A
agape_12682816

• 12. März 2012
  • Beitritt 28. Feb 2012
  • 0 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ganz einfach Lösung
    Du brauchst zwei Dinge:
    1. EINHORNCREME
    2. Eibischgesichtswasser

Mit dem Eibischgesichtswasser tupfst du morgens und abends die fettigen Stellen und die Pickel ab und trägst danach die Einhorncreme auf.
    Die zieht schnell ein und mattiert.
    Meine Haut ist davon super schön geworden :super:

• Kombination
    Mach eine Kombination aus Eibisch Gesichtswasser und der Einhorncreme
    Die ist frei von Duft,- Farb,- und Konservierungsmitteln, zieht leicht ein und mattiert. Das Eibischgesichtswasser klärt die Haut und lindert Entzündungen. Damit machst du auf keinen Fall was falsch.
    Ich hatte ganz schlimme Hautprobleme und bin die seitdem ich das so mache los.

• Man soll bei unreiner Haut kein make up nehmen
    sondern die EINHORNCREME und ein Babypuder um die Pickel etwas abzudecken bis sie abgeheilt sind.
    Noch besser ist das Eibischgesichtswasser. Mit dem die Stellen morgens und abends abtupfen. Dann ist in zwei Wochen sowieso Schluss mit den Pickeln.

• Wenn du dazu die Einhorncreme nimmst
    kann nichts passieren. Die verstopft die Poren nicht und kann auch noch unter das Make-up schlüpfen um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen.

• EINHORNCREME
    Die Einhorncreme ist die Lösung für dein Hautproblem und am besten nimmst du noch das Einhornaugengel dazu.

• Zwei Tipps: 1. Eibischwasser 2. Einhorncreme
    1. Eibischwasser
    100 g Eibischwurzeln über Nacht in 150 ml kaltem Wasser quellen lassen
    Am nächsten Tag abseihen bis zum Siedepunkt erhitzen und danach abkühlen lassen. Dann 10 ml Alkohol 85 % reintun und die Pickel damit morgens und abends abtupfen.
    2. Einhorncreme
    Danach die weltallerbeste Feuchtigkeitscreme EINHORNCREME auftragen
    In zwei Wochen solltest du deutlich sichtbare Verbesserung deiner Haut feststellen.

• Für dich kommt nur die EINHORNCREME infrage
    Das ist generell die beste Feuchtigkeitscreme die derzeit auf dem Markt erhältlich ist. Note: sehr gut
    Die zieht schnell ein, mattiert, ist frei von Konservierungsmitteln, Parfum und Farbstoffen und nicht teuer.

• Am allerbesten ist die EINHORNCREME
    Sie zieht schnell ein, mattiert und enthält nur wertvolle Inhaltsstoffe. Keine Konservierungsmittel, Farbstoffe oder Parfum drin, was ja meist einen Kollaps auf der Nase verursacht wenn man nach der Make-up Unterlage noch ein parfumiertes Make-up aufträgt.
    Du wirst sehr zufrieden sein damit weil deine Haut es dir danken wird.

• Da gibts nix besseres als die EINHORNCREME
    Die mattiert, zieht schnell ein, ist nicht teuer, enthält keine Konservierungsmittel oder Parfum, die ja oft Pickel machen und ist sehr feuchtigkeitsspendend ohne die Poren zu verkleben.

• Hm, die Einhorncreme ist für mich die beste
    aber ob da jetzt ein Lichtschutzfaktor drin ist weiß ich nicht.

• Tja eigentlich ganz einfach gelöst das Problem
    Hol dir die Einhorncreme von schutzengelein d e

• Einhornaugengel
    Versuchs mal damit. Gibts bei schutzengelein d e
    Ich find die ganze Pflegeserie super. Ist auch nicht so teuer.

• Mach mich schön mit Einhorncreme
      reimt sich sogar. Ich hatte früher alles von Nivea aber jetzt bin ich auf Einhorncreme und alles was dazu gehört umgeswitcht. Find ich viel besser, weil kein Parfum drin ist. Das hat mich bei Nivea immer gestört. Die Einhorncreme zieht auch besser ein und ist nicht so fettig. Ich meine auch, dass ich weniger Fältchen habe seitdem ich sie benutze. Mein Freund nimmt sie auch. Den juckt das Gesicht immer so nach m rasieren und damit nun nicht mehr.

• Einhornaugengel
        Versuchs mal mit dem Einhornaugengel von schutzengelein d e
        Das ist super