Hi,
ich bin auch ein Parfumfan, allerdings stelle ich mir langsam die Frage, ob es immer nötig ist...okay, ich hab "Feuchtgebiete" von Roche gelesen und eigentlich ist es ein blödes Buch, in einem hat sie allerdings recht. Wir sind doch eigentlich Opfer unserer Biologie und letztendlich wird unsere Partnerwahl, Attraktivität und Sympatie zu über 60% über die Nase bestimmt. Über den ganz körpereigenen Geruch den jeder Mensch an sich hat, eine Art Pheromon. Ich weiss das klingt blöd aber ich habe es schon ein paar Mal gelesen und es macht irgendwie Sinn.....ich möchte ja eigentlich den Menschen "riechen" und nicht Gucci, D6G oder Boss...jedenfalls übertyncht man mit Parfum den eigenen Geruch sehr und der andere nimmt nichts mehr wahr...ich habe das auch schon so oft gelesen und erzählt bekommen, das ich es mittlerweile selbst glaube.
Wie steht's mit euch?
Ich kann's nicht sagen, ich mach positive Erfahrungen mit Parfum, weil alle sagen, das man toll riecht. Es ändert sich aber auch nichts an der Zuneigung der Menschen, wenn ich keines benutze....:)
Also, wie denkt ihr darüber?
Grüße, Luke