• Beauty
  • Welche pflegeserie bei unreiner haut?

hi ihr,

ich bin zwar schon 21, aber irgendwie beginnen die hautunreinheiten erst jetzt.
deswegen wäre ich sehr froh, wenn ihr mir helfen könntet: welche pflegeserie (und was alles davon?) ist gut geeignet für unreine haut? in der letzten zeit bekomme ich ohne grund pickel und mitesser, auch ist meine haut sehr trocken...
danke schon mal für eure antworten...
lg blue

Christine Niklas
Vielleicht gibt es ja hier noch mehr Leute , welche diese Produkte
kennen und benutzen?
Und sonst geht doch mal auf
die Hompage
http://www.bessere-haut.de/body\_index.html
und dann könnt ihr genaueres lesen

Profil ansehen
Privat Beitrag
Antworten
Warnen

"Auch begeisert"
Gesendet von klausi21 am 7 September um 12:49

Hallo
Ich verwende seiit ca. 2 Jahren das
skinmanagement system
von Christine Niklas und bin
begeistert. Auch das Zusatzprodukt für reifere Haut und die neue Tagescreme mit Selbstbräuner find
ich super.
Für Aknehaust hat es nun sogar eine
spez. Linie Formular Free. Kann mir
vorstellen, dass diese auch extrem
aknegeplagten Menschen helfen kann. Gehe doch mal auf die
Hompage und schau dir dies an.http://www.bessere-haut.de/

Lavera
    Ich bin 26 und habe auch immer wieder Hautprobleme, aber seitdem ich Lavera Produkte
    benutze sind die Pickel fast alle verschwunden. Lavera stellt reine Naturprodukte her
    und ist trotzdem nicht günstig.
    Schau mal im Internet, ich bestelle regelmäßig bei Naturkosmetik Zapf oder bei Curavendi.

Gruß
    Dani

4 Tage später

Clean & Pure oder Aloe Vera
    Entweder würde ich Clean & Pure von LR nehmen, davon gibt es Waschgel, Gesichtswasser, Pflegeemilsion und Abdeckstift, oder ich würde auf Alo Vera zurückgreifen.
    Diese Produkte gibt es auch bei LR. Verbunden mit dem Trinkgel entgiften sie und helfen der Haut das gleichgewicht wieder herzustellen. Diese Produkte wurden außerdem von Dermatest für "sehr gut" befunden. Sie sind vor allem sinnvoll, wenn du eine Gemisch aus unreiner, aber trockenen Haut hast. Die insgesamt 36 Aloe Vera- Pflegeprodukte erfüllen alle Wünsche an modernen Pflegekonzepte und verwöhnen die Haut.
    Falls du noch fragen hats, kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzte. hoffe cih konnte helfen.

an0N_1218685799z

Aloe Vera
    ich kann ebenfalls nur Aloe Vera empfehlen ... Am besten 100% Aloe Vera Gel, aber das ist schwer zu finden. Ich geh meins im Kaufhof in Aachen kaufen. Das hilft auch super gegen die trockene Haut(auch gegen fette und mischhaut)

Hautpflege
    Ich bin begeistert von NouriFusion und Aloevera, ich nehme diese Produkte seit Januar 2006 und min begeistert es säubert die Haut bis tief in die Haut und giebt eine geschmeidige Haut!
    Melde dich unter www.wellness4fit.com

Unreine Haut
    Ich empfehle die Pflegeserie
    Dermanorm der Firma Etienne Dalton.Durch die Wirkstoffkombination werden die Talgabsonderungen reguliert und die Haut normalisiert.Tendenz Trocken-
    als Tages und Nachtpflege.

Die Produkte sind bereits bei empfindlicher Mischhaut einzusetzen.
    Hydro Soft Creme Gel zu empfehlen bei Tendenz- Fett.
    Vorraussetzung ist immer eine
    tägliche porentiefe Reinigung.
    Es empfiehlt sich auch zweimal die Woche die hautklärende Maske einzusetzen.Kann nach 15 Min .
    mit Wasser angefeuchtet und dann als Peeling eingesetzt werden.
    Die Produkte sind allerdings nur in der Fachkosmetik zu bekommen.
    Kostenpunkt 15.90 Cremes
    Maske 14.50 Tonic und Reinigung 8.95 .
    Liebe Grüße
    retina

6 Jahre später

Meine haut liebt
    Aloe Vera und das Tote Meersalz. diese Kombi ist einfach traumhaft und ich habe sie jetzt gefunden in den Produkten von Swisa Beauty.
    mein Tipp gegen unreine Haut
    Schlammreinigungsseife
    Mineral Toner
    Feuchtigkeitscreme
    und alle 8- Tage eine Schlammmaske.

die haut ist porentief rein, keine Pickel mehr und das Hautbild ganz zart.