1,68 groß undwieg 50kilo...
      Hab in letzter zeit ziemlich zugenommen und hab vorher mit ca. 2cm ;-) weniger nur 47 gewogen. Ich glaub du hast normalgewicht aber ich kenne auch viele deren beine auch voll dünn sind die aber immer total viel essen. Ich selber hab auch bisschen bauchspeck bin aber eigentlich nicht zu dick :-D

• Ich find...
      Dich eigentlich nicht hässlich du siehst sogar eigentlich ganz gut aus :-D aber nicht alle mädchen sind oberflächlig!!! Ich hätte lieber einen hässlichen (solange er gepflegt ist) aber netten freund als einen idioten der gut aussieht :mrgreen:
      Lass dir von denen nichts einreden!
      Lg toni

• Also falls es dich jetzt noch interessiert...
      Ich hab nen nassrasierer und da ist soeine creme oder seife drauf und wenn die halt weg ist wechsel ich die klingen halt ;-)

• Nur wenn es natürlich aussieht
      Ich find abdechstift u.s.w. Ok aber bei puder sieht mans wahrscheinlich und wimperntusche geht finde ich garnicht.., :shock:

• Ich hab 2 sachen von yr...
        Und bin echt zufrieden ;-) das hab ich in soeinem set gekauft: fußpeeling lavendel und passende fußcreme für 5 probier doch einfach mal selber aus aber kauf erstmal 1-2 produkte bevor du dir alles von yr kaufst falls es dir doch nicht gefällt

• Niveahaus ;-)
          Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber bis zum ende des jahres gibt es im niveahaus in hamburg noch make up u.s.w