O
osiris_12481437

• 5. Nov 2011
  • Beitritt 5. Nov 2011
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • toril_12765807

Absolut ok
    Ja, ich teile deine Meinung! Ich bin berufstätig, mitte 30 und ich trage Make up! Gut, natürlich nicht so viel wie eine Frau aber trotzdem versuche ich gepflegt auszusehen. Ich benutze Abdeckstift für die Augenringe und eine Tagespflege. Im Sommer dann noch Puder! Ich finde das alles vollkommen in Ordnung!

Für alle die es natürlicher wollen: www.dieter-bonnstaedter.com!

Ich hab mir vor drei Wochen dort die tagescreme gekauft und seit dem nur komplimente bekommen!

• snoopy7000

Pfle für Männer
    Hey!

Ich hatte früher immer das Gefühl das Make up nichts für Männer ist- aber dann hab ich ein paar Produkte ausprobiert und viel positives feedback bekommen! Heute benutze ich Abdeckcreme (besonders für die Augenschatten), Tagescreme und Puder (im Sommer!).

Ich würde dir Cover Base empfehlen. Ab ich vor knapp einem Jahr entdeckt. Sieht man auf der haut nicht und färbt auch nicht ab- kannst du auch in einer etwas dunkleren Farbe nehmen wenn du gebräunt aussehen willst! Es gibt auch ein Sun Bronzing Powder- den du nur leicht aufträgst. Den hatte ich mir im Sommer mal gekauft!

Schau dir doch mal die Website an - dort haben die viele Produkte und Tipps nur für Männer!
    Hier der link:
    www.dieter-bonnstaedter.com

hoffe das hilft!