• Beauty
  • HILFE !!!! Feuchtigkeitscreme-Notfall !

Hallo ! Ich hoffe,hier jemanden zu finden, der/die mir helfen kann:

Also ; da meine Haut mit 26 ja auch nicht mehr die allerfrischeste ist, versuche ich sie anständig zu pflegen.

Dafür hab ich schon vieles ausprobiert ( von Clinque bis Aldi ) , doch leider musste ich feststellen,dass die meisten Produkte meiner Haut mehr "ÖL" als "Feuchtigkeit" geben.

Creme ich mich gar nicht ein , ist meine Haut total trocken (teilweise "pelle" ich mich im Gesicht) und creme ich mich ein, glänze ich wie eine Speckschwarte und kriege überall Pickel.

Weiss jemand einen Rat ? Was tun ? Was kaufen ?

Meine Freundin
arbeitet in einer Apotheke und findet Aloe Vera Gel ganz gut, da es feuchtigkeitsspendend ist. Danach dann eine ölfreie Creme auftragen. Ich werde es selbst auch mal ausprobieren, da ich eine feuchtigkeitsarme Haut habe. Gut übrigens sind die Biodroga Tagescreme und Nachtcreme für feuchtigkeitsarme Haut, aber die sind auch sehr teuer (um die 23 Euro pro Stück!
Versuch`s mal mit dem Gel und einer günstigen Creme, die ölfrei ist.

"HILFE !!!! Feuchtigkeitscreme-Notfall !"
    Hallo,
    probiers mal mit dem Liposomengel und der Regenerationscreme von "Omega International". Sind reine Naturprodukte, nicht teuer im Verhältnis zur Anwendung da sehr sparsam und sie sind sehr effektiv, das heißt, das z.B. die Regenerationscreme viel Feuchtigkeit spendet ohne wie eine Speckschwarte auszusehen, da sie sehr schnell einzieht und auch kein Spannungsgefühl entsteht.
    Wenn Du mehr Infos möchtest, melde Dich einfach.

Grüßle
    Rosi

EdS Sensitiv statt Feuchtigkeitscreme
    Hallo euryl...
    bei total trockener haut bewährt sich EdS Sensitiv von EdS-parfums.de (statt Feuchtigkeitscreme)

8 Tage später

Hallo!
    Ich hatte genau das selbe Problem wie du!
    Ich benutze jetzt die AOK "first balance"-Serie (speziell für Haut ab 20), und bin super zufrieden :-)

6 Jahre später

Ganz einfach Lösung
    Du brauchst zwei Dinge:
    1. EINHORNCREME
    2. Eibischgesichtswasser

Mit dem Eibischgesichtswasser tupfst du morgens und abends die fettigen Stellen und die Pickel ab und trägst danach die Einhorncreme auf.
    Die zieht schnell ein und mattiert.
    Meine Haut ist davon super schön geworden :super:

6 Tage später

Kurze frage zu paulaschoice
    hab mir gerade die Seite angeschaut und auch ein paar Produkte. Sehr enttäuscht bin ich, dass man da gar nicht weiss, was denn da drin ist.
    warum bist du von den produkten so begeistert. was enthalteln diese produkte?
    ich würde mir keine kosmetik bestellen, wenn ich einfach nciht weiss, was drin ist.

würde gerne mal ein peeling probieren und werde daher die firma mal anschreiben, damit ich die inhaltsstoffe erfahre, da ich nicht alles vertrage

6 Tage später

An hydro
    sonst immer so aktiv: warum gibst du mir keine antwort, auf meine frage, warum soll paulaschoice so genial sein, wenn die nicht mal ihre inhaltsstoffe preisgeben und du sonst immer so drauf erpicht bist, das man darauf schauen soll naja wahrscheinlich arbeitst du für die, denn es ist schon auffällig, wie oft du das anpreist.