arisha_11966224Schon oft bestellt
Hallo
Ich habe bei yr schon oft vieles bestellt und probiert... Da muss ich ehrlich sagen sooooo hammer gut sind die sachen auch nicht unbedingt....
Also es ist ganz unterschiedlich unter den produkten... Hatte cremes und lippenstifte die schnell abgelaufen sind und schlecht rochen haltbarkeit knappe 6 monate... Und ehrlich- wenn man sich nicht gerade täglich schminkt bekommt man den auch nicht schnell weg :-/
Ein shampoo hat leider meine haare noch fettiger gemacht und garnicht das gehalten was es versprach...
Lediglich sind es paar parfums die hammer gut riechen und ein einziges creme make up was bis jetzt top ist... :-D
Ein puder hat leider auch schon nach 2 monaten angefangen schlecht zu riechen :neutral:
Also alles kurz zusammengefasst: produkte werden sxhnell schlecht- da nicht alles qualitativ hochwertig ist... :MAL:
Aber es gibt ein zwei klassiker die bisher top sind :BIEN:
Also nicht zu viel kaufen :NON: lieber erst paar artikel testen... Ach ja die geschenke sind meiner meinung nach nur lockangebote... Sind namlich auch nicht immer robust und haltbar.... :-/
Naja soviel zu meiner erfahrung :-D
Hoffe du findest das richtige für dich