Ja aber...
ich denke auch wenig Parfum reicht aus um den eigenen Geruch zu übertynchen. Allerdings finde ich das mit dem Kennlern-Parfum cool. Das muss ich mir merken, klingt interessant. ^^
Mmick_12466956
- 8. Sept 2008
- Beitritt 17. Juni 2008
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Eau de Ichselima_12075427
Nunja...
Klar haben schöne Menschen es leichter....und zwar in Situationen, wo Fremde aufeinandertreffen und allein die Optik entscheidend ist....wie zum Beispiel Disco, Kino, Beruf (erster Eindruck), usw....Orte an denen Fremde zusammenkommen. Natürlich bringt Schönheit allein nichts. Das Feld in dem der Charakter zum Zuge kommt ist im Freundeskreis (der auch nur da ist, wenn man einen guten Charakter hat), in der Familie usw., also in Situationen mit dir bekannten Menschen....ist doch eigentlich klar, oder? :)- In Eau de Ich
Hi,
ich bin auch ein Parfumfan, allerdings stelle ich mir langsam die Frage, ob es immer nötig ist...okay, ich hab "Feuchtgebiete" von Roche gelesen und eigentlich ist es ein blödes Buch, in einem hat sie allerdings recht. Wir sind doch eigentlich Opfer unserer Biologie und letztendlich wird unsere Partnerwahl, Attraktivität und Sympatie zu über 60% über die Nase bestimmt. Über den ganz körpereigenen Geruch den jeder Mensch an sich hat, eine Art Pheromon. Ich weiss das klingt blöd aber ich habe es schon ein paar Mal gelesen und es macht irgendwie Sinn.....ich möchte ja eigentlich den Menschen "riechen" und nicht Gucci, D6G oder Boss...jedenfalls übertyncht man mit Parfum den eigenen Geruch sehr und der andere nimmt nichts mehr wahr...ich habe das auch schon so oft gelesen und erzählt bekommen, das ich es mittlerweile selbst glaube.
Wie steht's mit euch?
Ich kann's nicht sagen, ich mach positive Erfahrungen mit Parfum, weil alle sagen, das man toll riecht. Es ändert sich aber auch nichts an der Zuneigung der Menschen, wenn ich keines benutze....:)
Also, wie denkt ihr darüber?
Grüße, Luke
- armina_12867908
Wow....
Ihr seit alle verrückt. Ihr habt nur einmal Zähne, ich würde da nicht mit so einem Billig-Wundermittel aus Amerika rumexperimentieren. Das klingt in meinen Ohren viel zu schön....wo ist der Haken?????? - pax_12745045
Genau!!!!!
Du braucht diesen Draht. Ich hatte ewig lang auch Zahnspangen, glaub mir, ich bin alles durchgegangen, was die Kieferorthopädie hergibt. Jetzt sieht das Ergebnis super aus......seit 2 Jahren. Allerdings eben auch nur mit dem dünnen Draht, dervorne an den vorderen vier Zähnen des Unterkiefers klebt. Zuerst hab ich gedacht ich komm damit nicht klar aber jetzt spüre ich ihn so gut wie gar nicht mehr...;)
Also, Draht machen lassen!!!!
Alles Gute, Luke
Schwul und ungemake-Up't!
Hmmmh,
okay, es ist gelogen...:) Ein bisschen Make-Up benutze ich auch. Okay, ja, ich bin schwul und ich fand's schon immer mies, was Frauen alles dürfen um sich in optische Leckerbissen zu verwandeln und Männer müssen als perfekte Lover aus dem Ei schlüpfen. Ich hab ein Make-Up von L'oreal Paris, perfect Match.....kennt sicher jeder, ich finde es nicht übel und mich hat auch noch keiner entdeckt (ausser einmal, da war es zu dunkel, aber das ist eine andere Gesichte...;)
Alles in allem sieht man sich selbst immer viel kritischer im Spiegel als es andere tun.
Erstens: Direkt über dem Spiegel hängt fast in allen Haushalten eine hässliche, helle Lampe, deren Lichteinfall jede noch so schöne Hauttextur in eine kratergeformte Mondlandschaft verwandelt. Zweitens haben wir selten jemanden so dicht vor unserem Gesicht hängen, wie wir uns selbst morgens vor dem Spiegel. Diese ganzen winzigen Unreinheiten werden demnach wohl in tausend Jahren von keinem gesichtet ausser von uns selbst. Und drittens...an meinem Beispiel: Ich habe auf beiden Nasenflügen rote Stellen, so kleine, feine Netze aus Adern. Ich überdecke sie immer. meinstens. Und als ich einer Freundin von mir mein Leid klagte musterte sie mich mit einem furchtbar skeptischen Blick und meinte nach langer rethorischer Pause: "Aha, du bist jetzt also verrückt geworden!" :)))
Also, alles nicht ganz so eng sehen, seitdem lasse ich zumindest fast gänzlich die Maskerade und irgendwie hat sich zwischenmenschlich trotzdem nichts geändert....doch, ich fühle mich morgens irgendwie befreiter...und kann wann imme rich will die Nase ausschnauben...;)) Das hat doch was oder?
Ich bin sicher, du braucht auch nicht wirklich Make-Up, um Erfolg zu haben, egal in welcher Hinsicht.
Viele liebe Grüße, Luke
Hmmmmmh
Ich als Kerl finde es ok, solange es man nicht sieht....ich benutze fast täglich ein bisschen was zum Abdecken, damit das Gesicht schon ebenmässig ist, denn ich weiss selbst, das eine kleine Störung im Gesicht ein Fixpunkt bei einem Gespräch für das gegenüber ist und schon irritiert. Ausserdem ist das Gesicht der Sitz der Seele und der Persönlichkeit...=) Aber als Mann sollte man es nicht übertreiben und vorallem sich fragen, ob man sich das ganze Geschmiere antun will....ich für meinen Teil bin morgens immer ganz angetan wie toll das Gesicht frisch nach dem auftragen aussieht, jedoch im Laufe des Tages zu einer seltsamen, undefinierbaren Pampe zerläuft und letztendlich ja irgendwie doch immer alles sichbar wird. Umso peinlicher, wenn man morgens als Brad Pitt den Unterrichtsraum oder das Büro betritt und abends als Otto Walkes wieder verlässt....;)
(Wobei ich an der Stelle sagen muss das ich als Mann mein Make-Up besser hinkriege als die meisten Frauen die ich kenne...;))) Ich glaube sie übertreiben alle...
*lol*
Freundliche Grüße, Luke