amadi_12277077

Schminke und Sexualität???
Das vorige Posting ist m.E. komplett für die Tonne. Wenn ich solche Dinge wie "Männer und Makeup" und "schwul" schon lese, müßte jeder halbwegs geflaggte Mensch doch abschalten. Nach dieser These wäre schon jeder (männliche) Schauspieler dann schwul.

Also mal ganz ehrlich:
Makeup, Kosmetik und Pflege sind für Männer heute nichts ungewöhnliches mehr. Ich kenne einfach viele Männer, die auf ihr Äußeres achten. Die einen tun das mehr, die anderen weniger. Schade ist nur, daß nur wenige dazu stehen.

Meiner Meinung nach sollten die männlichen Leser sich von diesen assoziierenden Postigs wie dem obigen nicht verunsichern lassen.

ein Monat später

Männer Make up
ich finde Männer und Make up ist sogar wichtig

Es heisst nicht Lippenstift und nicht Lidschatten

auch nicht wimperntusche und Rouge

Männer Make up heisst

Augenschatten oder Ringe verdecken
Die Hautfarbe auffrischen
Auf die Augenbrauen achten
rötungen auf der Haut abdecken oder verstecken.

Lippen Pflege

Eigentlich gehört das alles dazu wie Zahmpflege und
Haare pflegen.

Nun wer eine ölige Haut hat sollte auch Puder
verwenden

Von Make up zum Puder - pflege - Skin control-
bis zum Bronzer (Hautfarbe auffrischen)

einfach auch mit Fragen

auf www.maenner-make-up.de

Dieter Bonnstaedter chefvisagist Männer Make up

2 Monate später

Make Up bei Männern
Warum nicht?
Es soll gepflegt aussehen und darf nicht schrill wirken.

Saari

8 Monate später
faolan_12902966

Make up für männer ist total okay
also ich habe mir ein mineralpuder gekauft und ich finde das es nicht schlimm ist wenn ein mann etwas für sich tut. das ist heutzutage total angesagt und viele frauen finden es auch super. cristiano ronaldo zum beispiel ist mein riesen vorbild er ist auch total eitel das ist heutzutage bei uns männern nun mal so.

Mineralpuder
hi ich hab mal ne frage an euch wenn ich mein mineralpuder aufgetragen habe sehe ich in meinem gesicht immer solche streifen und auch puderkrümel wie kriege ich das weg ich will ja schlisslich nicht das man das direkt sieht! bevor ich das puder auftrage benutze ich immer babyöl fürs gesicht was meint ihr ist das ok also hält das puder dann auch? ich hoffe das ihr mir schnelll antwortet :-)

25 Tage später

Make-up auch für den Mann
    Das die Meinungen dazu auseinandergehen, ist normal. Ich selbst trage auch gerne, aber nicht immer, ein Make-up auf. Auf Liedschatten und farbig betonten Lippenstift verzichte ich jedoch. Ich gehe auch regelmäßig zur Kosmetik, wo die Frage nach einem Make-up von der Kosmetikerin, wie selbstverständlich, gestellt wurde. Ich habe dazu natürlich nicht nein gesagt. Heute gehört diese schöne "Prozedur" zum festen Bestandteil meiner monatlichen Kosmetikbehand- lung. Ich danke dabei allen Frauen, die ihre Partner dabei unterstützen und Stil und Geschmack und natürlich auch Mut beweisen, das schöne am Mann dekorativ hervorzuheben. Mit abweichenden sexuellen Begehrleichkeiten hat das nichts zu tunn

Willi

22 Tage später

Makeup männer
    Benutze Lreal Perfect Match Mineral.Sieht gut aus und fällt auch keinem auf wie Schmimke.
    Fühle mich wohl dabei und da ist auch nichts "tuntiges "dabei.

12 Tage später

Hmmmmmh
    Ich als Kerl finde es ok, solange es man nicht sieht....ich benutze fast täglich ein bisschen was zum Abdecken, damit das Gesicht schon ebenmässig ist, denn ich weiss selbst, das eine kleine Störung im Gesicht ein Fixpunkt bei einem Gespräch für das gegenüber ist und schon irritiert. Ausserdem ist das Gesicht der Sitz der Seele und der Persönlichkeit...=) Aber als Mann sollte man es nicht übertreiben und vorallem sich fragen, ob man sich das ganze Geschmiere antun will....ich für meinen Teil bin morgens immer ganz angetan wie toll das Gesicht frisch nach dem auftragen aussieht, jedoch im Laufe des Tages zu einer seltsamen, undefinierbaren Pampe zerläuft und letztendlich ja irgendwie doch immer alles sichbar wird. Umso peinlicher, wenn man morgens als Brad Pitt den Unterrichtsraum oder das Büro betritt und abends als Otto Walkes wieder verlässt....;)
    (Wobei ich an der Stelle sagen muss das ich als Mann mein Make-Up besser hinkriege als die meisten Frauen die ich kenne...;))) Ich glaube sie übertreiben alle...

*lol*
    Freundliche Grüße, Luke

3 Jahre später
    espen_12647780

Also..
    Ich benutze auch Makeup und ein bisschen Concealer. Aber auch nur in der T-Zone in der ich die meisten roten Stellen habe. Ich finde es echt nich schlimm, ich würde mir aber auch kein Gloss oder Lidschatten, Mascara oder ähnliches benutzen. Ich achte nur darauf, dass mein Gesicht frisch aussieht, natürlich und nicht maskenhaft. Wer damit nicht klarkommt, pech.
    Und weils gefragt wurde.
    Mascare ist die Bürste, womit man sich die Wimpern tuscht
    Und ein Kajal ist, womit man sich die Augen umrandet. :)

5 Monate später

Absolut ok!!!!

Ich bin in der Mode tätig, und schminke jeden Tag Männer! Ob Models oder New-Faces, alle sehen danach gut aus. Stellt euch doch mal vor, wie einige Covers oder Fotos aussehen würden??? Langweilig bis hin zu hässlich! Natürlich wenn ich ein Male Model vor mir hab, dass von Natur aus schon schöne und makellose Haut hat, muss ich nicht mehr viel tun. Keiner will im Magazin rumblättern und gerötete Stellen oder zu große Poren sehen.
    Also Männer seid mutig! Es gibt so tolles Make Up, es sieht nicht geschminkt aus...
    Im Gegenteil, es macht einen Mann noch interessanter! Tip: Camouflage für Rötungen, Transparent-Mascara für Wimpern und einen Pflegestift für die Lippen(mit hohem Weißanteil).
    Für tolle Lippen, einen hautfarbenen konturenstift nutzen, die V-form nachziehen.

Schaut euch David Gandy, Jensen Ackles oder Baptiste Giabiconi an. Alle geschminkt, und alle sehen gut aus...

Bei Fragen, melden!!!

5 Monate später
      toril_12765807

Absolut ok
      Ja, ich teile deine Meinung! Ich bin berufstätig, mitte 30 und ich trage Make up! Gut, natürlich nicht so viel wie eine Frau aber trotzdem versuche ich gepflegt auszusehen. Ich benutze Abdeckstift für die Augenringe und eine Tagespflege. Im Sommer dann noch Puder! Ich finde das alles vollkommen in Ordnung!

Für alle die es natürlicher wollen: www.dieter-bonnstaedter.com!

Ich hab mir vor drei Wochen dort die tagescreme gekauft und seit dem nur komplimente bekommen!