Clean & Pure oder Aloe Vera
Entweder würde ich Clean & Pure von LR nehmen, davon gibt es Waschgel, Gesichtswasser, Pflegeemilsion und Abdeckstift, oder ich würde auf Alo Vera zurückgreifen.
Diese Produkte gibt es auch bei LR. Verbunden mit dem Trinkgel entgiften sie und helfen der Haut das gleichgewicht wieder herzustellen. Diese Produkte wurden außerdem von Dermatest für "sehr gut" befunden. Sie sind vor allem sinnvoll, wenn du eine Gemisch aus unreiner, aber trockenen Haut hast. Die insgesamt 36 Aloe Vera- Pflegeprodukte erfüllen alle Wünsche an modernen Pflegekonzepte und verwöhnen die Haut.
Falls du noch fragen hats, kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzte. hoffe cih konnte helfen.
Jjayna_12240286
- 23. Sept 2006
- Beitritt 17. Sept 2006
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Aloe Vera von LR hat mir geholfen
Hatte das Problem auch. Mir hat das Aloe Vera Gel mit Honig zum drinekn und die dazu gehörenden Alo Vera Produkte von LR sehr geholfen. Diese produkte wurden auch von Dermatest getestet und für "sehr gut" befunden. Das Trinkgel wurde mit einem Fresenius Gütesiegel ausgezeichnet. Außerdem ist die verträglichkeit der Produkte sehr gut und sie sind aufeinander abgestimmt. Es gibt von dieser reihe so ziemlich alles was man sich für die Hautpflege wünschen kann. Ein toller Nebeneffekt des Trinkgels ist, dass es entgiftet.
Hoff ich konnte helfen. Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.Q10 Skin Power wäre eine Möglichkeit.
Eine Freundin von mir hatte auch bedingt durch ihren Arbeitsplatz und das Alter erste Fältchen bekommen. Sie schwört auf Q10 Skin Power von LR. Davon gibt es komplette Sets. Hierzu gehören: Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Tagescreme, Nachtcreme, Augencreme, Ampullenkur und Beautybag.Alle dieses Produkte gibt es natürlich auch einzelnen. Hier ein kleiner Auszug aus der Beschreibung: " Im natürlichen Alterungsprozess der Haut sinkt der Q10- Spiegel der Zellen. Das führt zu fältchen, Q10 Skin Power führt der Haut das wichtige Q10 wieder zu, unterstützt sie so mit neuer Energie und optimiert die natürliche Regeneration. Vorzeitiger Fältchenbildung wird vorgebeugt."
Falls du ncoh Infos benötigst, kannst du dich gerne bei mir melden.
Gruß MidnightangelAloe Vera von LR hat mir geholfen
Ich hatte auch sehr lange Zeit unreine Haut, durch die ganzen Cremes und Masken dagegen habe ich jedoch immer trockene stellen außerhalb der T-Zone bekommen. Dann hat mir eine Freundin Alo Vera Gel mit Honig zum trinken empfohlen. Außerdem habe ich mir von LR das Wellnessbad, die Tages- und Nachtpflegecreme,die Reinigungsmilch und die Schaummaske geholt.Durch die hohe Verarbeitung der Produkte und die sehr gute Verträglichkeit ging es meiner Haut immer besser. Ein wunderbarer Nebeneffekt war auch, dass das Aloe Vera Gel entgiftet.
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß Midnightangel1